Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reheburg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 18. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

...auch gleich gefunden ;-))

gefunden 13. Juni 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir noch nicht mal diesen Mikro gefunden. Nicht unser Tag...

gefunden 23. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Der Cache zeigte sich nach kurzer Suche im Team mit OWL-Fritz. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 08. Mai 2010 Plaudagei hat den Geocache gefunden

Man steht auf der kahlen Rabatten der Kirche und fragt sich wo das Ding sein könnte.  Nach ein bischen Suchen habe ich es gefunden. 

gefunden 20. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:45h #69
musste erst den/die Dreirad-Muggel mehrfach passieren lassen...
... dann passierte der Rest - geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 11. April 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Um 18:40 Uhr gut gefunden.

gefunden 07. April 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch am Meerbruch noch kurz im Zentrum von Rehburg gestoppt und geloggt und noch einen netten Plausch mit einem "der goldenen Herzen" gehalten. Danke und Grüße, wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.474' E 009° 13.735', verlegt um 92 Meter

gefunden 14. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Schon oft sind wir hier vorbei gekommen, heute sind wir auch mal ausgestiegen. Leider ist das neue Logbuch schon nass. Ob die Dose undicht ist? TFTC Gruß Heimon # 2222

gefunden 14. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.503' E 009° 13.802'

[Zurück zum Geocache]