Waypoint-zoeken: 

Logs van weit unten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juni 2013 Netbus has archived the cache

Der Cache ist leider gemuggelt worden!

Gevonden 13. mei 2012 Kendor heeft de cache gevonden

Sehr schön!

Leider lag mein Stift beim Fahrrad...

Lächelnd

Gevonden 30. april 2012 Ghoul heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gelände.

Empfehlung mit ***** Sternen.

 

>>> Leider hab ich meinen Stift vergessen :-(

 

Gevonden 02. oktober 2011 schilli555 heeft de cache gevonden

Ein wirklich tolles Terrain zum Erkunden Lächelnd !Und auch drum herum... Dankeschön und Grüsschen !

Gevonden 04. september 2011 grisubi heeft de cache gevonden

Die Gegend ist sehr schön aber der Cache ist leider verschwunden :-(

Gevonden 10. oktober 2010 thedox heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend, die Kinder hatten ihren Spaß beim Herumtollen im Gelände und wir beim Suchen des Cache. Danke!

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 29. mei 2010, 13:57 Parti1975 heeft de cache gevonden

13:57,
Schöe Gegend da unten.
Es ist immer wieder schön anzusehen wie die Natur sich wieder regeneriert.

TFTC
Parti1975

Gevonden 10. april 2010 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 13. maart 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]

Nach dem Fund wollte ich schon weggehen, da habe ich beim fotografieren eine Person gesehen, die Richtung Cache geht.
Also nochmal wieder hin und es war Vicky1, der sich gerade im logbuch verewigte. Nach ein bißchen Fachsimpelei ging es dann wieder nach Hause.

Wunderschöne Gegend dort in der renaturierten Kiesgrube!
und von dem Turm oben auf dem Hügel hat man eine tolle Aussicht auf das Land.

Danke fürs zeigen!

Gevonden 13. maart 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

In der vagen Hoffnung auf einen FTF das Cachen in Neumünster unterbrochen und hierher gefahren. Da wir hier nicht Ortskundig sind und einen Umweg als den kürzeren Weg angingen, hatte es dann mit yvonnew zusammen nicht mal mehr aufs Treppchen gereicht, da phallstaff, der nach uns in der Nähe parkte, hier diesen Vorteil ausspielen konnte. Er begrüßte uns dafür mit einem netten Grinsen am Cache.

Egal, schöne große Dose in einer tollen Gegend und so kamen wir noch zu einem netten Plausch.

TFTC & Gratulation an ulf78 für den FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]