Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienberg    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 01. janvier 2024 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24X54) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. décembre 2021, 15:17 Lamm85 trouvé la géocache

Hi 4hartmann

heute ging es für Baby, Dackel und mich Richtung Velbert und Langenberg um ein paar Tradis zu besuchen, die schon viel zu lange nur auf der Watchlist sind :)

Dein "Marienberg" hat uns in diese schöne Örtlichkeit geführt, die wir sonst sicher nie gesehen hätten.
Da ich sowohl die Kommentare bei OC als auch GC gelesen habe, wusste ich so ungefähr wo ich (nicht) gucken sollte und wurde direkt fündig :-)

DFDC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 25. novembre 2021, 15:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

auf meiner heutigen Runde in Neviges habe ich auch den Marienberg besucht und dabei auch Deinen Cache gefunden.

Problem: Er benötigt dringend Wartung (Näheres per Mail), ich habe ihn provisorisch ein wenig richten können.

Und der Hint müßte mal überarbeitet werden (vielleicht gleich wie bei GC) so wie er jetzt hier bei OC ist, stimmt er nicht mehr.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser stillen Location!

TFTC und viele Grüße aus Solingen
Günther

 

Les images pour ce log :
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020, 19:03 ti_eb n'a pas trouvé le géoacache

Leider nein, leider gar nicht...
Wurde die verschwundene Dose überhaupt ersetzt ?
Trotzdem.. schön mal wieder hier gewesen zu sein!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. octobre 2017 2go4fun trouvé la géocache

Hier startete heute unsere Wanderung zwischen Neviges, Velbert und Langenberg. Bei sonnigen Herbstwetter ging es über Feld-, Wald und Wiesenwegen mit tollen Ausblicken auf die umliegenden Höhen und Täler.
Nach der Einkehr in einem urigen Cafe in Neviges haben Boletus-vom-Berg und ich diesen Cache besucht.
Leider ist das Logbuch feucht, so dass der Eintrag kaum leserlich ist.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. juillet 2017 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 15. février 2017 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé 07. août 2016, 21:37 hathi890 trouvé la géocache

Heute schnell fündig geworden. Das logbuch ist etwas feucht gewesen, aber man konnte sich noch problemlos eintragen. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016 TomSam trouvé la géocache

Kleine Mopedtour gemacht und ein 2 Caches geloggt.

Danke fürs verstecken

TomSam

trouvé 31. janvier 2016, 12:31 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute haben wir und zusammen mit blader05 auf den Weg nach Neviges gemacht,
um dort nach Mysteries, Multis und Tradis Ausschau zu halten
wir entdeckten eine interessante kleine Stadt und hatten zusammen viel Spaß
diesen Cache an einem beeindruckenden Ort konnten wir gut finden
danke sagen Teufel+Hexe


   

trouvé 23. août 2015 mrkrid trouvé la géocache

Auf meiner Tour nach Neviges habe ich einen kleinen Zwischenstop eingelegt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #152 | #opencaching

trouvé 20. juin 2015 delete_308425 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. juin 2015, 16:05 Lisa2807 trouvé la géocache

Beim zweiten Mal dann zusammen mit bazic schnell gefunden  :)

trouvé 06. juin 2015, 15:58 bazic trouvé la géocache

Beim zweiten Mal hat es dann doch noch geklappt

trouvé 22. février 2015 Genesis63+Helena67 trouvé la géocache

An den neuen Koordinaten muggelfrei geloggt.

trouvé 16. mars 2014 Team WET trouvé la géocache

heute gesucht und das Döschen auch gefunden Lächelnd

trouvé 27. juillet 2013, 11:30 joelruns trouvé la géocache

Mal wieder in Neviges gewesen und ich hatte bei dem Wetter mal Lust auf einen schnellen Cache. Nach dem Umzug war dieser gut zu finden.

Stats: Date: 27.07.2013 , Time: 11:30, TFTC

trouvé 07. avril 2013 hammac trouvé la géocache

Zusammen durch die Teams hammac und de Oranje gut gefunden.
TFTC.

trouvé 02. mars 2013 Wuptaler trouvé la géocache

Am 02.03.2013 bei Geocaching.com geloggt

Schöne Stelle. Ohne Hinweis hätten wir bestimmt länger gesucht, gibt hier viele Versteckmöglichkeiten. Mit herumliegenden Hilfsmitteln war die Dose schnell in unseren Händen.

trouvé 15. septembre 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg zum Auto fiel uns dieses Döschen dann auch noch in die Hände.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 21. août 2012 KThun trouvé la géocache

Schnell gefunden, Log eingetragen. Vielen Dank.

trouvé 13. août 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Auf einer Dienstreise nach Wuppertal zeigte uns der Kollege das Gebiet der Marienwallfahrt Neviges, der Dom ist beeindruckend, genau wie der Marienberg. Mit geballter Kraft fanden wir die Dose in einiger Höhe, vielen Dank dafür.

trouvé 08. juin 2012 Team-Vossnacken trouvé la géocache

Gut gefunden. Mußten aber das Modell " Bremer Stadtmusikanten" durchführen. Cool

Konnten dann aber schnell und mugglefrei loggen.

