Ricerca waypoint: 

Log per Am Bahntümpel    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. febbraio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. agosto 2020 Tom_Kirk ha disabilitato la cache

Sorry, vergessen zu sagen - seit ca. 1 Monat ist das Döschen nicht mehr auffindbar. Im Moment kann ich leider nichts tun, aber ich werde irgendwann die nächsten Wochen für Ersatz sorgen.

non trovata 02. agosto 2020 Zebrii non ha trovato la geocache

Gibt es diesen Cache noch? Ich glaube nicht, wir haben zu viert vergeblich gesucht.

trovata 17. giugno 2019, 09:20 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Tom_Kirk!
Wie schon auf GC bemerkt, kaum rechnet man richtig, ist die Dose da, wo man sie sucht.

TFTC!

trovata 09. marzo 2019, 13:41 Boafamilie ha trovato la geocache

Vor langer Zeit waren wir schon einmal an S1 und brachen wegen einem Regenschauer ab.
Heute (es war nur windig) regnete es nicht und wir machten uns auf den Weg zum Bahntümpel.
Der Westwind bließ uns von Station zu Station und wir konnten erst bei den Löchern etwas pausieren.
Dann ging es weiter bis wir am GZ waren.
Jetzt durfte unser Dosenhund ran. Das Maskottchen vom Polly Team rannte gleich mit und wir dachten schon, jetzt gibt es eine Teamarbeit.
Aber warscheinlich dachte Polly, unsere Yara hat was zu fressen gewittert.
Als unser Dosenhund dann das Doserl anzeigte, wollte Polly nichts mehr vom FOUND wissen.
Aber ein Leckerli hätte sie auch genommen.
So konnten wir das Polly Team leider nicht im Logbuch verewigen.
Schade Polly, dein Herrchen hätte sich sicher gefreut.

Einen Reisenden haben wir auch noch aus der Dose mitgenommen.
Er lag ja schon fast 1 Jahr hier herum.

Um 13:20 Uhr gefunden.
TB  :  Out
Nichts hinein.

Danke für den Doppelmulti sagt die Boafamilie aus dem Unterland.

trovata 22. aprile 2016 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Diesen Multi hatte ich vor einiger Zeit schon mal halb angefangen.
Später habe ich dann zuhause noch ein wenig recherchiert und vermutete Finalkoordinaten abgespeichert.
Heute kam ich wieder in die Gegend und wollte doch mal schauen, ob ich richtig ermittelt hatte.
Und was soll ich sagen: Das Döslein war so lieb und zeigte sich auf den ersten Blick ! Was für eine Freude !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Nota 17. aprile 2016 Tom_Kirk ha scritto una nota

Der Vorredner hat tatsächlich nicht ganz unrecht mit seine Annahme bzgl. Frage 2....

 

Beschreibung angepasst.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2016 UliB-69 ha trovato la geocache

Hallo zum ersten Mal,

am Ostermontag waren wir auf die Suche nach diesem Cache gegangen und haben uns durch einen Rechenfehler zunächst auf die falsche Fährte begeben, so daß wir nach Überprüfung und Korrigieren des Fehlers erst am nächsten Morgen den Cache gefunden haben.

Tatsächlich fehlt der Hinweis zur 2.Frage - scheinbar wurde hier ein Schild vom Eigentümer um 100m versetzt...

Mit ein wenig Überlegen, Interpretieren und Hinschauen konnten wir den Weg und schließlich auch die fehlende Zahl aber ermitteln und den Cache finden. Deshalb ist von unserer Seite aus auch nicht zwingend ein Anpassen der Hinweise nötig, könnte aber doch helfen!

Das war unser erster Multicache und hat der Familie Spass gemacht!

Danke fürs Hegen und Pflegen!

UliB-69

trovata 10. maggio 2015 semml ha trovato la geocache

Unter den wachen Blicken von "Leberkäs" der diesen Cache schon gesucht hatte, die Aufgaben alle gut gefunden und berechnen können!

Das Final wurde zwar zeitweise von Bauern-Muggeln beobachtet konnten aber eine freies Zeitfenster finden, um ihn ruhe zu loggen

TFTC Semml
#789

trovata 17. agosto 2014, 20:54 Leberkäs ha trovato la geocache

Found
Später mehr

disponibile 04. agosto 2014, 00:00 Tom_Kirk fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist mit leicht veränderten Final-Koordinaten und detaillierterer Beschreibung wieder online :)

Viel Spass beim Suchen!

