Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meteoritensturm    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine größere Radrunde durch den Odenwald gemacht. Dabei sollte die Karte im Umkreis von Hummetroth zu einem großen Teil von den grünen Kisten auf der Karte befreit und in Smileys verwandelt werden.

In dieses hochgefährliche Gebiet habe ich mich auch hineingewagt, um die Forschung zu unterstützen. Ich konnte tatsächlich interessante Funde machen und habe diese in einer Art Logbuch notiert . Da mir das Gebeiet aber zu gefährlich vorkam und ich mein Strahlenmessgerät vergessen hatte, habe ich keine Splitter im Umkreis verteilt sondern mich weiter auf meine Sternenreise begeben.

DFDC

gefunden 04. März 2015 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Zusammen im Rudel diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC

 

Dr. Henry Jones

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich an 11.11.2013 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.

Noch mal vielen dank für den Cache.  :D

Gruß AM-OR

gefunden 13. April 2014 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Caches sollte man sammeln so lange es noch trocken ist: also schnell raus. Und dann war das auch eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein.

gefunden 23. März 2014 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flo486 früh losgezogen um hier ein paar Smileys auf der Karte zu bekommen.
Das Döslein konnte sich nicht sehr lange vor uns Verstecken.

TFTC

[:)]#812

gefunden 09. März 2014, 13:15 mounti hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, sehr schönes Versteck  Lachend 

gefunden 01. November 2013, 12:10 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2013, 14:30 Adlerküken hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Adlerküken-Auge gefunden

gefunden 22. März 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher mitten in den Meteoritensturm gemacht. Auch ich stand zuerst an den angegebenen Koordinaten, doch dann erblickte ich das Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. März 2013 Heitemeyer hat den Geocache gefunden

Wenn es Sommer gewesen wäre, hätte ich auch zunächst im Brennnesselfeld gestanden. Zum Glück hatte ich meine Frau dabei, die den ca. 10 Meter entfernten Standort des Caches gesehen hat.

gefunden 17. Juni 2012 Gwyllion hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch recht schnell gefunden Zwinkernd
DFDC

gefunden 17. Juni 2012 Sukitex hat den Geocache gefunden

Nachdem mich das GPS-Signal erst in ein Brennnesselfeld geführt hatte, habe ich ihn doch noch recht schnell gefunden. Man muss nur den Blick nach oben wenden.
Leider war das Logbuch randvoll, sodass ich einen vorgefertigten Zettel eingelegt habe, damit sich zukünftig noch andere eintragen können. Lachend

nicht gefunden 10. Juni 2012 Gwyllion hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach sehr langer Suche nicht gefunden Stirnrunzelnd

nicht gefunden 02. Oktober 2011 BogenMark hat den Geocache nicht gefunden

War wohl richtig aber leider nicht gefunden! Muss wohl noch etwas üben! Danke aber für die schöne Gegend!

gefunden 14. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Lange Zeit an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden. Schöne Gegend.

dfdc

no trade

Aschuwa

gefunden 05. August 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Hi,

Zum ersten Mal auf die Suche nach einem Geocache und war auch gleich erfolgreich. Super Sache.

Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß Starkerad

gefunden 14. Juli 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Heute auf etwas größerer Tour (4 gefunden) relativ schnell gefunden

Man muss manchmal von unten nach oben sehen und so das unnatürliche vom natürlichen unterscheiden zu können

Auf diese Weise sammle ich auch Pilze!

gefunden 19. Mai 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Meteoritensturm.

Schöne und einsame Gegend.

Danke für den Cache.

Gruß Bibo800

gefunden 05. September 2010 torosaurus hat den Geocache gefunden

...zunächst hatten wir uns für die falsche Seite des Brennessel- und Matschfeldes entschieden, aber dann den richtigen Weg und den Cache doch schnell gefunden...

no trade
TFTC

Gruß
Torosaurus

gefunden 13. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Etwas müsam war der Gang zum Cache. Durch die letzten Regenfälle war das Gebiet um den Cache eher eine Sumpflandschaft. Aber der Cache wurde letztendlich gut gefunden.

gefunden 09. Mai 2010 tintenherz65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

hatte leider kein Glück und mußte ohne Meteoritensplitter wieder nach hause ,konnte auch meinen mitgebrachten nicht los werden,schade!Hat jemand einen Tip?

Tintenherz65

gefunden 06. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen auf die Suche gemacht. Die gefundenen Meteoritensplitter waren somit bereits abgekühlt. Aber keinen Splitter mitgenommen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Gastcacher Günter

gefunden 02. Mai 2010 FinderTim hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver Suche keinen Splitter entdeckt.
Cache wieder richtig getarnt.

NoTrade

Danke für den Cache!
FinderTim

gefunden 02. April 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Entschuldigung fürs späte Nachloggen auf OC!

Hier waren zvpunry und ich schon einige Zeit auf der falschen Seite am Suchen, als wir unerwartet Hilfe bekamen. Chriz hat das Döschen dann auch recht schnell gefunden. Danke für die Hilfe und auch noch einen Gruß von hier!

TFTC - fuwo

gefunden 02. April 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem sah ich zwei mitten in den Meteoritensturm geratene Astronauten. Also kam ich ihnen rasch zu Hilfe geeilt. Es war dann nur Ein kleiner Sprung für einen Mann, aber ein grosser Schritt für die Geocacher, bis die große Dose gefunden war.

Mit der Idee der Meteoritensplitter (oder Keimzellen oder Virenstämme oder wie auch immer solche Caches an anderen Orten heißen mögen) kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Das sorgt zwar für eine höhere Cachedichte in der jeweiligen Gegend, aber in den allermeisten Fällen gibt's nur lieblos in die Gegend gefeuerte Statistikmicros (auch wenn ich wirklich hoffe, dass es hier anders wird). Da lobe ich mir die Aktion "Keine Micros im (Oden)Wald - Wir haben genug Platz hier!"!

Viele Grüße an fuwo und zvpunry.

Vielen Dank sagt
chriz

(17:48|no trade

gefunden 02. April 2010 KermitAndMissPiggy hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Osterspaziergang bei schönstem Wetter. Nicht weit vom Cache liegen am Waldrand massenhaft kleine Steinplatten die sehr gut geeignet sind, um kleine Steinwarten zu bauen. Wir haben uns aber nicht ganz so viel Zeit genommen wie Andy Goldworthy. Danke für den schönen Cache.

gefunden 28. März 2010 juesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer Gersprenz-Cachetour hier vorbeigekommen. Wir sind gespannt, wie weit es die Splitter wohl streuen wird.
Vielen Dank und Gruesse, JueSu

[Zurück zum Geocache]