Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuser der Helfer: Feuerwehr Velbert - Neviges    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 04. enero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. febrero 2017 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 11. enero 2017, 21:08 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und nach kurzer Suche den Kleinen entdeckt.
DfdC
11. Januar 2017 21:08

encuentran 29. junio 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Nach der "Windrath"-Runde und einem neuen Kurzmulti führte der Rückweg Djmykemyers und mich noch hier vorbei.

Den Hint sollte man besser ignorieren, da er einen überall suchen lässt, nur leider nicht da, wo die Dose versteckt ist, da dieses Material schlicht und einfach nicht "zntargvfpu" ist.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. junio 2016 TomSam ha encontrado el geocache

Auf großer abendlichen Traditour konnten wir auch schnell fündig werden.

Danke

TomSam

encuentran 31. enero 2016, 12:27 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

heute haben wir und zusammen mit blader05 auf den Weg nach Neviges gemacht,
um dort nach Mysteries, Multis und Tradis Ausschau zu halten
wir entdeckten eine interessante kleine Stadt und hatten zusammen viel Spaß
dieser Tradi lag auf unserer Route und konnte gut gefunden werden
danke sagen Teufel+Hexe


   

encuentran 30. mayo 2015, 20:48 ironie0815 ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf schnell gefunden DFDC

encuentran 15. febrero 2015 Genesis63+Helena67 ha encontrado el geocache

Döschen schnell entdeckt und geloggt.

encuentran 23. octubre 2013, 09:25 mrkrid ha encontrado el geocache

Diese Dose wollte ich schon lange suchen, heute morgen war ich dann vorort. Nach kurzer Suche habe ich das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

encuentran 04. agosto 2013 Lisa2807 ha encontrado el geocache

Hier mal nachloggen, bereits auf gc.com geloggt. Der Cache war gut und schnell zu finden. 

TFTC Lisa2807

encuentran 21. julio 2013, 23:28 bazic ha encontrado el geocache

Super Reihe. Als Feuwehr Begeisterter macht es richtig viel Spaß

encuentran 30. mayo 2013 Lineflyer ha encontrado el geocache

Endlich hab ich dich.
Gruß an die Helfer !!

TFTC!
#1195, 15:22Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 28. octubre 2012, 16:46 joelruns ha encontrado el geocache

Ein typischer Cache mit Helfersyndrom. Lies sich schnell finden.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

encuentran 22. noviembre 2011 Der-FX ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.DFDC Der-FX

encuentran 10. noviembre 2011 NaNi1702 ha encontrado el geocache

schöne Idee, diese Cache-Serie. Haben das Dösken auch schnell gefunden.
TFTC, sagen NaNi1702

encuentran 02. julio 2011 Magosearch ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden. Wir konnten aber nichts eintragen, weil das Logbuch zu nass war.

encuentran 16. junio 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Auch diesen Helfer-Cache konnte ich gut finden, und dank der Uhrzeit mühelos loggen. Ich war schon ein paar mal da, aber da haben mich die Sportmuggels immer so angestarrt. Vieleicht waren die auch nur überanstrengt. Naja jedenfalls zu später Stunde starrt hier niemand mehr.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

encuentran 02. junio 2011 Rio-Blue ha encontrado el geocache

Lognachtrag.

Dieser konnte sich nicht lange verstecken. War nur etwas hartnäckig.

dfdc sagt Team Rio-Blue

encuentran 15. febrero 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Das zweite Helferhaus in meiner Sammlung, heute mit Red Corsar angesteuert und gefunden

encuentran 10. febrero 2011 Die OTTEN ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach hause noch schnell den cache mitgenommen  TFTC

encuentran 17. septiembre 2010 Findnix75 ha encontrado el geocache

Auf einer Cachetour durch Neviges zusammen mit Jenial gefunden.

DFDC Findnix75

encuentran 29. agosto 2010 Seelöwe ha encontrado el geocache

Prima gemachter cache, hat Spaß gemacht, ihn zu suchen!

encuentran 11. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute schon zum zweiten Mal hier gewesen, auch heute war wieder gut Betrieb in und um die Feuerwehr, beim letzten Mal war es mir zuviel gewesen, bin abgezogen, heute sind die Feuerwehrmänner irgendwann abgezogen, und der Weg war frei für eine schnelle Suche. Schnell gelogged und weg waren wir, TFTC!

Nota 10. mayo 2010 enterprise-z han escrito una nota

Vielen Dank an alle, die zu ihrem Bierchen auch das Logbuch bestellt haben und den Besuch auf unserem Fest.

enterprise-z

no encontrado 12. abril 2010 Donny no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, ist aber auch extrem muggelig da.

encuentran 31. marzo 2010 M & D on Tour ha encontrado el geocache

Zusammen mit anderen Cachern, auf die wir vor Ort trafen, dann doch noch gefunden ;)

DFDC und liebe Grüße

encuentran 31. marzo 2010 blueguy ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Gold LaughingLaughingLaughing

Heute Mittag dann mal das klassische Gold abgegriffen. TFTC!

Gruß blueguy!

[Volver a la lista de geocache]