Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildeiche am Höhenhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 gaspodewunderhund hat den Geocache gefunden

Der Cache (und natürlich der schöe Baum) haben uns auf die Idee gebracht eine Baumrunde zu starten. Werden demnächst wohl mal einige Bayerische Naturdenkmäler besuchen und hoffentlich ein paar Dosen finden.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild der BildeicheBild der Bildeiche

gefunden 08. Juli 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft schnuckeliges Pflänzchen, das ich allerdings schon kannte - hier war ich nämlich - wie meine Vorlogger - auch schon mehrmals beim Cachen.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
MeinereinerMeinereiner

gefunden 17. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der Bildeiche am Höhenhof haben wir schon öfters einen Besuch abgestattet Laughing. Diese ist nämlich auch Startpunkt für den "Die Eiche und Beton" (GC1CDEV) oder Parkplatz für die TA-Serie Wink. Danke fürs nochmalige Herführen an dieses Naturdenkmal!

 OC#608 / 9:45 / FTF Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Bildeiche am HöhenhofBildeiche am Höhenhof

[Zurück zum Geocache]