Waypoint search: 

Log entries for Brücke ins nichts???    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 18 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 April 2012 schledi99 found the geocache

schneller Cache für zwischendurch, interessante Brücke am Wanderweg, gutes Versteck aber mit ein wenig Mühe zu finden

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

schnell gefunden, ist aber schon etwas länger her...

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 21 November 2010 gerhardolli found the geocache

ich hab den cache heute mit mein vater gefunden war eigentlich einfachLaughing

 

Found 01 November 2010 Team repridi found the geocache

Offensichtlich scheint das Verständnis von "nichts" je nach Region recht unterschiedlich zu sein. Dieses "nichts" ist in jedem Fall ein anderes "nichts" als das "nichts" bei der [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f384365c-f0d5-43ae-abf5-7155abab9f08] Zweigkanal Osnabrück - Die Brücke ins Nichts[/url] und das nicht nur wegen der unterschiedlichen Groß- und Kleinschreibung, aber das macht ja nichts! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 16 October 2010 AL006 found the geocache

Schnell gefunden. Die Brücke sieht wirklich ziemlich abenteuerlich aus, aber sie hält!

Danke sagt AL006

Found 02 August 2010 estrellas found the geocache

Das schwierigste war wieder, einen geeigneten Parkplatz für das Cachemobil zu finden. Nach einem kurzen Spaziergang konnte sich die Dose dann nicht mehr lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

Found 31 July 2010 Alle Neune found the geocache

Die Idee, hier eine Dose zu verstecken, finden wir Klasse. Wir hätten sie auch an der selben Stelle platziert.[^] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Found 25 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 22 March 2010 banditfreak2 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

Found 20 March 2010 kamy1 found the geocache

Heute morgen hab ich mich auch mal auf den Weg zu Brücke gemacht.
Schnell gefunden und geloggt!

Hier hätte ich mich ohne GC sicher nicht hin verirrt!

Danke!

kamy1

Found 19 March 2010 Bolitong found the geocache

So, will ich mich hier auch nochmal melden. dass ich diesen Schatz gefunden habe.

TFTC

Found 15 March 2010 Streifling found the geocache

Der dritte Fund heute von Steppenwolf und mir (Wüstenfuchs). Schnell entdeckt obwohl es schon stockdunkel war. Waren die dritten in der Liste!

Found 14 March 2010 Trinitus found the geocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der dritte Erst-Fund heute - nur wenige Minuten nach dem Flugplatz-Cache gefunden & geloggt... Ohne das GC wäre ich niemals hierhingekommen!

 

Danke für´s zeigen & den Cache!

Trinitus

[Back to the geocache listing]