Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfgangseiche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 11. September 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier vor dreieinhalb Jahren schon mal hier (GCRB26 bzw. OC0B4E) und fuhr daher, trotz eingeschaltetem GPSr, auswendig. Ich wunderte ich mich nur, dass mein GPSr noch etwa einen Kilometer anzeigte, als ich von der Straße abbog. Da stand ich dann aber auch schon vor dem schnuckeligen Pflänzchen. Offenbar standen auf meinem Papierausdruck vom März noch völlig falsche Koordinaten - inzwischen sind sie im Listing aber ausgebessert.

Wenn die Muggelgefahr nicht wäre, dann könnte man in diesem Baum ja eine richtig große Cachedose verstecken Laughing.

Vielen Dank für's Wieder-mal-Herführen und auch für die schnelle Logfreigabe !

Bilder für diesen Logeintrag:
MeinereinerMeinereiner


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2010 Rena-b hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen, ist ein außergewöhnlich schöner Baum!

Naseweiss+Rena-b

Bilder für diesen Logeintrag:
EicheEiche

gefunden 19. August 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auf dem Rückweg von der Letterbuch die Wolfgangseiche besucht.

Grüße von Foschal

gefunden 21. Juni 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Am 21.6. hier mit zwei Studierenden gewesen.Und nun?

Gruß 

gefunden 17. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch an dieser beeindruckenden Eiche war ich schon mal zu Besuch Wink ("Bei der alten Eiche" GCRB26). Ein sehr schönes Platzerl Laughing. Danke fürs nochmalige Herführen!

OC#609 / 10:05 / FTF Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfgangseicheWolfgangseiche


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]