Waypoint-zoeken: 

Logs van Legenden des OFC - Infocache    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 12. januari 2012 DieFleckies heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, vielleicht war aber auch nur zu viel los.

Gevonden 01. april 2011 safri heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 24. november 2010 dc9fo heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit gut gefunden. Die Dose wieder abgelegt, nachdem alle Busmuggel abgefahren waren  :-)

 

Danke für den Cacche

Gevonden 03. oktober 2010 U-714 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

Gevonden 18. september 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen Mountainbike-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Auch hier war der 2. Versuch von Erfolg gekrönt. Beim ersten vor einiger Zeit hatte ich noch an der falschen Stelle gesucht. Diesmal hat's mit dem Finden geklappt.

Gevonden 03. september 2010 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Auf der nächtlichen Offenbachrunde kurz mal hier rübergelaufen, während wir darauf gewartet haben, dass sich die Lage am Final eines anderen Caches entmuggelt...

TFTC und Grüße an die Ownerin

Lexi1805

Gevonden 07. augustus 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2010 prussel heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der Fahrradrunde durch Offenbach auch den hier nach einigem Suchen mitgenommen. Ist an dem Kiosk immer so viel los?
TFTC Jutta & Michael (der sich aus Protest nicht aktiv an der Suche beteiligt hat
Sealed)
18:10

Gevonden 01. juni 2010 Jack_Hunter heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang in Offenbach gut gefunden.

TFTC und Grüße an die Ownerin

Euer Jack

Gevonden 27. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

So, nun haben wir auch den letzten der Reihe gefunden - danke fürs Versteck!

Gevonden 19. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und nun bei OC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 25. april 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Der Sonntag beschert uns hier etwas Ruhe und die Dose war schnell entdeckt. Danke für den Cache.
#1922

Gevonden 10. april 2010 MH18 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Alex10295 gut gefunden.

TFTC

Gevonden 08. april 2010 Isebar heeft de cache gevonden

16:50

Der ist ja frech versteckt!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 16. maart 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Schöne kleine Feierabendrunde bis zum Offenbacher Bahnhof gedreht, da lag der hier auf dem Weg . Das Objekt war schnell gefunden und am Cache herrschte gerade Hochbetrieb . Da habe ich mich doch noch mal für die Öffnungszeiten des kleinen Lädchens interessiert . Wollte ja eigentlich was kaufen, natürlich nur für den Schwiegervater der ist echter Fan und ich bin ja eigentlich en Frankfurter Bub . Dann den Cache schnell geborgen doch da waren schon die nächsten Muggel , also musste das zurücklegen auch noch einen Moment warten. Die Taktfrequenz der Busse hier ist einfach zu lang für Geocacher .
Danke für den Cache.

Gevonden 12. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

welch gruselige Ecke ! der OFC Fanshop.... hoffentlich hat mich keiner hier gesehen, als Frankfurter
geht man hier nicht hin [:)]

schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE [:D]

gut, wie auch immer, gemeinsam mit meiner Tochter Eileenglitzer konnten wir den kleinen Schlingel schnell bergen und jetzt
kommt das beste :

Bronze ! das Material aus dem Helden gegossen werden, hurra hurra hurra

Danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 08. maart 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

8:20 h

F T F ! ! !

FTF #8 am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Es war alles voll vermuggelt. Das war eine Herausforderung der ich mich stellte und gewann. So kann ein Tag anfangen !

Und dann habe ich auch noch was anzumerken. Der FTF wurde durch einen frankfurter Vater eines Jungadlers gemacht ! Welch erhöhte Freude !

DFDC

DFDFTF

Broesel124

Gevonden 29. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]