TFTC sagt Team-Vossnacken

trouvé 05. février 2012 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch hier kamen wir auf unserer Multirunde vorbei.

Blinkies plus MKW

trouvé 31. décembre 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Wegen der vielen Möglichkeiten und dem wetterbedingt schlechtem Empfang brauchte ich dann doch ein wenig länger.
Dafür zweiter im neuen Logbuch. TFTC und guten Rutsch !

# 279 , 13:44 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 03. décembre 2011 Der-FX trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. DFDC Der - FX

trouvé 02. décembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Diesen hier konnte ich ohne Probleme loggen. Eine nette Ecke.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 17. novembre 2011 NaNi1702 trouvé la géocache

vom Markt zum Cache in nur 5 Minuten - so schnell kanns gehen. Und das mit ner leckeren Waffel von Meister Edwin
TFTC, sagen NaNi1702

trouvé 31. octobre 2011 Bluemikey trouvé la géocache

Das ist wirklich schön hier. Eine etwas bizarre Atmosphäre. Wird an den vielen Gebeten, Wünschen und Hoffnungen liegen, die hier an wen auch immer in den Himmel geschickt werden. Wir kommen nochmal wieder. Danke für's zeigen.

Den Cache super gefunden. An der Stelle hätte man noch 10 verstecken können Zwinkernd

trouvé 03. août 2011, 20:00 Magosearch trouvé la géocache

Ein schöner Ort. DfdC

trouvé 02. juin 2011 Rio-Blue trouvé la géocache

Gut gefunden. Viele Ü70-Muggel.

dfdc sagt Team Rio-Blue

trouvé 08. mai 2011 12Vicky trouvé la géocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

trouvé 14. avril 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Tolle Gegend. TFTC

trouvé 14. mars 2011 stkl90 trouvé la géocache

100x da gewesen, heute geloggt. TFTC

trouvé 20. février 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heut schnell gefunden, mit mäßig vielen Mugglern.

Danke

anfralupa

trouvé 10. février 2011 Die OTTEN trouvé la géocache

Bei Nacht,Nebel und Regen sind wir los. Ziemlich ruhige Gegend, dass einzige Licht war der Kerzenschein. Pünktlich mit dem Glockenschlag haben die Otten den Cache gefunden. Schöne schaurige Gegend.

trouvé 09. février 2011 Tatze1 trouvé la géocache

Ein schöner Platz hier  - wir haben uns etwas umgeschaut und dabei das Dösken geborgen.

Danke sagt Anja mit den 4beinern!

trouvé 17. septembre 2010 Findnix75 trouvé la géocache

Zusammen mit Jenial diesen schönen Ort besucht und geloggt.

DFDC Findnix75

trouvé 29. août 2010 Seelöwe trouvé la géocache

Cache nach einigem Suchen mit Hilfe des Fotos gefunden. Interessante Stelle, gutes Versteck. Danke!

trouvé 17. août 2010 Noizeboxx trouvé la géocache

Nachdem mein GPS-Signal mich an der Nase herum geführt hat, musste ich meinen gesunden (?) Cacher-Verstand einsetzen. ;-) Und meine Cacher-Augen haben, nachdem sich ihr Blick vom GPS abgewandt hat, sofort etwas "unnatürliches" gesehen! Danke für das echt coole Versteck sagt Noizeboxx mit Tigerchen II

Les images pour ce log :
Tigerchen II auf dem KreuzwegTigerchen II auf dem Kreuzweg

trouvé 31. juillet 2010 claju13 trouvé la géocache

Dieset Dösken nach kurzer Suche von ju und einem Griff von cla finden können.

Schöne Grüße aus Wuppertal

TFTC
claju13

Note 22. juillet 2010 enterprise-z a écrit une note

Weiter mit Logbuch #3

trouvé 24. avril 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Das Spoilerbild hätte mich nicht wirklich weitergebracht, hatte auch erst falsch gesucht, dann kam ich aber auch an der richtigen Stelle vorbei und *zack*.... gelogged, TFTC!

trouvé 12. avril 2010 Donny trouvé la géocache

Schönes Versteck hat Spaß gemacht zu suchen und ging schnell.

 

trouvé 05. avril 2010 kometi1 trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache gestern um 16:40 Uhr gefunden und mich eingetragen.

Der Ausflug von Breckerfeld hat sich echt gelohnt, man kann Dort sehr schön spazieren gehen und die "Stille" genießen!

Haben dann auch noch den Dom besichtigt und den Kreuzweg abgegangen.

Ein tolles Erlebnis!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi

trouvé 16. mars 2010 Bernando trouvé la géocache

Erst schlich ich mich auf dem Bahnhofsgelände herum. Hmm, konnte das richtig sein. Cache war irgendwo da oben, musste doch einen anderen Zuggang geben.

Oh, ein Friedhof mit Ruine, geschütztes Heiligtum, so so, ah da oben isser ja...:-)) 

Danke Bernando

trouvé 11. mars 2010 blueguy trouvé la géocache

Hier konnte ich immer hin noch Silber abstauben. Gruß blueguy! Lag ja quasi fast vor der Haustür.

trouvé 11. mars 2010 odin88 trouvé la géocache

Schönes teil vielen dank

[Retour à la géocache]