Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sektkultur in Speyer    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. février 2013 Rohrbrummer trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausgenutzt um hier diesen kleinen Multi Cache zu suchen.
Danke für die Dose und Gruß  an den Cache Besitzer vom Rohrbrummer

Les images pour ce log :
..

trouvé 22. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

Note 12. janvier 2012 utmi a écrit une note

So, die Bauarbeiten sind vorbei.
Bedingt durch die Bauarbeiten ist die Box an einem anderen Ort.


Änderungen wurden im Listing übernommen.

Happy Caching
Team utmi

trouvé 16. octobre 2011 KaHeMu trouvé la géocache

Heute, während einer kleinen Fahrradrunde, kam ich auch hier vorbei. 

Irgendwie verwechselte ich die Koordinaten und suchte zuerst an der falschen Stelle, die jedoch ziemlich plausibel schien. Bei der Listingkontrolle bemerkte ich den Fehler, dann ging es flüssig weiter. 

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Note 12. septembre 2011 utmi a écrit une note

Unglaublich, da ist doch die Umverpackung geklaut worden. Erst mal zu bis ich was neues gefunden habe.  :o  :o

trouvé 12. juin 2011 izkor trouvé la géocache

war mein zweiter an diesem tag und mein zweiter überhaupt...

das nächste mal begebe ich mich auf ein nicht so bekanntes gebiet für mich...

 

tolles versteck...

trouvé 23. janvier 2011 CaRo01 trouvé la géocache

Unser erster Cache =) Vielen Dank dafür!

trouvé 02. janvier 2011 Temeraire90 trouvé la géocache


TFTC.
Gefunden zusammen mit benerophon.
In: TB
Out: GC

trouvé 02. janvier 2011 benerophon trouvé la géocache

Das Versteck ist ja ma toll ;-)

TFTC. Zusammen mit Temeraire90 gefunden.

Trade
OUT: GeoCoin
IN: TB

trouvé 13. novembre 2010 sandrale trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Oggersheim hier gewesen.Tolles Versteck! Danke!

trouvé 31. octobre 2010 Computergott trouvé la géocache

Super Versteck, Danke für den Cache

trouvé 21. juin 2010 jsail trouvé la géocache


Ein schönes Versteck für den Cache und eine interessante Geschichte zur Speyrer Sektkultur. Im vorbeifahren noch schnell geloggt.TFTC JSail

trouvé 30. mai 2010 Team Rabbits trouvé la géocache

 

Eine interessante Geschichte vom prickelnen Tröpfchen Laughing

Am Final (cooles Versteck!!) hatte Frau Hase sich kräftig ihr Hasiköpfchen gestoßen,
heute schon zum zweiten mal... aber dieser Stoß gab ihr vorerst den
Rest, eine megal Beule und ein schwankenden Gang zum Hasimobil,
ja... auch Frau Hase sollte stets wachsam sein...
am Hasimobil zurück, kamen ihr zwei gassigehende Cacher?! entgegen,
die Frau Hase freundlich grüßten und weiter von dannen zogen.
Von hier aus nocheinmal ein Gruß von den Hasen auch wenns keine Cacher waren Laughing

herzlichen Dank für diesen Mini-Multi und die ganzen Hintergrundinformationen!
Team Rabbits

 

trouvé 16. mai 2010 ThommieH trouvé la géocache

Schönes Versteck, dennoch schnell gefunden (15:00) # 17 TFTC ThommieH mit Frau und Sohn

trouvé 13. mai 2010 hahami trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig geworden.
T4TC
hahami

trouvé 11. avril 2010 dute09 trouvé la géocache

originelles versteck. danke

trouvé 04. avril 2010 frank67tt trouvé la géocache

Schon schade, dass es diese Traditionskellerei in dieser Form nicht mehr gibt......Den Multi konnten wir bequem im Auto ansteuern und lösen, die wenigen Meter zum Final waren nach dem vielen Essen heute geraaaade so machbar . Vielen Dank!

trouvé 11. mars 2010 eMundeS trouvé la géocache

Sekt passt immer ! Aber diese kleine Sektkellerei kannten wir noch nicht, also gleich nach dem Loggen mal 2 Flaschen zum Probieren mitgenommen .

Danke für's Herführen und Grüße von M+S
in/out TB

trouvé 11. mars 2010 WolfKK trouvé la géocache

Auf den letzten 20m vor der Dose wurde ich doch glatt von den Pathfinder Speyer überholt  :P . Schönes Versteck.
In: TB Spongebob / Out: GC Geocaching - All In One Geocoin 2008
TFTC Wolf und viele Grüße an die Pathfinder Speyer

trouvé 11. mars 2010 wittels trouvé la géocache

18 Minuten nach Veröffentlichung FTF
Ja, die Sektkellerei hat wirklich eine lange Tradition in Speyer. Schön, dass jetzt hier mit einem Cache an diese Tradition erinnert wird. Besonders schön war auch das Erstfindergeschenk, das man quasi frei Haus geliefert bekam Letztendlich führt das Final direkt an einen Lost Place, allerdings sollte man die Morgenstunden meiden, denn da bringen die Mamis die Kleinen zum Waldkindergarten (mit dem Auto, versteht sich, man ist ja ökologisch verantwortungsvoll)
IN/OUT: Coins und GK

Habt Dank für Cache # 1574
wittels

www.genusscacher.de

[Retour à la géocache]