Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Alt-Radebeul    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Shopping Tour im Elbepark ging es noch nach Radebeul.
Die Werte an den vier Stationen waren schnell zusammengetragen und bald drauf fand ich die Dose und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken. Ein schöner angenehmer Kurzmulti.
Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Juli 2015, 12:47 Frolmf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Nachbarschaft. Danke für die Führung. TFTC

gefunden 24. März 2015, 13:58 echtma hat den Geocache gefunden

Nach 415 Tagen endlich fertig bekommen! So nen riesigen Multi hab ich noch nie gemacht! :-)
Schöne Runde, danke fürs rumführen!

gefunden 01. Juni 2014, 14:55 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und interessante Runde. Danke fürs Verstecken

gefunden 13. Mai 2014, 22:35 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Abend Runde mit Micha geloggt. Danke

gefunden 11. Mai 2014, 08:52 micha-piel hat den Geocache gefunden

Bereits vor 2 tagen mit käfertuning zusammen gefunden

gefunden 27. April 2014, 20:10 cop42 hat den Geocache gefunden

27. April 2014 20:10
DFDC!
#10
Letzte Woche gefunden. Nun nachgeloggt

gefunden 27. April 2014, 20:10 cop42 hat den Geocache gefunden

27. April 2014 20:10
DFDC!
#10
Letzte Woche gefunden. Nun nachgeloggt

gefunden 19. April 2014, 18:04 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Hier auch mal nachgetragen.

gefunden 11. April 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Mein dritter heute und der 7. der Serie.

Alle Daten konnten ermittelt werden und auch die Büchse konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

gefunden 14. September 2013, 15:50 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein haben wir uns auf diese schöne Runde begeben und konnten nach kurzer Suche fündig werden. #31

gefunden 28. Mai 2013 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Am 28.5. schon auf GC.com geloggt, und heute hier nachgeholt.

Schöner Ort. Danke für´s zeigen! Schöne informative Tour!

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. Februar 2013 the-Scholle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Kindern den ersten Cache entdeckt. Wir haben uns auch den Ortskern bei schönem Wetter angeschaut. Danke für den Cache. Sind jetzt auch infiziert.

 

KaSaLiLu

gefunden 22. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auchdieser Teil von Radebeul war mir neu...

Danke fürs Zeigen!

nicht gefunden 30. August 2011 Die Alten hat den Geocache nicht gefunden

schön, wie Radebeul in den letzten Jahren wieder aufgeblüht ist. Die Suchpunkte waren gut zu finden und recht informativ. Nur leider hat das Schatzkästchen sich uns entzogen. Aber tolle Sicht in die Lößnitz. Werden am Kaffeetisch die Sache nochmal nachvollziehen und dann auf ein Neues.

Die Alten

gefunden 02. August 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor einier Zeit am Final stande und den Cache aber aufgrund von Tomaten auf den Augen, oder wars die Vegetation, nicht fand habe ich heute nochmal die Runde gedreht. Diesmal hab ich ihn gleich gesehen. DfdC!
In:TB / Out:nix.

gefunden 14. Juni 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Da wir heute Holunderblüten für Sirup sammeln wollten ging es mal wieder nach Radebeul. Dabei sind wir bei angenehmen Temperaturen diese schöne Runde in Familie gelaufen. Man glaubt gar nicht, was für schöne Ecken man verpasst, wenn man mit dem Auto nur auf den Hauptstraßen durch Radebeul fährt! Die Stationen sind gut gewählt und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Da es langsam anfing zu tröpfeln sind wir hinterher noch auf der Hauptstraße in ein Café und haben uns Eis und Kuchen schmecken lassen. Zuhause haben wir auch gleich noch den Sirup angesetzt und so kann dieser demnächst als kühle Erfrischung für den kommenden Sommer dienen. Vielen Dank für die interessante Runde und die Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stationen.
 

gefunden 16. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ohh Mann! Der Cache hat mir viiieeel mehr Meter zum Spazieren beschert als nötig, weil ich erst vor Ort merkte, daß man eine Karte braucht. Am Start fand ich ja schon die erste Info, und dann fiel mir das Sarrasanihaus ein. Also bin ich da vorbei und fand auch dort das Geburtsjahr. Das reichte dann aus, um 4 mögliche Koordinaten zu ermitteln, und an der wahrscheinlichsten Stelle wurde ich auf Anhieb fündig. Danke für die zu groß geratene Runde!

gefunden 01. April 2010 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch unbekanntes Terrain. Alle Staionen gut gefunden. Schöner Ortsteil, sehr gemütlich; lediglich am alten Dorfkern wird man sehr stark beobachtet.
Zeit: 13:15 Uhr
TFTC | geocache_DD. #124

gefunden 17. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, zusammen mit wind.surfen, auch hier geloggt.<br/>Auch hier wieder eine prima Runde in sch&#xF6;ne Wohngegend. <br/>Das Final aber, naja&#x2026;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 11. März 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Äh, was waren nochmal Selbstlaute? ...Nach Klärung dieser wichtigen Frage gut gefunden, und immerhin noch unter den ersten zehn.

Schicke Idee mit den Stages nach Karte, ist mal was anderes.

[Zurück zum Geocache]