Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BLICKE ins LAHNTAL    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. September 2016, 16:00 Hammelsprung hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir haben die zweite Station nicht gefunden. Von dem Punkt, welchen wir als Koordinate bekommen haben, konnte man nicht auf die Brücke schauen.

gefunden 28. Juni 2015, 18:00 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf bei strahlendem Sonnenschein endlich gehoben. Die Fragen waren nicht alle eindeutig lösbar. Schönes Panorama. TFTC.
Esel, Rico und Vivi haben mitgesucht.
Grüße mexxqueen 

gefunden 16. August 2013, 15:00 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Mit maulwurfen67 ging es heute mal nach Villmar und da wollten wir uns diesen schönen Multi nicht entgehen lassen. Die Stationen konnten dabei alle mehr oder weniger einfach gefunden werden. Teilweise ist die Vegetation etwas zu stark um alle Fragen zu beantworten.

Dieser Multi hat uns Spass gemacht, vielen Dank dafür. Lächelnd

gefunden 21. April 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi sah ich schon über 2 Jahre auf der Opencaching-Karte locken und wollte ihn schon lange mal angehen. Am heutigen HerrenCachetag mit Michel1971 dann endlich die schöne Runde mit einem kleinen Hänger gleich an Station 1 (man sollte schon die komplette Jahreszahl verrechnen ) gegangen und nach vielen tollen Blicken ins Lahntal fündig geworden !

Die kleine Tour wartet trotz ihrer Kürze doch mit einigen wirklich feinen Ausblicken auf - und ausblicken ist, neben wandern auch, definitiv des Müllers Lust
Danke an den Owner für die freie Dose und auch an meinen Mitcacher !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 23. Januar 2011 pharus hat den Geocache gefunden

Heimspiel! Lachend

Den Cache aber leider nur zufällig gefundenUnentschlossen - anhand der Bilder.

2. Station konnte ich nicht ermitteln.

Problem der 1. Station: Waren die tatsächlich vorhandenen Kirchturmspitzen oder die von der 1. Station aus sichtbaren Kirchturmspitzen gemeint?

 

Heraus: Spitzer

Hinein: Flummi

gefunden 26. September 2010 Haus Harkonnen hat den Geocache gefunden

Heute bei einem  Sonntagsspaziergang mit der Familie in Angriff genommen.Trotz vermeintlichem "Heimvorteil" hatten wir kleinere Schwierigkeiten mit der 3. Station. Die Hinweise bei der zweiten Station waren nicht ganz eindeutig, so das wir erstmal an der 3. vorbeigerauscht sind. Aber nachdem wir erstmal wieder auf Kurs waren haben wir das Ziel doch noch gefunden. Danke für die schönen Blicke ins Lahntal.

 

Out: Spinne  ( Plastik, die Echte durfte wohnen bleiben Wink )

In: Spitzer

 

 

gefunden 14. März 2010 Oreyafan hat den Geocache gefunden

So, wieder zu Hause und nun noch die heutigen (Miß)Erfolge loggen:
Heute morgen, kurz vor der Abfahrt zur sonntäglichen Cachertour, habe ich diesen neuen Cache gefunden und mich in Abänderung des Programmes sofort auf den Weg nach Villmar gemacht.
Keine Probleme mit den Kirchtürmen gehabt, ist doch eh klar? oder? Bei Station 2 habe ich mich auch irgendwie vertan,aber das Finden der 3. Station war dann doch kein Problem. Dann mußte ich schon eine Weile suchen und als ich dann endlich fündig wurde ( als 2., also STF) war leider die Dose bereits ziemlich ramponiert. Diese Art der Dosen ist für diese Art von Versteck wohl nicht so geeignet.
out: TB
Danke für die schöne Runde

[Zurück zum Geocache]