Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Mitte der Fallätsche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2010 Steipilz hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher wird es für mich Zeit, eine neue Plattform zu testen. Deshalb mein alter Log von Ceocaching auch auf OC Tongue out

Diesen Spaziergang hatten wir schon im Winter auf dem Programm. Die Wege waren damals aber sooo vereist, dass wir es damals anderst überlegt haben.
Heute, bei schönstem und trockenem Frühlingswetter war es das absolute Highlight auf der heutigen Uetlibergwanderung.
Zuerst gingen wir bei der Stromstation den gut sichtbaren Pfad hinunter bis wir den Weg nach links gut finden konnten. Schon bald standen wir - Frauchen Edulis, unsere 3 Kids inkl. Chürbis und natürlich auch ich bei der schön getarnten Dose.
Wir staunten nicht schlecht als wir den letzten Log vom 10 Januar lasen:
Eine Muggelfamlie hat sich ganz schön ins Logbuche eingetragen und sich für den schönen Cache bedankt!
Der Weg gefiel uns so gut, dass wir gleich die Abkürzung direkt nach Oben vorzogen. Dieser Weg kann immer noch von etwas geübten Berggänger problemlos gemacht werden.
Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Plätzchen am Uetliberg, das wir ohne diesen Cache niemals kennen gelernt hätten.
Grüessli
Steipilz

[Zurück zum Geocache]