Ricerca waypoint: 

Log per Ahseauen Lippetal    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x

trovata 04. aprile 2012 Fussel84 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit im zweiten Anlauf recht fix gefunden. Diesmal war es nicht so kalt und man hat somit eine längere Ausdauer :-) Die Ausdauer war heute aber nicht notwendig.
DFDC
Noch eine Weile die Aussicht genossen und ein paar Fotos gemacht.

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 05. dicembre 2011 Bodybuilder ha scritto una nota

Ich habe an dieser Location heute

einen GC.com-Micro gefunden. Da der

Owner nur noch auf GC.com aktiv zu

sein scheint, würde mich mal interessieren,

ob dieser noch existiert.

 

Grüße

Langscheider Bodybuilder

non trovata 20. settembre 2010 baumeister87 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich nichts finden.

Weder ich alleine noch meine Pfadfindergruppe mit über 10 Kindern. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Ich glaube aber schon das ich alles durchsucht habe aber leider scheint der cache weg zu sein!

trovata 31. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2010 interberni ha trovato la geocache

Heute die tolle Konstruktion besichtigt und um 12 h muggelfrei geloggt.
Schade, das ich für diese schöne große Dose nix dabei hatte.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1095 )
no trade

trovata 17. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:23 Uhr

Hier in der Gegend war ich vor langer Zeit schon einmal auf der Suche nach einem Cache - allerdings nicht an diesem tollen Bauwerk. Der heutige Abend war eindeutig der bisher wärmste des Jahres. Dementsprechend ging im Naturschutzgebiet auch ordentlich die Post ab. Da gab es Geräusche, die ich bisher noch nie gehört habe. Mich hat es irgendwie an einen Metalldetektor erinnert [:O].
Den schön versteckten, großen Cache konnte ich gut finden und danach noch ein wenig der beeindruckenden Geräuschkulisse lauschen. Das einzige Problem war, dass die Dose innen einiges Wasser angesammelt hatte. Sie scheint nicht dicht zu sein. Der Inhalt hatte aber aufgrund der Tüte ums Logbuch zum Glück fast noch nicht gelitten. Aber evtl. sollte hier doch mal eine Lock&Lock o.ä. her.
Der Cache hat mir sowohl von der super Location als auch vom schönen her sehr gut gefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Nota 17. marzo 2010 Bodybuilder ha scritto una nota

"Wo seid Ihr alle" ist gut!

Bei mir in der Nachbarschaft in Balve liegt der 

wirklich sehr schöne OC only "Wurzeler", OC98F5.

Diesen habe ich am 30.11.09(!) als FTF geloggt.

Weitere Logs: Fehlanzeige!

Ich hoffe, im Sommer werden OC-only Caches mal wieder stärker

frequentiert, um gegenüber GC.com nicht ganz ins Hintertreffen zu geraten.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

trovata 15. marzo 2010 aisha ha trovato la geocache

Tolle Idee. Hier waren wir lange nicht. Danke

trovata 14. marzo 2010 koki-so ha trovato la geocache

SmileSmileSmile F T F SmileSmileSmile

... und das 21 Stunden nach Veröffentlichung. Wo seid ihr alle?

Diesen Ort kannte ich noch nicht! Sehr schöne Aussicht und das obwohl das Wetter alles andere als schön war. Wie mag das erst bei Sonnenschein sein?

Danke für's Herführen!

Koki-so

Out: Dino, FTF-Urkunde

In: Monster

 

Immagini per questo log:
FTFFTF

[Ritorna al listing della geocache]