Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. januari 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2017 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden 11. januari 2017, 21:08 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurz angehalten und nach kurzer Suche den Kleinen entdeckt.
DfdC
11. Januar 2017 21:08

Gevonden 29. juni 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nach der "Windrath"-Runde und einem neuen Kurzmulti führte der Rückweg Djmykemyers und mich noch hier vorbei.

Den Hint sollte man besser ignorieren, da er einen überall suchen lässt, nur leider nicht da, wo die Dose versteckt ist, da dieses Material schlicht und einfach nicht "zntargvfpu" ist.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juni 2016 TomSam heeft de cache gevonden

Auf großer abendlichen Traditour konnten wir auch schnell fündig werden.

Danke

TomSam

Gevonden 31. januari 2016, 12:27 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

heute haben wir und zusammen mit blader05 auf den Weg nach Neviges gemacht,
um dort nach Mysteries, Multis und Tradis Ausschau zu halten
wir entdeckten eine interessante kleine Stadt und hatten zusammen viel Spaß
dieser Tradi lag auf unserer Route und konnte gut gefunden werden
danke sagen Teufel+Hexe


   

Gevonden 30. mei 2015, 20:48 ironie0815 heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf schnell gefunden DFDC

Gevonden 15. februari 2015 Genesis63+Helena67 heeft de cache gevonden

Döschen schnell entdeckt und geloggt.

Gevonden 23. oktober 2013, 09:25 mrkrid heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte ich schon lange suchen, heute morgen war ich dann vorort. Nach kurzer Suche habe ich das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Gevonden 04. augustus 2013 Lisa2807 heeft de cache gevonden

Hier mal nachloggen, bereits auf gc.com geloggt. Der Cache war gut und schnell zu finden. 

TFTC Lisa2807

Gevonden 21. juli 2013, 23:28 bazic heeft de cache gevonden

Super Reihe. Als Feuwehr Begeisterter macht es richtig viel Spaß

Gevonden 30. mei 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Endlich hab ich dich.
Gruß an die Helfer !!

TFTC!
#1195, 15:22Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 28. oktober 2012, 16:46 joelruns heeft de cache gevonden

Ein typischer Cache mit Helfersyndrom. Lies sich schnell finden.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Gevonden 22. november 2011 Der-FX heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.DFDC Der-FX

Gevonden 10. november 2011 NaNi1702 heeft de cache gevonden

schöne Idee, diese Cache-Serie. Haben das Dösken auch schnell gefunden.
TFTC, sagen NaNi1702

Gevonden 02. juli 2011 Magosearch heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden. Wir konnten aber nichts eintragen, weil das Logbuch zu nass war.

Gevonden 16. juni 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Auch diesen Helfer-Cache konnte ich gut finden, und dank der Uhrzeit mühelos loggen. Ich war schon ein paar mal da, aber da haben mich die Sportmuggels immer so angestarrt. Vieleicht waren die auch nur überanstrengt. Naja jedenfalls zu später Stunde starrt hier niemand mehr.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

Gevonden 02. juni 2011 Rio-Blue heeft de cache gevonden

Lognachtrag.

Dieser konnte sich nicht lange verstecken. War nur etwas hartnäckig.

dfdc sagt Team Rio-Blue

Gevonden 15. februari 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Das zweite Helferhaus in meiner Sammlung, heute mit Red Corsar angesteuert und gefunden

Gevonden 10. februari 2011 Die OTTEN heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach hause noch schnell den cache mitgenommen  TFTC

Gevonden 17. september 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Auf einer Cachetour durch Neviges zusammen mit Jenial gefunden.

DFDC Findnix75

Gevonden 29. augustus 2010 Seelöwe heeft de cache gevonden

Prima gemachter cache, hat Spaß gemacht, ihn zu suchen!

Gevonden 11. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute schon zum zweiten Mal hier gewesen, auch heute war wieder gut Betrieb in und um die Feuerwehr, beim letzten Mal war es mir zuviel gewesen, bin abgezogen, heute sind die Feuerwehrmänner irgendwann abgezogen, und der Weg war frei für eine schnelle Suche. Schnell gelogged und weg waren wir, TFTC!

Opmerking 10. mei 2010 enterprise-z heeft een notitie geschreven

Vielen Dank an alle, die zu ihrem Bierchen auch das Logbuch bestellt haben und den Besuch auf unserem Fest.

enterprise-z

Niet gevonden 12. april 2010 Donny heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, ist aber auch extrem muggelig da.

Gevonden 31. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Zusammen mit anderen Cachern, auf die wir vor Ort trafen, dann doch noch gefunden ;)

DFDC und liebe Grüße

Gevonden 31. maart 2010 blueguy heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing Gold LaughingLaughingLaughing

Heute Mittag dann mal das klassische Gold abgegriffen. TFTC!

Gruß blueguy!

[Terug naar de cachebeschrijving]