Waypoint search: 

Log entries for Der vintage Apple-Branded Sticker Cache    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 02 April 2010 renaaH 2 found the geocache

Ich hatte noch die alte Beschreibung im Gerät und konnte mir die Zählerei ersparen.
Netter Platz für ein Versteck.
TFTC sagt renaaH 2

Found 15 March 2010 MisterBean found the geocache

Die Dose war bei mir auch 48 m im off. Aber trotzdem schnell gefunden. An der stelle war ich schon vor langer Zeit bei einen anderen Cache.

Wie ich sehe sind jetzt die richtigen Koordinaten im Listing.

TFTC Team BeanJaro

Note 15 March 2010 Apfelkomplott wrote a note

Koordinaten aktualisiert.

  New coordinates:  N 51° 10.490' E 006° 57.498', moved by 42 meters

Found 14 March 2010 Flightdata found the geocache

Hi,

 

alles wie beschrieben, jedoch sind die Koordinaten ca. 50 Meter daneben?! (od. iPhone zeigt ungenau an...). Hat Spass gemacht!! 

 

Gruß

Flightdata 

Found 14 March 2010 carbolineum found the geocache

Dass man nicht das Gelände der Kaserne betreten darf, sollte den meisten bewusst sein [;)] Dass allerdings die Koordinaten IN dieses Gelände zeigen, erstaunte uns schon. Kurz gesagt, die Koordinaten sind wie bereits erwähnt satte 50m im Off, da sollte vielleicht noch nachgebessert werden.

TNLN

Danke für den Cache und Gruss

Silke und Michael

Found 14 March 2010 Team Timbo found the geocache

Nachdem ich gestern im dunklen an den angegebenen Koordinaten gesucht habe und leider nichtsfinden konnte.schaute ich mir den Hint unter Navicache an. Danach war es klar. Heute im hellen auf meiner MTB Tour wurde ich dann fündig. Allerdings 50m im offFrown. Ich denke hier sollten die Koordinaten  doch noch einmal überdacht werden. Ansonsten hat mir der Cache gut gefallen.

TFTC

Team Timbo

Found 13 March 2010 HEMAE.NL found the geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

In der nähe hatten wir noch eine Rechnung offen ... deswegen ein kleiner Umweg zum Sticker Cache eingebaut. Unser GPSr wollte dass wir noch 50m weiter zur Waldkaserne gehen, wir sahen vorher schon etwas verdächtiges Cool. No Trade da kein Sticker dabei. Danke fürs Zeigen des Denkmals und dat Dösken.

TFTFTFC,
HEMAE.NL

  Original coordinates:  N 51° 10.472' E 006° 57.521'

[Back to the geocache listing]