Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande der Fallätsche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 Steipilz hat den Geocache gefunden

Heute war mit Chürbis eine Wandertour vom Uetliberg nach Leimbach angesagt. Auf dem Uetliberg hätten wir wohl besser die Schlittschuhe mitgenommen
Auf einmal war der Weg, der sogar in der 1:50'000 Topo gut eingezeichnet ist nirgends zu sehen. Nur umgestürzte Bäume und so. Trotzdem versuchten wir einen Weg durch das unwegsame Gelände zu finden und kamen an der Hütte an der Felswand vorbei. Da zeigte das GPS nur noch wenige Meter an, sodass wir sicher waren bald am Ziel zu sein. Bei der beschriebenen Treppe kamen wir so von oben herab und schon bald waren wir im Ziegelgebiet.
Doch oh Schreck, da lag die Dose mitten im Bachbett und die verrissenen Plastiksäcke lagen in der Gegend herum
Wenigstens konnten wir so die Dose auch im Winter problemlos finden
Grüessli
Steipilz

[Zurück zum Geocache]