Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alter Bahndamm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 21. Juli 2013, 10:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2013 um 10:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Ein schönes MEGA-Event war nun zu Ende. Auf dem Weg zum Campingplatz, wo wir noch eine kleine Abschluß-Runde machen wollten, nahmen wir aber noch ein paar Dosen mit, die wir bis dato noch nicht einsammeln konnten. Mit dieser hier ging's los. Dank des Hinweises war die sichere Bergung auch kein Problem. Danke für den netten, kleinen Drive-In!

gefunden 24. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim zugreifen in das Häuschen gefallen.

Kleine Klettereinlage durch Fenster rein, geloggt, raus und weg.

gefunden 13. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Auf Cachertor mit Blindauge am 13.11.2010 gesucht u.gefunden.

Danke an firlefranz sagt der Holzmeister. Zeit: 10.25 Uhr.

gefunden 13. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Holzmeisterliche Hilfe den Cache gut gefunden. Danke sagt blindauge.

gefunden 12. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer für uns außergewöhnlichen Herausforderung haben wir hier kurz Halt gemacht und den Cache in einer uns sehr bekannten Gegend gefunden.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 12. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier war heute richtig Betrieb: auf dem Friedhof wurde geharkt, den Hof gegen&#xFC;ber besuchten mehrere<br/>Handwerker (?) und auch von der Firma s&#xFC;dlich des alten Bahnhofes kam ein LKW angefahren. Und <br/>dann habe ich noch zu weit oben gesucht. Ja, das geht! Aber gefunden habe ich das D&#xF6;schen doch!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 08. April 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1531 - 17.35 Uhr - 2/2

Ja, wenn man sich hier bei der Himmelsrichtung nur auf sein Gefühl verlässt, kann man schon mal tüchtig suchen. Am Ende sah ich den Kleinen dann eher durch Zufall, aber wo sonst sollte er auch sein? Allerdings ließ mich die sparsame T-Wertung wieder mal an meiner "Höhe" zweifeln. Doch wo ein Wille ist, da wächst man schon mal über sich hinaus und so konnte ich mir den Kleinen doch noch schnappen. Geht doch! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 13. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich mal schnell hier lang und habe diesen Kleinen mitgenommen. Unter misstrauischen Blicken eines Hundemuggels habe ich zuerst etwas mit meiner Hand telefoniert um dann in einem unbeobachteten Moment zuzugreifen.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Kurz hier getastet, kurz da getastet, noch mal das Listing gelesen... ach so ... ein Griff und der Cache war gefunden. Weder Muggels waren vor Ort noch ist sonst irgendwas bemerkenswertes bei der Suche geschehen so das ich nicht so recht weiß was ich noch schreiben soll. Der Cache hat mir aber sehr gut gefallen und ich will nicht einfach nur einen Satz schreiben und deshalb schreibe ich halt darüber das mir nichts einfällt was ich schreiben könnte und deswegen darübr schreibe .... [:D]
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Friday, March 19, 2010 at 7:52:34 PM.]

gefunden 13. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich mal schnell hier lang und habe diesen Kleinen mitgenommen. Unter misstrauischen Blicken eines Hundemuggels habe ich zuerst etwas mit meiner Hand telefoniert um dann in einem unbeobachteten Moment zuzugreifen.

Vielen Dank sagt

danielst

[Zurück zum Geocache]