Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderleicht in Dahl    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 01. augustus 2012 Wotansburg heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden - ist er noch da ?

Gevonden 16. januari 2011 Kate Walker heeft de cache gevonden

Das war wirklich kinderleicht in Dahl! Auf dem Weg zum anderen Cache heute schnell gefunden. Heute mein dritter Cache.
Viele Grüße von Kate Walker

Gevonden 19. september 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This one was the secnd on our cache tour today. TFTC.

Logged:15:50

Gevonden 07. april 2010 schegger heeft de cache gevonden

Bei schönstem Motorradausflugswetter strahlt die Dose mich an. Auf der Bank den Blick geniessend habe ich noch den Hundegassiführmuggel abgewartet. DFDC Clemens

Afbeeldingen voor deze log:
Blick über DahlBlick über Dahl

Gevonden 02. april 2010 morinox heeft de cache gevonden

Auf einer Vorbereitungsrunde für den Osterlauf bin ich gegen 18:15Uhr hier vorbeigekommen. Also eigentlich 'ne Viertelstunde früher, aber da noch eine Familie mit der Botanik beschäftigt war, musste ich erst mal in der österlichen Abendsonne entspannen. Dafür ist der Platz prima geeignet.

Dann konnte ich den Micro loggen, der mich die ganze Zeit absolut nackig ohne Tarnung anlachte. Mal gespannt, wie lange der da bleibt.

Happy Caching,

morinox

Gevonden 24. maart 2010 Joebri75 heeft de cache gevonden

Mit FS75 gefunden!

TFTC

Gevonden 12. maart 2010 waldrapp heeft de cache gevonden

So langsam kann ja die Cacherei wieder losgehen. Der Schnee ist endlich verschwunden nur die Matsche ist noch knöcheltief....gut das es auch Cache an befestigten Wegen gibt.

Zwischen einigen Mädels, die zum quarzen hier rausgelaufen sind und Hundemuggels konnt ich diesen Cache fix findenCool, das richtige zum einstimmen auf ein erfolgreiches Cache-Jahr

ganz liebe Grüße an alle Cacher

sagt der Waldrapp

Gevonden 12. maart 2010 Padertaucher heeft de cache gevonden

Heute Morgen im Schutze des Frühnebels zugegriffen und unbeobachtet um 7:32 Uhr eingetragen.

Die Grüße hätte ich allerdings viel größer vermutet, da "normal" angegeben war.

Padertaucher 

Opmerking 11. maart 2010 Padertaucher heeft een notitie geschreven

Gestern bei der Hunderunde hier vorbeigekommen (wie fast jeden Tag), aber da war der Cache ja noch nicht veröffentlicht. Heute konnte ich ihn beim joggen schon vom Weg aus sehen! Achtung, hier ist dringend eine bessere Tarnung angebracht, sonst ist er bald weg! Loggen konnte ich wegen Hunde-Muggel-Gefahr heute noch nicht. Aber: Gelegenheit macht Logger! 

Gevonden 11. maart 2010 tuxluxx heeft de cache gevonden

Feiner, schneller Cache für zwischendurch und wirklich kinderleicht
zu finden.

TFTC tuxluxx

Gevonden 11. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

auf dem Weg zur Arbeit schnell vorbeigefahren, immerhin noch STF Laughing

Bin gespannt wie lange der Cache da oben "überlebt" ist schon ziemlich gut sichtbar.

TFTC

Zwiebus

 

Gevonden 11. maart 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und einen "knackigen" FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

 

[Terug naar de cachebeschrijving]