Ricerca waypoint: 

Log per Tim, Struppi und der Geocache    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. agosto 2012 Don Rodolpho ha scritto una nota

Cache repariert.

trovata 24. ottobre 2009 Vyrembi ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Ein neuer Tim & Struppi Cache? Wir waren vom ersten schon begeistert, so dass wir uns gerne auf den Weg Richtung Cache machten. Das Rätsel war bald gelöst und als wir kurz vor Mitternacht bei der ersten Location ankamen sahen wir schon ein helles Lichtlein leuchten. [:P] Zum Glück den im Team geht vieles leichter. Und so war es dann auch. Denn im Dunkeln ist vieles nicht sofort sichtbar was am Tage vermutlich problemlos zu sehen ist. Also machten wir zuerst einen nicht ganz erfolgreichen Umweg um dann später wieder zurück zukehren. Schlussendlich gelang uns aber den Einstieg und so konnten wir das Abenteuer in vollen Zügen geniessen.

Wirklich ein toll gemachter Cache den wir gerne weiterempfehlen werden.
In der Nacht hat er sicherlich mehr als 2 Sterne verdient, wie es am Tag aussieht können wir nicht sagen.

[Ritorna al listing della geocache]