Waypoint search: 

Log entries for Unter Strom    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2024, 13:37 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Unter Strom
Kleine Radtour durch die Pforte des himmlischen Dorfs
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Hipfelinchen für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Found 12 August 2023, 13:52 Bod0221 found the geocache

An einem regnerischen Tag
Alle Bäume abgesucht
Und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Am Ende doch gefunden

Found 11 April 2022, 19:34 PieTom found the geocache

Chackaaaa! Cooles Versteck, hatten Befürchtung Versteck sei durch viele umgestürzte Bäume zerstört.
Doch solange ohne Embargo, wird Cache bleiben. DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 January 2020, 15:00 FuturaSE found the geocache

gut zu finden, guter Zustand

Found 28 August 2019, 15:27 HannaGordon found the geocache

Ausführlich auf GC
TUUUT sagt HannaGordon.

Found 03 September 2018, 17:02 ringoreng found the geocache

Yeaheee...  😁 Obwohl ich ihn ein wenig höher vermutet hätte, konnte dieser Cache schnell und absolut muffelfrei geborgen werden. Dankeschön für's legen und pflegen 😊

Found 02 November 2014 Vroomfondel171 found the geocache

Heute ein kleiner Ausflug nach Cadenberge. Dieser lag quasi am Weg. Die Dose lag ungetarnt in der Gegend.
TFTC #3010
Vroomfondel171

Found 04 September 2014, 13:45 Creb found the geocache

pfiffiges Versteck

danke

Found 06 August 2014, 10:16 nikl2342 found the geocache

Schnell gefunden danke für den cache

Found 16 May 2014, 12:02 Vampy2k found the geocache

schnel und einfach. gut für jeden anfänger!!!

Found 13 January 2013 Steffikadda found the geocache

Unser erster CacHe, schönes Versteck

Found 10 June 2012 Tine L found the geocache

Auch für uns war es der erste Cache. Vielen Dank für das schöne Versteck.Lachend

Found 24 May 2012 MT77 found the geocache

Das war mein erster Chache, heute gefunden. Super Versteck Danke

Found 23 August 2011 pauliklaus found the geocache

Auf Heimatbesuch die Gelegenheit zu diesem kleine Abstecher genutzt. Sehr schöner und praktischer Versteckort.

DFDC
Klaus

Found 09 July 2011 McQueen found the geocache

Das war unser erster Cache. Haben uns am Anfang bisschen doof angestellt, dann aber doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

Found 21 May 2011 sirfal found the geocache

Beim Angehen auf andere Cacher gestoßen und ein sehr nettes Gespräch gehabt. Vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder. :)

TFTC

Found 30 January 2011 Technologist3 found the geocache

Gut das die Vorgänger gleich die Hilfsmittel liegen lassen :-)
/Klugscheissermodus an
Es müsste ja eigentlich unter Gas heissen ;-)
/Klugscheissermodus aus
Danke Dir, Tech3

Found 10 January 2011 st3phan found the geocache

Uiii ... schon über vier Jahre her. Durchforste ich gerade das Opencaching-Land, stelle ich fest, dass hier noch ein Log fehlt. das wird umgehend hiermit nachgeholt. Gruß st3phan

Found 19 June 2010 Charie found the geocache

Hallo Ayla, heutehab ich Deinen richtig Tricki versteckten Cache auch aus der Höhle gepustet. Ist ja ein tolles Versteck, was Du Dir da ausgesucht hast. Ich war kürzlich schon mal da, so kurz vor Einbruch der Dunkelheit und da fehlte der Blick für ein Hilfsmittel und so konnte ich den Cache nicht bergen, aber heute war ich vorbereitet und oh la la...

Danke für den Cache

Charie

Found 06 April 2010 sorocos found the geocache

Bei schönem sonnigen Wetter war ich mit GermanSailor auf einer ausgedehnten Cachetour zwischen Hechthausen und Himmelpforten. Als wir für einen anderen Cache unseren Telefonjoker befragten, wurde uns dieser Cache empfohlen. Da wir weder Listing noch Koordinaten hatten, wurden wir durch Telefonberatung ins Zielgebiet gelotst. Dort suchten wir hier und da und konnten den Petling auch bald entdecken. Damit hatten wir ihn aber noch nicht in Händen. Also wurde nach einem geeigneten Werkzeug gesucht. Damit gings ans Probieren und schließlich konnten wir uns dann eintragen.

Schön gemachter Cache mit interessantem Versteck.

Viele Grüße Sorocos

Found 03 April 2010 docstade found the geocache

hallo ayla, das ist ja ein ganz toller cache von dir, richtig tricky!

es wäre eine echte schande gewesen, wenn der nur durch die mündliche koordinatenweitergabe zu finden gewesen wäre - schön, daß er nun gelistet ist, wir hatten heute vormittag viel spaß, ihn zu finden!

danke und gute besserung

Found 29 March 2010 Gefunden01 found the geocache

Ein super Cache in meiner alten Heimat! Da hat die Hipfo-Junior-Cacherin eine sehr gute Idee gehabt. Finchen01 und ich sind absolut begeistert! Vielen Dank!

Found 20 March 2010 Mr.Important found the geocache

Wie?Noch ein Cache im Hauswald?
Na denn aber mal hin und gucken...
Haben den kleinen Petling gut gefunden.
Absolut muggelfrei geloggt.
DFDC!

Mr.Important

Found 13 March 2010 Sonja7 found the geocache

Auch ich hab den cache nur mit Hilfe von weitergegebenen Koordinaten gefunden. Man für so ne kleine cacherin mal ein echt tolles Versteck. Respekt!

Vielen Dank der kleinen Hipfeline,

 

Gruß

Sonja

Found 13 March 2010 doc schneider found the geocache

Cool, mein erster OC-only!Cool

Vor laaaaaanger Zeit bekam ich die Kords: "Schau doch da mal hin"

Was soll ich dazu sagen, der ist mal nicht schlecht gemacht. Schade nur, dass in der Nähe noch einige GC-Caches liegen...                      Damals also gefunden und heute der offizielle log dazu.

Wenn du noch mehr von solchen Teilen hast, immer her damit.

 Gruß

doc schneider

Found 29 October 2009 volki found the geocache

das war ein kleiner schoener awc-spaziergang
mit pueppie.
hat sehr viel spass gemacht.
danke und gruss
volker




[Back to the geocache listing]