Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ospis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich diese Strecke des Eselswegs schon mal gegangen war, kam mir das Gipfelkreuz hier völlig fremd vor. So war es schön, wieder mal etwas "neues" zu entdecken. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
26. August 2015 16:22

gefunden 04. August 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden und anschließend hier eine schöne Rast gemacht.

gefunden 10. August 2013, 16:30 schooty hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wanderwetter vom Kloster Engelberg aus erwandert. Schönes Versteck und herrliche Gegend.
Schooty

gefunden 11. Juni 2013 sammy84 hat den Geocache gefunden

juhu, wir haben Ihn!!!
Nachdem er nun schon seit 19 Monaten auf der Todo Liste stand.
Grüße an den Owner!

TFTC Sammy84 & das Sammy-Weibchen
MCL05 und Mio02

gefunden 10. Mai 2012 Hubse hat den Geocache gefunden

Lange Tour durch schönes Gebiet. Der Cache an sich ist auch mehr auf die Erkundung der Heimat als auf Suchen ausgelegt.

Hat aber Spaß gemacht.

 

Gruß Hubse, Sa, Yvo und Bayerm

gefunden 06. November 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter eine Wanderung zum OSPIS unternommen.

DFDC Starkerad

gefunden 02. Oktober 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Dieser war für heute unser zweiter und letzter vor dem Final der Salzkarawane.
Hier haben wir noch einen Moment die Stille genossen.
TFTC

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 21:26:26 UTC.

gefunden 02. Juni 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit. Von der "Weinberghöhle" und dem "Räuberversteck" kommend immer bergauf, mal auf Wegen, mal querwaldein, mal auf einem Fahrradtrail. Nach einer Stunde und zehn Minuten konnte ich dann hier loggen. Anschließend habe ich gleich Mittagsrast gemacht, bevor es weiter ging.
Danke fürs Zeigen und die schöne Wanderung.

Apropos Logbuch voll: Wie schon begonnen kann man durchaus auch die Rückseiten benutzen, derer mindestens 8 noch leer sind.

TFTC
Posauner1

gefunden 28. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung vom Klotzenhof aus gefunden, TFTC.

@Owner: Die rechten Seiten im Logbuch sind alle voll. Die linken noch leer. Falls Wert auf chronologische Reihenfolge gelegt wird müsste es ausgetauscht werden, ansonsten ist noch Platz.  ;)

gefunden 20. Februar 2011 Hobbser hat den Geocache gefunden

Mit meinen Freunden Klaus und Herby trotz bitterer Kälte erklommen und fündig geworden. Danach auf dem Klotzenhof mit Kochkäse und Apfelwein gestärkt. Danke !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuer&RauchFeuer&Rauch (Spoiler)

gefunden 22. November 2010 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und Nebel um 11.50Uhr gefunden.

Ziemlich einsam da oben.

 

Viele Grüße

Bibo800 

gefunden 14. November 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade in der Nähe (Eselsweg)...

Voller Vorfreude auf das nahe Ende des Eselswegs und der damit verbundenen Qualen sind wir zuerst doch glatt am Cache vorbeigelatscht. Aber durch 120m (und die gleiche Strecke wieder zurück) mehr konnten unsere Beine auch nicht schwerer und die Füße nicht mehr wunder werden, und so haben wir das Döschen an diesem schönen Ort doch noch gesucht.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 29. August 2010 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs oben auf dem Rosshof - haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben. Wir kamen zu viert vom Kloster Engelsberg.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

 

gefunden 01. August 2010 Joshi1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt auf der sonntäglichen MTB-Runde.

Dfdc, Joshi1.

gefunden 06. Mai 2010 beggo hat den Geocache gefunden

In einer guerillamäßigen Aktion vom Tal aus angegangen.
Mit dabei war jajandoo.
TFTC
Beggo

gefunden 26. März 2010 falegname hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach einem schweißtreibenden Mountainbikeaufstieg über die Ostwand des Opsis erklommen. Ich liebe den Eselsweg, Danke für's mal wieder hochführen und für's Verstecken!

[Zurück zum Geocache]