Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sektkultur in Speyer    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. Februar 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt um hier diesen kleinen Multi Cache zu suchen.
Danke für die Dose und Gruß  an den Cache Besitzer vom Rohrbrummer

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 22. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

Hinweis 12. Januar 2012 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Bauarbeiten sind vorbei.
Bedingt durch die Bauarbeiten ist die Box an einem anderen Ort.


Änderungen wurden im Listing übernommen.

Happy Caching
Team utmi

gefunden 16. Oktober 2011 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Heute, während einer kleinen Fahrradrunde, kam ich auch hier vorbei. 

Irgendwie verwechselte ich die Koordinaten und suchte zuerst an der falschen Stelle, die jedoch ziemlich plausibel schien. Bei der Listingkontrolle bemerkte ich den Fehler, dann ging es flüssig weiter. 

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Hinweis 12. September 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Unglaublich, da ist doch die Umverpackung geklaut worden. Erst mal zu bis ich was neues gefunden habe.  :o  :o

gefunden 12. Juni 2011 izkor hat den Geocache gefunden

war mein zweiter an diesem tag und mein zweiter überhaupt...

das nächste mal begebe ich mich auf ein nicht so bekanntes gebiet für mich...

 

tolles versteck...

gefunden 23. Januar 2011 CaRo01 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache =) Vielen Dank dafür!

gefunden 02. Januar 2011 Temeraire90 hat den Geocache gefunden


TFTC.
Gefunden zusammen mit benerophon.
In: TB
Out: GC

gefunden 02. Januar 2011 benerophon hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja ma toll ;-)

TFTC. Zusammen mit Temeraire90 gefunden.

Trade
OUT: GeoCoin
IN: TB

gefunden 13. November 2010 sandrale hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oggersheim hier gewesen.Tolles Versteck! Danke!

gefunden 31. Oktober 2010 Computergott hat den Geocache gefunden

Super Versteck, Danke für den Cache

gefunden 21. Juni 2010 jsail hat den Geocache gefunden


Ein schönes Versteck für den Cache und eine interessante Geschichte zur Speyrer Sektkultur. Im vorbeifahren noch schnell geloggt.TFTC JSail

gefunden 30. Mai 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Eine interessante Geschichte vom prickelnen Tröpfchen Laughing

Am Final (cooles Versteck!!) hatte Frau Hase sich kräftig ihr Hasiköpfchen gestoßen,
heute schon zum zweiten mal... aber dieser Stoß gab ihr vorerst den
Rest, eine megal Beule und ein schwankenden Gang zum Hasimobil,
ja... auch Frau Hase sollte stets wachsam sein...
am Hasimobil zurück, kamen ihr zwei gassigehende Cacher?! entgegen,
die Frau Hase freundlich grüßten und weiter von dannen zogen.
Von hier aus nocheinmal ein Gruß von den Hasen auch wenns keine Cacher waren Laughing

herzlichen Dank für diesen Mini-Multi und die ganzen Hintergrundinformationen!
Team Rabbits

 

gefunden 16. Mai 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, dennoch schnell gefunden (15:00) # 17 TFTC ThommieH mit Frau und Sohn

gefunden 13. Mai 2010 hahami hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden.
T4TC
hahami

gefunden 11. April 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

originelles versteck. danke

gefunden 04. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schon schade, dass es diese Traditionskellerei in dieser Form nicht mehr gibt......Den Multi konnten wir bequem im Auto ansteuern und lösen, die wenigen Meter zum Final waren nach dem vielen Essen heute geraaaade so machbar . Vielen Dank!

gefunden 11. März 2010 eMundeS hat den Geocache gefunden

Sekt passt immer ! Aber diese kleine Sektkellerei kannten wir noch nicht, also gleich nach dem Loggen mal 2 Flaschen zum Probieren mitgenommen .

Danke für's Herführen und Grüße von M+S
in/out TB

gefunden 11. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf den letzten 20m vor der Dose wurde ich doch glatt von den Pathfinder Speyer überholt  :P . Schönes Versteck.
In: TB Spongebob / Out: GC Geocaching - All In One Geocoin 2008
TFTC Wolf und viele Grüße an die Pathfinder Speyer

gefunden 11. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

18 Minuten nach Veröffentlichung FTF
Ja, die Sektkellerei hat wirklich eine lange Tradition in Speyer. Schön, dass jetzt hier mit einem Cache an diese Tradition erinnert wird. Besonders schön war auch das Erstfindergeschenk, das man quasi frei Haus geliefert bekam Letztendlich führt das Final direkt an einen Lost Place, allerdings sollte man die Morgenstunden meiden, denn da bringen die Mamis die Kleinen zum Waldkindergarten (mit dem Auto, versteht sich, man ist ja ökologisch verantwortungsvoll)
IN/OUT: Coins und GK

Habt Dank für Cache # 1574
wittels

www.genusscacher.de

[Zurück zum Geocache]