Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz Bohmte / Bad Essen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2013 Richdog hat den Geocache gefunden

Heute eeeendlich mal einen Muggelfreien Tag erwischt und noch schnell im vorbeifahren geloggt...THX

gefunden 30. September 2012 Robby_7 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönsten Flugwetter.

gefunden 05. Juni 2012 immortalis69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Kaum zu glauben wieviele Muggel hier um die Uhrzeit noch unterwegs sind. Loggbuch nass. DfdC!
5. Juni 2012 20:33 immortalis69

gefunden 17. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

heute trotz guter Tarnung recht schnell gefunden..

gefunden 25. März 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache gefunden

War nicht einfach sehr gut getarnt!

Mein Sohn hats dann doch gefunden Überrascht

gefunden 25. März 2012 DIDIN96 hat den Geocache gefunden

Habe es gefunden war auch gar nicht so einfach aber es ist da!
PS: Wirklich viele Muggels unterwegs!  ;)

Hinweis 19. Juni 2011 Imperator78 hat eine Bemerkung geschrieben

haben heute den cache versucht,aber er ist schon wieder oder immer noch verschwunden

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Hinweis 16. April 2011 flipofrank hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr zu finden.Scheint einer weggenommen zu haben.

gefunden 31. März 2011 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hurra,  wir haben unseren ersten Cache

 

gefunden.

gefunden 15. Januar 2011 gerhardolli hat den Geocache gefunden

wir haben  den cache problemlos und muggelfrei geunden wir dachten da wir das datum verwechselt hatten dass 5 minuten früher emand dar war aber un fast die gleiche uhrzeit aber an tag vorher war die person daLachend

gefunden 01. November 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Diese Flughafendinger scheinen uns logtechnisch echt zu zu liegen und darum folgt hier [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=bfeed6c8-fa7c-48fc-853b-8ffdcd3f120e]wieder[/url] einer unserer berühmt-berüchtigten Liederlogs mit Meys Reinhard: [i]Wind Nord-Ost, Startbahn Null-Drei, auf dem Platz ist tote Hose. Das soll uns nicht weiter stör'n, denn wir wollen nur die Dose. Und das Listing liegt parat, der Empfang einsame Spitze. Was soll jetzt denn noch passieren? wir verlassen unsere Sitze. Nur für die Dose tun wir alle diese Qualen uns an hinter Bäumen und Hecken sagt man kann man sie gut verstecken und dann kommen manchmal ein paar Leute daher und die finden sie dann. Doch oh Schreck, was ist denn das? Dort am Bach will einer fischen! Jetzt ist Vorsicht angebracht, denn er soll uns nicht erwischen! Er hat uns zwar schon gesehen, doch hat keinen blassen Schimmer "Hallo, sehn Sie, guter Mann, es bewegt sich grad Ihr Schwimmer!" Nur für die Dose tun wir alle diese Qualen uns an hinter Bäumen und Hecken sagt man kann man sie gut verstecken und dann kommen manchmal ein paar Leute daher und die finden sie dann. So, das wäre schon geschafft, nur noch das Versteck entdecken. Seht, es ist gar nicht so schwer, man muss sich nicht einmal strecken! Schnell den Logeintrag gemacht, auf''s Papier, das ziemlich weiche und dann geht's zum nächsten Cache der da heißt "[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3c30a36a-571d-4511-bddc-ab6a5514ef93]Die alte Eiche[/url]" Nur für die Dose tun wir alle diese Qualen uns an hinter Bäumen und Hecken sagt man kann man sie gut verstecken und dann kommen manchmal ein paar Leute daher und die finden sie dann.[/i] Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 16. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter schnell und Muggelfrei geloggt.

Gruß AL006

gefunden 02. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier war heute keine Menschenseele zu sehen, so dass wir ungestört suchen und loggen konnten.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Hier herrschte bei unserer Ankunft reger Flugverkehr. Allerdings waren keine Blechvögel unterwegs, sodern das gut gepflegte Areal wurde von den gefiederten Artgenossen rege genutzt. Haben mal ein Foto geschossen. Allerdings wollten die Störche wohl nicht so gerne abgelichtet werden und drehten uns den Allerwertesten zu. Die Dose haben wir trotz der interessanten Beobachtungen nicht vergessen und ratz-fatz gefunden. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 12. Juli 2010 flipofrank hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz zum Dümmer See war an dieser Stelle ein kurzer Zwischenstop. Hier war gerade Action als per Seilwinde ein Segelflieger hochgezogen wurde. Nach dem Schauspiel zeigte sich der Cache in Rekordzeit ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 29. März 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unserem Pferd eine schicke Sommerfrisur verpasst hatten, sind wir noch zum Flugplatz gefahren. Aus vier könnte man auch noch mehr machen.
TFTC sagt sossi der osssi

gefunden 25. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 22. März 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

gefunden 19. März 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Auf oder an dem Flugplatz hab ich schon öfter gestanden daher war der Weg nichts neues für mich.
Aber ein kleiner Zwischenstop bescherte mir dann noch einen Cache.

Ob die Tarnung heftigem Wind standhält?

kamy1

gefunden 14. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da war ich gerade von meiner Blitzaktion am Rastplatz-Cache zurück am heimischen Mittagstisch - da waren mir schon wieder neue Caches gemeldet worden... Da hab ich eben noch den Start des F1-Rennens abgewartet und bin dann los...

 Schnell, bevor mir eine Hunde-Muggel zu nahe kam bin ich aus dem Cache-Mobil hinaus und fast in den Cache hinein gesprungen *gg* Schnell geloggt & dann weiter zur "Brücke ins nichts"

Danke für die Dose!

Trinitus

 

[Zurück zum Geocache]