Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bahntümpel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2016 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich vor einiger Zeit schon mal halb angefangen.
Später habe ich dann zuhause noch ein wenig recherchiert und vermutete Finalkoordinaten abgespeichert.
Heute kam ich wieder in die Gegend und wollte doch mal schauen, ob ich richtig ermittelt hatte.
Und was soll ich sagen: Das Döslein war so lieb und zeigte sich auf den ersten Blick ! Was für eine Freude !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Hinweis 17. April 2016 Tom_Kirk hat eine Bemerkung geschrieben

Der Vorredner hat tatsächlich nicht ganz unrecht mit seine Annahme bzgl. Frage 2....

 

Beschreibung angepasst.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016 UliB-69 hat den Geocache gefunden

Hallo zum ersten Mal,

am Ostermontag waren wir auf die Suche nach diesem Cache gegangen und haben uns durch einen Rechenfehler zunächst auf die falsche Fährte begeben, so daß wir nach Überprüfung und Korrigieren des Fehlers erst am nächsten Morgen den Cache gefunden haben.

Tatsächlich fehlt der Hinweis zur 2.Frage - scheinbar wurde hier ein Schild vom Eigentümer um 100m versetzt...

Mit ein wenig Überlegen, Interpretieren und Hinschauen konnten wir den Weg und schließlich auch die fehlende Zahl aber ermitteln und den Cache finden. Deshalb ist von unserer Seite aus auch nicht zwingend ein Anpassen der Hinweise nötig, könnte aber doch helfen!

Das war unser erster Multicache und hat der Familie Spass gemacht!

Danke fürs Hegen und Pflegen!

UliB-69

gefunden 10. Mai 2015 semml hat den Geocache gefunden

Unter den wachen Blicken von "Leberkäs" der diesen Cache schon gesucht hatte, die Aufgaben alle gut gefunden und berechnen können!

Das Final wurde zwar zeitweise von Bauern-Muggeln beobachtet konnten aber eine freies Zeitfenster finden, um ihn ruhe zu loggen

TFTC Semml
#789

gefunden 17. August 2014, 20:54 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Found
Später mehr

kann gesucht werden 04. August 2014, 00:00 Tom_Kirk hat den Geocache gewartet

Der Cache ist mit leicht veränderten Final-Koordinaten und detaillierterer Beschreibung wieder online :)

Viel Spass beim Suchen!

 

Tom_Kirk

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2014 Tom_Kirk hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wird gerade gewartet.

Leider ist er im Sommer aktuell kaum auffindbar, da sich der Final mitten im Gestrüpp befindet. Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, sodass er bald auch im Sommer zugänglich ist (Final wird vermutlich um ein paar Meter versetzt.

Tom_Kirk

kann gesucht werden 09. Februar 2014 Tom_Kirk hat den Geocache gewartet

So, nach längerer Auszeit wieder aktiv :)

Viel Spass!

Tom_Kirk

momentan nicht verfügbar 11. Januar 2014 Tom_Kirk hat den Geocache deaktiviert

Wird gerade restauriert :)

nicht gefunden 28. Dezember 2013, 16:30 Tom_Kirk hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Multi, vielen Dank. Leider scheint die Dose zu fehlen. Auch an der im Hinweis angegebenen Stelle habe ich leider nichts gefunden.

gefunden 22. April 2012 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

im Joggen in 1 Stunde

gefunden 01. Oktober 2011 Bagraiders hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cach,haben ca 1,5 Stunden dafür gebraucht :)

gefunden 16. Januar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieses wunderbare Winterwetter mussten wir heute einfach ausnutzen, um Buchloe abzucachen. Die Stationen des Caches konnten wir alle gut finden. Um nicht zuviel hin und her rennen zu müssen, gingen wir halt über die noch kurzen Felder. Das Finden der Dose war kein Problem, allerdings stinken die Tüten, in die sie eingewickelt ist schon beträchtlich
Alles in allem war es eine schöne Auftaktrunde.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 14. November 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde entlang der Bahnstrecke.

Gruß Frank

superfrank1965
frank.sorg@haus-sorg.de
www.haus-sorg.de

In: OSRAM Dot it

Out: Reinigungsmilch

gefunden 31. Oktober 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

 madmaxhh found Am Bahntümpel

Die Runde hatten wir bereits zur Sommerzeit absolviert, wollten uns aber nicht in die üppige Brennesselvegetation schmeissen. Heute war es dann ganz einfach, die Dose zu erreichen. T4TC
Out: Coin
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

gefunden 19. Oktober 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

19.10.10, 17:00
Wir konnten auf dieser ausführlichen Runde alle Stationen gut finden. Die Herforder Methode kann man für diesen Cache getrost aus lassen. Danke für den Auslauf!

Out: Minipuzzle, 1 Vogg-Taler
In: Freiöl, Auslandssteckerset, Coin

gefunden 14. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Runde,

 

TFTC

powder-team

gefunden 14. März 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Hund eine Runde gelaufen. Wenn man dabei noch ein Döslein suchen kann, umso besser.
Die Stationen sind alle eindeutig zu finden, und auch am Cache braucht man nicht lange zu suchen.

Danke fürs Döschen.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 13. März 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45Uhr Ja, kalt war's heute und windig. Ein neuer Cache in der Gegend lockte uns aus dem warmen Zuhause. Aber es hat sich gelohnt, besonders an der Station "weiße Dreiecke" - endlich wissen wir für was die Dinger sind. (passt ja zu unserem Hobby) Nachdem ein kleiner Fehler unsererseits mit dem ungewohnten Koordinatensystem bei der Finalberechnung entdeckt war konnte sich auch die Dose nicht mehr lange verbergen. Danke für das gelungene Erstlingswerk out : Schneemannanhänger in : TB"Der Brite", Auto und Apothekermünze Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]