Buscar Waypoint: 

Log de entrada por weit unten    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. junio 2013 Netbus has archived the cache

Der Cache ist leider gemuggelt worden!

encuentran 13. mayo 2012 Kendor ha encontrado el geocache

Sehr schön!

Leider lag mein Stift beim Fahrrad...

Lächelnd

encuentran 30. abril 2012 Ghoul ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gelände.

Empfehlung mit ***** Sternen.

 

>>> Leider hab ich meinen Stift vergessen :-(

 

encuentran 02. octubre 2011 schilli555 ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles Terrain zum Erkunden Lächelnd !Und auch drum herum... Dankeschön und Grüsschen !

encuentran 04. septiembre 2011 grisubi ha encontrado el geocache

Die Gegend ist sehr schön aber der Cache ist leider verschwunden :-(

encuentran 10. octubre 2010 thedox ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Wunderschöne Gegend, die Kinder hatten ihren Spaß beim Herumtollen im Gelände und wir beim Suchen des Cache. Danke!

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 29. mayo 2010, 13:57 Parti1975 ha encontrado el geocache

13:57,
Schöe Gegend da unten.
Es ist immer wieder schön anzusehen wie die Natur sich wieder regeneriert.

TFTC
Parti1975

encuentran 10. abril 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 13. marzo 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]

Nach dem Fund wollte ich schon weggehen, da habe ich beim fotografieren eine Person gesehen, die Richtung Cache geht.
Also nochmal wieder hin und es war Vicky1, der sich gerade im logbuch verewigte. Nach ein bißchen Fachsimpelei ging es dann wieder nach Hause.

Wunderschöne Gegend dort in der renaturierten Kiesgrube!
und von dem Turm oben auf dem Hügel hat man eine tolle Aussicht auf das Land.

Danke fürs zeigen!

encuentran 13. marzo 2010 Chilihead68 ha encontrado el geocache

In der vagen Hoffnung auf einen FTF das Cachen in Neumünster unterbrochen und hierher gefahren. Da wir hier nicht Ortskundig sind und einen Umweg als den kürzeren Weg angingen, hatte es dann mit yvonnew zusammen nicht mal mehr aufs Treppchen gereicht, da phallstaff, der nach uns in der Nähe parkte, hier diesen Vorteil ausspielen konnte. Er begrüßte uns dafür mit einem netten Grinsen am Cache.

Egal, schöne große Dose in einer tollen Gegend und so kamen wir noch zu einem netten Plausch.

TFTC & Gratulation an ulf78 für den FTF

[Volver a la lista de geocache]