 

Tom_Kirk

temporaneamente non disponibile 31. maggio 2014 Tom_Kirk ha disabilitato la cache

Dieser Cache wird gerade gewartet.

Leider ist er im Sommer aktuell kaum auffindbar, da sich der Final mitten im Gestrüpp befindet. Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, sodass er bald auch im Sommer zugänglich ist (Final wird vermutlich um ein paar Meter versetzt.

Tom_Kirk

disponibile 09. febbraio 2014 Tom_Kirk fatto manutenzione sulla cache

So, nach längerer Auszeit wieder aktiv :)

Viel Spass!

Tom_Kirk

temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2014 Tom_Kirk ha disabilitato la cache

Wird gerade restauriert :)

non trovata 28. dicembre 2013, 16:30 Tom_Kirk non ha trovato la geocache

Schöner Multi, vielen Dank. Leider scheint die Dose zu fehlen. Auch an der im Hinweis angegebenen Stelle habe ich leider nichts gefunden.

trovata 22. aprile 2012 Team Arschwasser ha trovato la geocache

im Joggen in 1 Stunde

trovata 01. ottobre 2011 Bagraiders ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cach,haben ca 1,5 Stunden dafür gebraucht :)

trovata 16. gennaio 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Dieses wunderbare Winterwetter mussten wir heute einfach ausnutzen, um Buchloe abzucachen. Die Stationen des Caches konnten wir alle gut finden. Um nicht zuviel hin und her rennen zu müssen, gingen wir halt über die noch kurzen Felder. Das Finden der Dose war kein Problem, allerdings stinken die Tüten, in die sie eingewickelt ist schon beträchtlich
Alles in allem war es eine schöne Auftaktrunde.
TFTC
Gross-mummrich

trovata 14. novembre 2010 superfrank1965 ha trovato la geocache

Schöne Runde entlang der Bahnstrecke.

Gruß Frank

superfrank1965
frank.sorg@haus-sorg.de
www.haus-sorg.de

In: OSRAM Dot it

Out: Reinigungsmilch

trovata 31. ottobre 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

 madmaxhh found Am Bahntümpel

Die Runde hatten wir bereits zur Sommerzeit absolviert, wollten uns aber nicht in die üppige Brennesselvegetation schmeissen. Heute war es dann ganz einfach, die Dose zu erreichen. T4TC
Out: Coin
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

trovata 19. ottobre 2010 bruno-24 ha trovato la geocache

19.10.10, 17:00
Wir konnten auf dieser ausführlichen Runde alle Stationen gut finden. Die Herforder Methode kann man für diesen Cache getrost aus lassen. Danke für den Auslauf!

Out: Minipuzzle, 1 Vogg-Taler
In: Freiöl, Auslandssteckerset, Coin

trovata 14. marzo 2010 123456 ha trovato la geocache

Nette Runde,

 

TFTC

powder-team

trovata 14. marzo 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Heute mit dem Hund eine Runde gelaufen. Wenn man dabei noch ein Döslein suchen kann, umso besser.
Die Stationen sind alle eindeutig zu finden, und auch am Cache braucht man nicht lange zu suchen.

Danke fürs Döschen.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trovata 13. marzo 2010 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Wenn wir uns von der richtigen Seite her ins Logbuch eingetragen haben, waren wir (Allgeier01 und ich) heute in der Früh die ersten an der Dose. Ein Eintrag (Zufallsfund) vom 10.03. war schon drin. Schöne kleine Bahndammrunde bei der man beobachten kann, wie die Menschen das Leben in vollen Zügen genießen:-)
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruß OskarZuFuss

trovata 13. marzo 2010 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:45Uhr Ja, kalt war's heute und windig. Ein neuer Cache in der Gegend lockte uns aus dem warmen Zuhause. Aber es hat sich gelohnt, besonders an der Station "weiße Dreiecke" - endlich wissen wir für was die Dinger sind. (passt ja zu unserem Hobby) Nachdem ein kleiner Fehler unsererseits mit dem ungewohnten Koordinatensystem bei der Finalberechnung entdeckt war konnte sich auch die Dose nicht mehr lange verbergen. Danke für das gelungene Erstlingswerk out : Schneemannanhänger in : TB"Der Brite", Auto und Apothekermünze Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]