Waypoint-zoeken: 

Logs van Sacellum L....    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2023, 12:31 m_seni heeft de cache gevonden

"Sacellum L....", Mystery-Cache, D2.5, T1.5 wurde am 26. November 2023  gefunden und ist in ordentlichem Zustand.
VIELEN DANK an Brenztalkrokodile fürs Legen, Herführen und Pflegen.

Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Gevonden 10. augustus 2023 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC24XQG
Cache Name: Sacellum L...
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Klein
Wertung: 2.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 10. August 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Gevonden 23. juli 2023, 17:19 Mr. BuggyCacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eule@84 das Logbuch signiert.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

Gevonden 04. maart 2021, 13:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit wurde das Rätsel gelöst, heute kam ich endlich hier vorbei und konnte dank Hinweis die Dose schnell finden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

Gevonden 14. april 2020 burgberger heeft de cache gevonden

Das Döschen vor langer, langer Zeit auf GC gelöst und gefunden.

Heute hier nachgelogt.

Zur Zeit wird hier groß Renoviert.

Gevonden 02. november 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Nachloggen auf OC

Gefunden Log vom 07.12.2017 aug GC

Sacellum L und das Buch der Bücher...
hier war relativ schnell recherchiert, wo die Reise hingeht und so nutzte ich heute den schönen Nachmittag für ein paar Döschen des Heidenheimer Kalenders..af dem rückweg kam ich dann hier vorbei, um noch einen Dank nach Oben zu schicken, für die tollen Caches des Tages!

Vielen Dank Brenztalkrokodile fürs legen und zeigen
fangolin

Gevonden 04. april 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Nachdem die Tourplanung für den heutigen Tag feststand, habe ich mich gestern abend noch in diesen Mysterie vertieft. Nach entsprechender Recherche hatte ich grüne Koordinaten und war glücklich. Vom ArchäoParkplatz wollte ich eigentlich mit dem Radel den Berg hoch zum Döslein, leider gibt es da keinen Radweg. Die vielbefahrene Straße war jetzt nicht so verlockend, also habe ich hierfür das Auto vorgezogen. Vor Ort war das Döslein gleich entdeckt und geloggt. Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2017 gd235 heeft de cache gevonden

Lange keine Fraktur mehr gelesen. Nach kurzer Wanderung zu diesem schoenen Gebaeude habe ich mich dort in das Logbuch eingetragen.

TFTC

Gevonden 06. juni 2017 nsixshoot heeft de cache gevonden

Kurze Tour durch's Ländle um ein paar schon ältere Finales aufzusuchen[:D].
Dose mit Parkplatz[8D].
Schönen Dank für den Cache und Gruß
*Norbert*

Gevonden 01. november 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute waren wir in der Gegend unterwegs.
Dank Hint war der Cache schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und die Dose

Gevonden 28. juli 2013 MA210 heeft de cache gevonden

Endlich haben wir den auch mal eingesammelt, nachdem das Rätsel vor langer Zeit gelöst war.

Leider der letzte der Brenztalkrokodile. Ok, in Indien die Beiden gäbe es noch, aber da kommen wir so selten vorbei. [;)]
Also liebe Krokos, ihr könnt nachlegen.
tftc

Gevonden 25. maart 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2192[/green]

Nachdem dieses nette Rätsel doch schon eine ganze Weile
gelöst in der Datenbank gelegen hat, heute endlich mal
zusammen mit coyolxa hier in diese Gegend gekommen und
das Dösle dank exakter Koordinaten schnell gefunden [8D]

Vielen Dank an die Owner für dieses nette Rätsel das mir
sehr viel Spaß gemacht hat und für's Auslegen der Dose [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 05. oktober 2011 dogesu heeft de cache gevonden

Dieses schöne Rätsel war schon vor eine Weile gelöst und heute auf dem Weg zu den Lonetal-Höhlen durfte ich mich ins Logbuch an diesem schönen Gebäude eintragen.

TFTC  Dogesu

[Terug naar de cachebeschrijving]