Ricerca waypoint: 

Log per Emmendinger Webcam    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. gennaio 2023, 16:45 dabutsch ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 22. gennaio 2023, 18:07 TeamCherubim ha trovato la geocache

Wie fast jeden Sonntag derzeit wieder in Emmendingen. Zeitlich ist es immer schwierig einzugrenzen was kann man machen und was nicht. Heute habe ich mir diesen ausgesucht. Vielen Dank für's legen und herführen sagt das Team Cherubim

Immagini per questo log:
Orange bemützt Webcam EmmendingenOrange bemützt Webcam Emmendingen

trovata 25. agosto 2022, 19:54 Satornos ha trovato la geocache

Beim Kurzbesuch im Städtchen Emmendingen diesen Webcam-Cache besucht. Besten Dank Malta-Dinger für das Herführen und Zeigen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. aprile 2022, 12:47 BadenYeti ha trovato la geocache

Heute haben wir es endlich mal geschafft und uns vor die Webcam gestellt... 😎😊

Gerade noch rechtzeitig, bevor der große Ansturm beginnt...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. giugno 2021, 15:25 unkrautstecher ha trovato la geocache

Heute mal meinen ersten Webcam Cache mitgenommen. Ohne Markierung, aba es ist glaube klar, wer hier muggel und wer Cacher ist.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. dicembre 2020 Isibär ha trovato la geocache

Mein erster Webcamcache. TFTC

Immagini per questo log:
28.12.2028.12.20

disponibile 07. dicembre 2019 Malta-Dinger fatto manutenzione sulla cache

Link aktualisiert, dank für den Hinweis: 

https://www.emmendingen.de/stadt-info/stadt-emmendingen/webcam/

Nota The geocache description is outdated. 01. dicembre 2019 following ha scritto una nota

Der Link hat sich schon wieder geändert; man findet die Cam weiterhin auf der Website der Stadt.

trovata 01. dicembre 2019 ALJOBA71 ha trovato la geocache

01.12.19 Emmendingen besucht und auf dem Weihnachtsmarkt

gewartet bis Webcam das Bild gemacht hatte..Lachend

Immagini per questo log:
Logbild 1.Advent 2019Logbild 1.Advent 2019

trovata 11. settembre 2018, 17:51 rkschlotte ha trovato la geocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

Die Parkplatzsuche war nicht ganz einfach, die Webcam-Suche dagegen schon.  :D

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Nota The geocache description is outdated. 03. ottobre 2017 Springmäuse ha scritto una nota

Der Link im Listing zur Webcam trifft nicht mehr.   Jetzt:

https://www.emmendingen.de/webcam/bild.php 

trovata 08. luglio 2017, 06:14 fbeebutt ha trovato la geocache

Im letzten Sommer hat meine Muggeltochter auf unserer Sandbank fürs Leben einen Jungen kennengelernt und an diesem Wochenende stand der lang ersehnte Besuch im knapp 630km entfernten Teningen an.

Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Caches umzu herausgesucht, um mir ein wenig Zeit mit dem liebgewordenen Hobby zu vertreiben.

Diesen hier nahm ich als einzigen OC mit auf meine to-do-Liste und wie der Zufall es wollte, ergab es sich, dass ich ihn als erstes abhaken konnte, da meiner Tochter irgendwann auf der langen Autobahnfahrt einfiel, dass sie vergessen hat, ihre Badesachen einzupacken.

So machten wir zuerst einen Abstecher nach Emmendingen und währen meine Tochter sich im dortigen Inter Sport was passendes aussuchte, machte ich mich für ein kurzes Fotoshooting auf zum Marktplatz.

Ich stehe mit einem weißen T-Shirt auf einer Hälfte des Gullideckels und auf der anderen Hälfte steht der linke Vorderreifen des weißen Lieferwagens - farblich ein wenig ungünstig, aber letztendlich auch wurscht, oder? ;-)

Da ich über c:geo kein Foto mit hochladen kann, wird das Foto in ein paar Minuten nachgeliefert!  :-)

DfdC sagt fbeebutt

Immagini per questo log:
Icke in EmmendingenIcke in Emmendingen

trovata 03. giugno 2017, 15:59 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Hier noch schnell ein Eis gegessen und eine Aufnahme gemacht. Sehr lecker

Immagini per questo log:
löwenmäulchen in Emmendingenlöwenmäulchen in Emmendingen

trovata 03. maggio 2016 rbx270 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich während unseres Urlaubs in Emmendingen gefunden. Beim erkunden der Umgebung bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte ein Webcambild machen.

