Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Legenden des OFC - Bonus    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017 wansor hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich alle Caches und den Bonus zusammen habe, wird es Zeit, ein paar Logs nachzuholen...

DFDC

kann gesucht werden 19. September 2016 sarah_B hat den Geocache gewartet

Die Dose ist nun auch wieder auf dieser Plattform such- und logbar...Lächelnd

gefunden 22. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute die restlichen Caches dieser Serie angegangen. Alle Caches wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 19. April 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für den Challenge Cache "Stadt-Berg-Fluss" fehlen mir zu einigen Buchstaben noch passende Caches in der Rubrik "Namen". Somit war die Tradi-Runde "Legenden des OFC" schon länger in meinem Visier, denn das ist ja praktisch - wie man im Fußball sagt - eine Steilvorlage. Und da ich heute Mittag zu einem Termin nach Neu-Isenburg musste, bot sich ein Abstecher hier her am Nachmittag geradezu an [:D]

Bei recht angenehmen Wetter war die Runde sehr gut zu laufen und - das muss man hervor heben - bestens gewartet! Allein die aufwändig gestalteten Listings haben mir sehr gut gefallen. Parallel zu mir waren wohl noch zwei weitere Cacher auf der Runde, denn in zwei Dosen waren Einträge mit heutigem Datum (Gelika2014 und An-gerd, wenn ich es richtig entziffert habe) ... aber getroffen habe ich die beiden leider nicht.

TFTC und die toll gemachte Runde, sarah_B!

Beim Bonus hinterlasse ich selbstverständlich eine blaue Schleife [:)]

gefunden Empfohlen 28. Juni 2015, 17:10 prussel hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Sonntagsradtour durch den Offenbacher Wald haben wir die uns noch fehlenden Spieler der OFC-Runde besucht. Alle Dosen konnten wir problemlos finden, haben fleißig die Hinwiese für den Bonuscache gesammelt und gemütlich im Waldcafé die Koordinaten (bei Kaffee und Kuchen Zunge raus) errechnet. Am Ziel legten wir dann eine Punktlandung hin und konnten den Pokal in Empfang nehmen Lachend

Danke für die schöne Runde und viele Grüße an die Ownerin!
in: coin / out: --

TFTC Jutta & Michael
17:10

gefunden 17. Mai 2015 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 25. April 2015 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Vor dem angedrohten Regen noch mal aufs Radel geschwungen und eine Runde vor derHaustür gedreht. Fast trocken geblieben und jed Menge Caches gefunden. Auch diesen hier endlich gehoiben, nachdem der Quer-durch-den-Wald-Spaziergang schon eine Weile her ist.

gefunden 30. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Leider haben wir nix gefunden.

Vielen Dank an die Ownerin für die Logfreigabe ... OFC ... Olé ... olé ...

Favoritenpunkt für die gesamte Runde !!

ÄNZER






This entry was edited by Määnzer on Sunday, 31 August 2014 at 10:23:32 UTC.

gefunden 12. Juni 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einer "Offenbach-Süd"-Runde hier vorbeigekommen:
Nachdem wir "die Legenden des OFC-Runde" ja bereits am 1.6. erfolgreich durchlaufen hatten, uns dann aber für den Bonus leider die Zeit fehlte, nun also heute nachgeholt: schnell gefunden und geloggt.

# 21. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 05. Mai 2014, 13:25 60316 hat den Geocache gefunden

Was, da rauf icon_smile_shock.gif? Na, so schlimm war's dann doch nicht icon_smile_wink.gif. Die OFC-Legenden hatte ich schon im vergangenen Sommer besucht und ausnahmslos in gutem Zustand vorgefunden. Die Rechnung überforderte seinerzeit jedoch meine Outdoor-Rechenkünste, sodass ich heute nochmal die Gelegenheit hatte die schönen Offenbacher Wälder zu durchstreifen icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
2926 - 13:25

gefunden 02. April 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Gesten nach Feierabend den Bonuspokal geholt und eine mir unbekannte Stelle im Wald entdeckt.

Danke für die schöne Runde!!

