Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magische Wesen, Urgabula    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24TEE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team kann gesucht werden 03. Mai 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Laut Hinweislog des Owners ist der Cache auch mit diesen Abweichungen findbar. Also reaktiviere ich nun das Listing. Frohes Suchen, Mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. April 2016 Katunga hat eine Bemerkung geschrieben

Die im Listing angegebenen Koordinaten geben lediglich den Beginn und das Ende des Suchgebietes an. Sollte das für OC ein Problem  sein.......tja, dann archivoert den Cache bei Euch halt.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC24TEE) überein, denn die Startkoords und Endkoordinate im Text weicht voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2015 Paranoja1 hat den Geocache gefunden

Relativ leicht gefunden, danke.

Nur Logbuch drin.

gefunden 11. April 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Heute ganz spontan mit dem Bodenseematrosen die Magischen Freunde angesteuert. Der niedrige Wasserstand kam uns sehr entgegen und so machten wir, in herrlicher Frühlingssonne, einen ausgedehnten Spaziergang am Nordufer des "Fingers" -Überlinger See- entlang. Einige hatte mein Begleiter schon gefunden, aber die Angaben für den Bonus damals leider vergessen zu notieren. So durfte auch ich diese sehr schöne und gelungene Serie genießen
Die Sonnenanbetmuggels hielten sich in Grenzen und so konnte sich das Urgabuladöschen nicht lange verstecken.
TFTC und Gruß an den Owner !

gefunden 17. Juli 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Mit zu diesem Zeitpunkt noch trockenen Füßen,
haben wir uns gerne Urgabula angefreundet.


TFTC,
  The snifflers

gefunden 11. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den beiden Fantos gings heute auf Entdeckungsrunde im Raum Meersburg Laughing.
Beim Strandspaziergang haben wir gleich auf Anhieb bis auf einen der magischen Freunde entdecken können und begrüßen dürfen.
Den wasserscheuen Brabawustel haben wir schließlich auf dem Rückweg angetroffen Smile.
Mit den passenden Infos gings dann zum alten weisen Molusculus, der uns auch nach kurzer Suche sein Geheimnis zeigte Cool.

Herzlichen Dank für den magischen Nachmittag
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]