Ricerca waypoint: 

Log per Vogelfeld    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching,com (GC24ZJW) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Gewinde defekt, Logbuch übervoll). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. luglio 2011 Nonstorm ha trovato la geocache

Dies ist mein erste Cach und ich bin froh, das ich ihn gefunden habe. War recht leicht zufinden. Allerdings ist der Zeltel rand voll. Sowol vorne als auch hinten. Konnte nur noch initalen  irgend wo reinquetschen und das Datum. und die Hülse geht auch nicht mehr zu zu schauben.

trovata 09. agosto 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

gemeinsam mit meinen Kindern, Feeemily und Eileenglitzer haben wir heute
die schöne Waldrunde absolviert. Ausserdem hatten wir noch Zeit auf den nahen
Waldspielplatz von den Kindern des Waldkindergartens zu gehen und dort ein wenig
den Summstein zu bestaunen. Danke für die tolle Runde

TFTC kadett11

trovata 21. giugno 2010 bembelrocker ha trovato la geocache

heute gesucht und gefunden. wirklich ein wunderschönes stück natur.  hab den cache sofort ohne suchen gefunden, war eher zufall. super angelegt. der zettel ist aber voll, habe mich auf der rückseite eingetragen.   danke schön.

gruß bembelrocker

trovata 10. giugno 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Nach kurzer Suche habe ich auch diesen gefunden. Danke fürs Verstecken

trovata 16. aprile 2010 Havelbauer ha trovato la geocache

Gut gefunden Danke.

DFDC Havelbauer

trovata 11. aprile 2010 michael66 ha trovato la geocache

Schnell von Sohnemann Vitus (8 Jahre) gefunden

trovata 19. marzo 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

Tja, da wollte ich ganz schlau sein und vom Kalksandsteinwerk Rodgau zum Cache laufen, weil dies mir näher erschien, aber die Wege, die in der Topo-50000 eingezeichnet sind, gibt es nicht mehr. So musste ich mich teilweise durch das Unterholz schlagen, was die T-Wertung mindestens um 2 Punkte erhöhte. Aber ich wurde belohnt, sah äsende Rehe und entdeckte zwei Feuchtbiotope.
Als ich an den Koordinaten ankam, ließ ich erst einmal meine Blicke schweifen und konnte mich nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Sehr schön gemachtes "Versteck", hat mir gefallen.

Freitag 19.03.2010 / 09:45

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel  :D
Member of MKK-Forum

trovata 16. marzo 2010 m&m germany ha trovato la geocache

Schöner Feierabendspaziergang. Um 17.45 Uhr geloggt. Hier hätte auch ein Small oder Tradi gepasst. Aufgrund der Größe "No trade".

TFTC - m&m germany

trovata 15. marzo 2010 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute morgen gegen 8:30 auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Spaziergang unternommen und nach kurzer Suche gefunden. Die Koords lagen bei mir etwa 10 Meter im OFF. Nette Idee mit der doppelten Cache-Box.

Danke sagt

Hardy_JW

[Ritorna al listing della geocache]