Grüße aus Hamburg.

rbx270

Immagini per questo log:
Webcam EmmendingenWebcam Emmendingen

trovata 20. aprile 2016, 20:16 wauxmaux ha trovato la geocache

20. April 2016 20:16
wauxmaux
Aktuelle Adresse
http://www.emmendingen.de/index.php?id=306

trovata 01. maggio 2014 Lacame ha trovato la geocache

Ich hatte schon einmal gesehen, dass es den Webcam-Cache hier gibt, aber wir sind mehr bei der Konkurrenz unterwegs. Heute mal geloggt, obwohl hier ja nicht viel los ist.

Immagini per questo log:
Auf dem leeren MarktplatzAuf dem leeren Marktplatz

trovata 13. ottobre 2013, 17:02 tzaziki007 ha trovato la geocache

hin stehen Screenshot machen loggen fertig , ab putzen : D

trovata 26. settembre 2013, 16:36 heiba11 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Cappuccino schnell geloggt. Der schwarze Mann auf dem Gulli bin ich. DFDC!

Immagini per questo log:
Schwarzer Mann ;-)Schwarzer Mann ;-)

trovata 26. maggio 2013, 14:15 Flopp ha trovato la geocache

Was macht man an einem Sonntag-Nachmittag bei so einem Dreckswetter?
Richtig! Man geht ins Kino nach Emmendingen 8), denn im Gegensatz zu den Freiburger Kinos ist es dort sehr entspannt und schon fast familiär.
Und weil man nach dem Abholen der reservierten Karten noch massig Zeit hat, unternimmt man einen kleinen Spaziergang ins Städtchen und lässt sich mit Regenschirm von der Webcam am Marktplatz ablichten!

Beste Grüße & vielen Dank für den Webcamcache
Flopp

P.S. das aktuelle Bild kann man übrigens direkt mit http://www.emmendingen.de/webcammarkt/current.jpg aufrufen

Immagini per questo log:
Flopp @ Emmendinger MarktplatzFlopp @ Emmendinger Marktplatz

trovata 01. maggio 2012 Springmäuse ha trovato la geocache

Ach du je, da gibts ja auch noch einen Webcamcache in Emmendingen, der war uns ja gar nicht mehr im Sinn! Heute auf unserem bescheidenen 1.-Mai-Spaziergang hier vorbeigekommen und nun auch endlich geloggt. Danke! Die Logbedingung mit dem Gullydeckel ist aber doof, zu viert wird das verflixt eng!  ;)

Liebe Grüße, vier Springmäuse auf Kuchensuche

Immagini per questo log:
4 Mäuse4 Mäuse

trovata 02. gennaio 2011 Joogy ha trovato la geocache

Hallo Gemeinde

nen schönen Sonntagsspaziergang um das viele, gute Essen der letzten Tage wegzulaufen!

3. Versuch, da das mit Gummiseele.de während der Feiertage nicht so recht geklappt hat! So mußte eben Junior herhalten und daheim das Bild speichern!

Joogy

Immagini per questo log:
WebCam-EmdgWebCam-Emdg

trovata 05. dicembre 2010 DieHirten ha trovato la geocache

2. Advent!

Was gibts da Schöneres als auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen?

Auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen und gleichzeitig zu cachen!

 

Der Gulli war leider belegt Cry

Zu finden sind wir nicht auf dem Baum, aber zwischen ihm und dem Karusell... da sind drei Generationen auf dem Bild...

Wahnsinn, dass wir nach der Zeit noch den dritten Platz belegen...

Vielen Dank und Grüße nach Malterdingen,

DieHirten, hier der Kleinste mit Mama und Omi

 

Immagini per questo log:
Ein Hirte, wer findet ihn?Ein Hirte, wer findet ihn?

trovata 02. maggio 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache

Auch an diesem regnerischen Sonntag sind hier doch viele Muggels unterwegs. Da kommt man sich doch mit dem GPS in der Hand schon etwas seltsam vor bei den vielen neugierigen Blicken. Aber doch noch nach so langer Zeit ein STF.

Ein Dank an Malta-Dinger

Immagini per questo log:
Marktplatz im RegenMarktplatz im Regen

trovata 10. aprile 2010 Red Guardian ha trovato la geocache

 SmileFTFSmile

Auf der heutigen Tour mit dem MTB viel unser Blick zufällig auf diesen Cache. Und siehe da, noch kein einziges Log. Na dann nichts wie hin und ein Bild von der Webcam mit uns machen lassen. Wie gewünscht stehen wir auf dem GullideckelLaughing

Danke für den Cache,

Team Red Guardian

Immagini per questo log:
Red Guardian mit MTBRed Guardian mit MTB

[Ritorna al listing della geocache]