Waypoint-zoeken: 

Logs van Asbeke    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. juli 2010 Meike1 heeft de cache gevonden

Trotz vieler blinder Fliegen, Cache gefunden.

 Liegt sehr schön, danke

Gevonden 02. mei 2010 Plaudagei heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 16:45h #73
mitten im Nirgendwo...
musste erst ein bisschen warten, Spaziergänger, Bauern, Oldenburger - dann ZUGRIFF
Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Gruß, Catullo

Gevonden 07. april 2010 wegaworld heeft de cache gevonden

Früher lag hier schonmal ein spannender Cache. Ich komme aber gerne hierher zurück zu den alten Mauerresten. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 19. maart 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Um 14:55 Uhr ohen Probleme gefunden. Interessante Gegend!

Gevonden 14. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Auch wir waren schon mal hier, der alte Cache ist auch noch an seinem Platz [:O], aber natürlich nicht mehr brauchbar. Ganz schön viele Möglichkeiten gibt es hier, aber schließlich war die Dose am Tageslicht. TFTC Gruß Heimon # 2223

Gevonden 14. maart 2010 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

[Terug naar de cachebeschrijving]