Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landtagsgeschichte(n)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Januar 2017, 10:22 Algaham hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke für diese schöne Runde!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende verbrachten wir hier in Düsseldorf und da muss natürlich die ein oder andere Dose gefunden werden.

Während Makablau1 das Kleeblatt gegen Fortuna anfeuerte,lief ich kreuz und quer durch Düsseldorf um alle 4 Stellen abzuklappern. Irgendwann hatte ich die passenden Koordinaten und das Final war dank Hinweis dann auch kein Problem.

Danke und lieben Gruß aus Franken :)

gefunden 27. Oktober 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Hier hatte Mex.k im Wesentlichen die Vorarbeit geleistet und unser erster gemeinsamer Versuch, die Finaldose zu heben, war leider nicht erfolgreich. Heute klappte es dagegen auf Anhieb.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 02. Januar 2015 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 29. Februar 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute die Landtagsgeschichten beendet.
Einmal die Finallocation umrundet, da meine Koords unbedingt auf die andere Seite wollten.
Das Zurücklegen hat dann gedauert, da sich ein Paar Rauchmuggels genau dort plazierten.
DFDC

#0683 in GC

gefunden 05. Februar 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Heute Dose gehoben; Gestern die Runde bei kalten Wetter erfolgreich erledigt. Leider waren sehr viele Muggels da, die ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt etwas in diesem Gebäude sehen wollten; Danke für die Runde

gefunden 20. Oktober 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Düsseldorf-Tour haben wir auch diesen schönen Cache besucht.
Nette Runde durch D´Dorf!

TYFTC
sagt bb10

gefunden 18. Juli 2011 cejmp hat den Geocache gefunden

Geschichten lesen - Fahrrad fahren - Döschen finden (das könnte etwas größer sein ...) TFTC cejmP

gefunden 29. Januar 2011 Otack hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Spaziergang bei makellosem Sonnenschein haben wir viel über die Geschichte der Stadt gelernt. Vielen Dank für dieses tolle Event.

TFTC

Otack

gefunden 09. Januar 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi heute mit abgearbeitet.
Bis auf C alles zügig gefunden. Bei B mußte ich meine Zählung korregieren, dann lag das Final in einem vertretbaren Bereich.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 22. Dezember 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit McLöt eine schöne Cachetour entlang des Rheins gemacht.
Den Knoten an der zweiten Station richtig entwirrt, aber dadurch
gab es bei der Berechnug des Finals eine Differenz.
Durch kurzes Ausprobieren dann Punktgenau gelandet

Muggelfrei um 12:07 Uhr geloggt

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 30. November 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute zu später Stunde diese informative Runde gemacht. Einiges wusste ich zwar schon, aber viel neues kam dazu. Trotz der eisigen Temperaturen ließ ich mich nicht abhalten und konnte nach etwas Sucherei und einem netten Gespräch mit einem Darsteller dann endlich loggen. Ist schon schwierig zu erklären, was man so spät bei dieser Witterung dort macht, aber ich bin ja kreativ... icon_smile_big.gif

Danke für den Cache icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Vodafone-TannenbaumVodafone-Tannenbaum
Städtehaus bei NachtStädtehaus bei Nacht

gefunden 24. November 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach vier Guinness und im Dunkeln sollte man nicht mehr versuchen die Enden zu zählen... [xx(] War froh, dass ich den "Rest" erst einen Tag später in Angriff genommen habe. Mit ein wenig Logik war der Cache-Ort dann schnell bestimmt. Da es schon (wieder) recht dunkel war, konnte ich dann auch gefahrlos suchen und loggen. DFDC #318

gefunden 31. Juli 2010 GhizanaMo hat den Geocache gefunden

Also das war das kleinste Logbuch, das ich bisher kennengelernt habe. Und der Cache mit den meisten Muggels drumherum. Und ich glaub immer noch, das ich die Stahlknäuel-Enden richtig gezählt habe. Auch wenn ich das in der Rechnung etwas anpassen musste.Undecided

Schöner Samstag-Nachmittag-Spaziergang. TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2010 zippert hat den Geocache gefunden

schöne Runde um die Altstadt

gefunden 22. Juli 2010 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 gut gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 Sheemona hat den Geocache gefunden

So, nun auch noch hier bei OC mein Log:

Die Fragen bereits letzte Woche beantwortet, und somit auf die Koordinaten gekommen. Heute dann endlich in der Mittagspause den Cache angegangen, und Dank des Hints schnell gefunden. Waren zum Glück zu diesem Zeitpunkt nicht allzuviele Muggels vor Ort unterwegs.


TFTC!

gefunden 19. Mai 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen freien Tag genutzt um politische und botanische Studien in Düsseldorf und Umgebung zu machen. Diesen Cache sowie die Große Politik am Rheinufer habe ich parallel gemacht. Geht sehr gut. Auch ein paar Tradis konnte ich unterwegs noch machen.

Bei schönstem Wetter ging es auf einer Runde durch Düsseldorf. Die Stationen waren allein mit meinem Kartenausdruck gut zu finden. An den Stationen gab es keine Probleme. Alles eindeutig zu lösen. Trotzdem habe ich mich irgendwo vertan. Die Ost-Koordinate konnte nicht stimmen. Mit der logischen Korrektur passte es dann.

Am Final habe ich lange gesucht. Die richtige Gegend hatte ich nach einer Weile gefunden. Dort war aber nichts. Zum Glück war es nur gemäßigt muggelig. Schließlich fiel mir noch etwas ein. Da war er dann auch.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache
Michako

gefunden Empfohlen 28. April 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war eine wunderschöne Runde durch Düsseldorf und eine toll gemachte Cachebeschreibeung.
Nur das Final war mir gestern Abend etwas zu muggelig.
Dafür bin ich dann heute morgen um 06:30 da gewesen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. April 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Nur das Rechnen fiel mir igrgendwie schwer. War wohl doch etwas spät .
Das Versteck dann mehr intuitiv gefunden (Soviele ... gibts ja in der Gegend nicht) . Zuhause dann gegrübelt wo der Rechenfehler lag
TFTC schreibt Sanddorn

Hinweis 07. April 2010 DemokratieLeben hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt an neuem Ort versteckt und kann wieder gesucht werden!

Hinweis 06. April 2010 DemokratieLeben hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen einer Baustelle ist der Cache zZt. nicht verfügbar. Ein Ersatzort wird gesucht. (Stand: 06.04.2010)

[Zurück zum Geocache]