 

gefunden 27. Oktober 2013 Mumintroll hat den Geocache gefunden

Die Stationen vor ein paar Wochen bereits abgelaufen.
Zu Hause alles zusammengetragen und heute dann endlich 
auf den Weg zum Final begeben.
in: Ausstechform Stern
TFTC und das Legen und Pflegen der ganzen Dosen.

gefunden 14. August 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug nach Heusenstamm konnte ich endlich diesen schon länger gelösten Mystery einsammeln nachdem ich bereits vor einiger Zeit allen Legenden des OFC einen Besuch abgestattet hatte.
TFTC

gefunden 10. Mai 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Tja, das ich den nicht gleich schon beim einsammeln der normalen Dosen gefunden habe, lag wohl an meiner Gehirnvereisung. Schade allerdings, dass die Ownerin nie auf meine Anfrage auch nur reagiert hat.
TFTC

gefunden Empfohlen 14. April 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter heute mal diesen schönen Wald besucht und die Legenden des OFC entdeckt. Schön gemacht! Alle Dosen und auch das Final waren recht gut zu finden. Dankeschön

LOG: 14.4.2013; 15:00 Uhr
OUT: TB
IN:TB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 14. Februar 2013 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war konnte ich auch endlich den Bonus heben. Danke für die schöne Runde. Das war heute 14. Februar 2013 um 12:54 mein 96er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Bonus PokalDer Bonus Pokal


zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 12. Dezember 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

12/12/12 Runde im Offenbacher Süden.
Das Tradirunde war schon lange erledigt, nur das Abholen den Bonus wurde immer wieder aufgeschoben. Heute zum großen 12er Tag war es dann ein würdiger Anlass.
In sternenklarer und eisiger Nacht war der Cache zum Glück trotz dünner Schneedecke noch gut zu finden.
T4TC
LIFT

gefunden Empfohlen 10. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute standen die Legenden des OFC auf unserem Programm. Mit dem Rad sind wir kreuz und quer durch den Wald und haben nach und nach alle Legenden besucht. Danach ging die Rechnerei los, die so gar nicht klappen wollte. Bis dann die bessere Hälfte das richtige Verständnis für die Tabelle hatte, so paßte es dann. Da hatte ich mich zu sehr an das vorgegebene Format der Tabelle gehalten.

So konnten wir dann auch diesen tollen Bonus finden. Die gesamte Runde hat richtig Spaß gemacht, auch die sehr informativen Listings habe ich mit Begeisterung gelesen. Wirklich sehr schön gemacht.

Danke für den Cache !

In: den verdienten FP

gefunden 29. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache geht eine sehr schöne Runde zu Ende! Wir haben alle Dosen gut gefunden und alle erfreuten sich bester Gesundheit, auch der Bonus! Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Cache!

#652, 2011-10-29 at 17:06:22, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden Empfohlen 24. August 2011 demla hat den Geocache gefunden

Die Legenden des OFC konnte wir heute in gemeinsamer Runde mit Bernd_63, kogro und felixkogro alle gut finden und loggen. Der Bonus bildete dann den Abschluß dieser schönen Runde. TFTC

gefunden Empfohlen 24. August 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits die Konkurenz gefunden hatten, sind wir heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gestartet.<br/>Bei diesem Wetter war die Runde richtig entspannend.<br/>Dieser Bonus ist ein w&#xFC;rdiger Abschlu&#xDF; f&#xFC;r die Legenden des OFC Runde<br/>TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Radwetter war heute die Legendensuche der Kickers dran. Das Tolle an dieser sympatischen Runde hier ist, das überall richtige Dosen mit großen Logbüchern liegen. Alle Dosen konnten nach kurzer Suche, wenn auch manchmal mit Hint gefunden werden.
Von hier aus nochmal schöne Grüße an die beiden "Entdecker", ja, die Welt ist klein. [;)] Das Radler ist euch gewiss.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#647 ... 20:49 ... Auf der Dönerstagstour der EGDBSC, die diese Woche donnerstags statt wie sonst üblich dienstags war, nach etwas Rechnerei und gefühlten 1000 Mückenstichen auch noch den Bonus der OFC-Legenden gefunden ... TFTC

gefunden Empfohlen 28. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im kleinen Kreis der EGDBSC eine schöne Runde hier gemacht und dabei lauter schöne große Dosen gefunden. Zum Abschluß der Runde noch den Bonus besucht und dann vor den vielen Plagegeistern in Form von Schnaken die uns den ganzen Abend begleidet haben geflohen.ürr die schöne Serie gibt es auch von mir einen Favoriten Punkt
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 28. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

So, da haben wir es nun geschafft, alles konnte entdeckt werden und dank modernstem Hai Teck der Firma Robotron konnte auch das Rätsel gelöst werden. Am Final dann noch ein paar Siegrefotos (ja so sehen Legenden wirklich aus ) gemacht. Sehr schöne Runde die mit diesem Cache einen Favoritenpunkt von mir erhält .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Bilder für diesen Logeintrag:
SiegerpokalSiegerpokal
so sehen Legenden ausso sehen Legenden aus
oder so ;-)oder so ;-)

gefunden Empfohlen 27. April 2011 dc9fo hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss Cache für eine schöne Serie.

