Ricerca waypoint: 

Log per Südwald LP    trovata 27x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24KQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass mit dem Cache etwas nicht stimmt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2021, 15:55 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2018 MACPE ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour auch diesen Ort besucht und das Buch signiert

Danke fürs herführen und hegen und flegen der Dose

trovata 14. febbraio 2017 topo54 ha trovato la geocache

War vor fast zwei jahren hier schon einmal in tiefster Dämmerung vorbeigekommen, hatte damals aber nichts gefunden. Heute machte ich einen kleinen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und erinnerte mich an diese Lokalität. Also kurz vom Weg abgebogen und - da hatte ich die Dose auch schon in der Hand.
DfdC

trovata 26. maggio 2016 realbig_T ha trovato la geocache

Da Copy/Paste leider mit FF nicht geht, bitte bei CG nachschauen. Sehr schöner Cache bzw Location.

 

mfCG

big T

trovata 15. giugno 2015 skrell ha trovato la geocache

Na, das war ja mal ein absolut unerwarteter Ort!
Was für eine Idylle!
DFDC sagt SKRELL

trovata 07. giugno 2015, 17:55 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Vor lauter Idylle hätte ich fast vergessen nach der Dose zu suchen  ;-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

trovata 31. ottobre 2014 yanghou ha trovato la geocache

Bei einem schönen Herbstspaziergang gefunden.

TftC

trovata 12. ottobre 2014, 13:00 Epileptic Surgeon ha trovato la geocache

Heute gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei. Glas neu abgedichtet.

Danke für`s Verstecken.

trovata 03. agosto 2014, 16:30 MarMue ha trovato la geocache

Gut gefunden - und ein romatisches Plaetzchen fuer ein Picknick.

Vielen Dank!

trovata 08. maggio 2014, 01:46 the_brayn ha trovato la geocache

Über gc schon geloggt. Schöne ecke hier. Danke fürs zeigen. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

8. Mai 2014
#6

trovata 21. marzo 2013 Stef23 ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2013 Pete Golam ha trovato la geocache

Ein schöner Platz zum verweilen.
DFDC sagt PG
IN: Goldmünze aus dem "Schatz von TurtleBay" (GC2AVNR)

trovata 02. settembre 2012 justme75 ha trovato la geocache

Schöner LP mitten im Wald.. wär ja interessant zu wissen was das hier früher mal war.
Unser vierbeiniger Cachesuchhund hat die Abkühlung jedenfalls genossen - TFTC!

trovata 20. agosto 2012, 07:57 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 92

trovata 06. luglio 2012 grmplmpf ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich schon mal bei GC gefunden, aber auch als OC ist er immer noch schön und so hat das nochmalige loggen auch Spass gemacht.

 

DFDC sagt GrmplMpf

trovata 15. aprile 2012 dieadleraugen ha trovato la geocache

Ich habe den cache nach einem großen Umweg gefunden.

trovata 10. aprile 2012 alexp ha trovato la geocache

gut gefunden. thx

trovata 10. marzo 2012 olla66 ha trovato la geocache

hallo,

und tftc.

glück gehabt :-) vorgänger waren grade weg :-)

 

gruß,

olla und heja

trovata 12. febbraio 2012 Seebaer1 ha trovato la geocache

Gut gefunden, auch bei leichtem Schnee. Ja, wir kannten den Weg auch schon, sind aber auch unwissend in Bezug auf die Herkunft des Bauwerks.

DfdC!

trovata 25. ottobre 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf kleiner "Runde mit Rad und Hund" durch den Hildesheimer Wald gut gefunden. Der Hund nahm das Vollbad, das mir erspart blieb. Was hier wohl mal stand?
Danke fürs Zeigen und den Cache, greasley71
16:55 - #819

trovata 16. ottobre 2011 Beerensammler ha trovato la geocache

ein schönes Örtchen für einen Cache, ein wenig schaurig-romantisch.

Mit etwas Übung schnell zu finden.

DFDC - Beerensammler

trovata 21. maggio 2011 Keek76 ha trovato la geocache

Bei einer schönen Samstagstour einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Cache auch schnell gefunden. Schöne Gegend. Danke FDC

trovata 21. maggio 2011 scharade ha trovato la geocache

Den Weg über den Bach habe ich vor langer Zeit schon mal passiert. An die kleine Brückekann ich mich noch erinnern. Wusste nuch nicht mehr genau wo das war. Nettes Versteck. Mit etwas Umsehen sollte es leicht zu finden sein. Mann braucht übrigens nicht in den Modder. Aber soll ja gut für die Haut seinZwinkernd Auch gut mit dem Hinweis, sonst wäre man doch etwas länger am suchen. Gruss aus Betheln

trovata 20. maggio 2011 Rallo0815 ha trovato la geocache

Nettes kleines Döschen, gute Tarnung ;-) Hab ihn aber trotzdem gefunden :-)

DFDC

 

Gruß Rallo0815

trovata 23. aprile 2011 Griesu ha trovato la geocache

Nach schöner Radtour  den Cache gegen Mittag gefunden.Schönes Fleckchen das wir ohne Geocaching niemals entdeckt hätten.Vielen Dank/Griesu,Steffen,Stefan,Lars und Tim.

trovata 13. maggio 2010 grimpis ha trovato la geocache

Wir sind über Stock und Stein gewandert, durch Matsch und Moder gewatschelt haben es aber trotzdem gefunden(mit kleinen Umwegen). Zurück haben wir den  Wanderweg gesehen Surprisedund sind heil wieder angekommen.

Gruß von den grimpis 

Nota 01. maggio 2010 dauercamper ha scritto una nota

Cachekontrolle: Der Cache liegt genau da, wo er liegen soll! Hatte ich die Tarnfarbe bereits erwähnt?Wink

trovata 25. aprile 2010 Cheap ha trovato la geocache

Super gegend lohn schon deswegen. Im zweitem Anlauf gefunden. Danke für den tollen Cache!!!

non trovata 02. aprile 2010 Antek68 non ha trovato la geocache

Cry beim zweiten Anlauf wieder nicht gefunden, beim ersten mal mein Kolege Lars mit, ein erfahrener geocacher, schade..aber tolles fleckchen

non trovata 28. marzo 2010 Cheap non ha trovato la geocache

Sehr schöner weg und Umgebung. Leider nicht gefundenFrown Hat aber trotzdem spaß gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]