Ricerca waypoint: 

Log per Reheburg    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. ottobre 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 18. giugno 2010 gizmolino ha trovato la geocache

...auch gleich gefunden ;-))

trovata 13. giugno 2010 TanTom ha trovato la geocache

Fast hätten wir noch nicht mal diesen Mikro gefunden. Nicht unser Tag...

trovata 23. maggio 2010 poenni ha trovato la geocache

Der Cache zeigte sich nach kurzer Suche im Team mit OWL-Fritz. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 08. maggio 2010 Plaudagei ha trovato la geocache

Man steht auf der kahlen Rabatten der Kirche und fragt sich wo das Ding sein könnte.  Nach ein bischen Suchen habe ich es gefunden. 

trovata 20. aprile 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 17:45h #69
musste erst den/die Dreirad-Muggel mehrfach passieren lassen...
... dann passierte der Rest - geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

trovata 11. aprile 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Um 18:40 Uhr gut gefunden.

trovata 07. aprile 2010 wegaworld ha trovato la geocache

Nach meinem Besuch am Meerbruch noch kurz im Zentrum von Rehburg gestoppt und geloggt und noch einen netten Plausch mit einem "der goldenen Herzen" gehalten. Danke und Grüße, wegaworld

  New coordinates:  N 52° 28.474' E 009° 13.735', moved by 92 meters

trovata 14. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

Schon oft sind wir hier vorbei gekommen, heute sind wir auch mal ausgestiegen. Leider ist das neue Logbuch schon nass. Ob die Dose undicht ist? TFTC Gruß Heimon # 2222

trovata 14. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

  Original coordinates:  N 52° 28.503' E 009° 13.802'

[Ritorna al listing della geocache]