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Cache-Runde, die mich nach Heusenstamm führen wird.

 

Danke für für die ganze Tour durch diesen Wald. Die 15 Caches, die zu diesem hier führten waren alle sehr schön angelegt.

gefunden 24. Oktober 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit auf dem Weg ins Bett gefunden

gefunden 20. Juli 2010 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Wirklich schöne Runde durch den Wald vor der Haustüre

gefunden 29. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Natürlich mussten wir uns den Bonus auch noch holen. Zwar haben wir erdenklich ungünstig für diese Dose geparkt, aber das kann man ja ändern ;-) Vielen Dank für diese Serie

gefunden 22. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch den OFC Wald! :)

TFTC! 

gefunden 21. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem die eingentliche OFC Runde schon einige Zeit zurück liegt und die Ownerin freundlicherweise die später vergebenen Bonuszahlen zugeschickt hat, konnten wir heute auch noch den Bonus besuchen. Kaum wieder getarnt, liefen mir schon 2 Zecken über die Hand... Danke fürs Versteck!

gefunden 19. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 25. April 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

 Hardy_Rodgau found Legenden des OFC - Bonus

Ich hatte schon vor einiger Zeit den Bonus berechnet aus den Besuchen am 7.3. (noch mit Schnee) und 21.3.2010 (mit ´defekt´).
Jetzt war der Bonus dran. Wir hatten noch TBs und COINs abzulegen und das ging bei der Eintracht-Serie einfach nicht, weil dort nur Filmdosen im Wald liegen.
Hier war mehr Platz, also wurde die Dose auch gefüllt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau #_275

gefunden 25. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren gut und scheinbar hatten wir richtig gerechnet. Danke für das Finale der schönen Serie. NoTrade
#1932

gefunden 18. März 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

18.03.2010 19:25 Uhr
<i>#719</i>
Juhu, die Serie des OFC ist geschafft. Trotz des Fußmarsches, aber nach genau 2h bin ich vom ersten Teil bis zum Bonus marschiert. Alle Stationen waren leicht zu finden, denn sonst ist diese Serie nicht so flüssig zu absolvieren. Dafür schon mal ein großes Lob an den Owner.
Mittlerweile ist es auch schon stockeduster geworden, aber für den finalen Fund ist das kein Hindernis gewesen.

Danke für die tolle Serie von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Niederlausitz

gefunden 08. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach der Mailbenachrichtung zum Bonus flink die Koordinaten des Finals berechnet und heute nach der Arbeit gemütlich die Serie zum Abschluß gebracht.
Insgesamt hat mir die Serie sehr gut gefallen, schöner Wald, gute Verstecke und auch eine gute Umsetzung des Themas (obwohl ich eigentlich Anhänger des "anderen" Vereins bin).

gefunden 08. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

naja, da ich die Woche Urlaub habe war es kein Problem mit dem MTB den halben OFC Wald abzugrasen auf der Suche nach
der dose [:)]
es war ja "nur" die hunderter Stelle der Ostkoordinaten also gabs nur 1km auf dem die Dose liegen konnte. Hab dann alle 10 Möglichkeiten
ins GPS eingegeben, 2 davon ausgeschlossen und bin bei der dritten die ich angefahren habe fündig geworden [:)]
da es so schnell ging hab ich gleich noch 10 Tradis mitgemacht, hab ja Urlaub [:)]
Danke für den Bonus, die Runde war wirklich klasse, vielleicht gibts im Nachbarwald ja noch mal ne OFC - Handballer Runde oder so was in
der Art [:D] achja, erster im Logbuch war ich auch noch.

TFTFTF Kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Monday, March 08, 2010 at 5:09:14 AM.]

gefunden 08. März 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Dank der sehr aufmerksamen Ownerin, die die Finder der kompletten 15 OFC-Legenden per Mail über den Bonus informierte, konnte ich diesen bei einem schönen Feierabend-Spaziergang als Dritter loggen.

IN: TB ABC-Reisender --- OUT: TB EDWARD (Krokodil)

TFTC - m&m germany 

 

[Zurück zum Geocache]