Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ehem.Schlachthof Offenbach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Cacheversteck nicht mehr genutzt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013, 15:05 Floben32 hat den Geocache gefunden

Mein erster erfolg, habs mit meinem Sohn zusammen geschafft. Es hat spass gemacht, auch wenn es anfangs etwas schwierig war mit dem gps. Die Koordinaten waren am ende etwas schwammig, aber hat gepasst. Werde es aufjedenfall weiter versuchen. Warum trägt sich keiner vor Ort ins Logbuch ein ?

gefunden 28. August 2013 Mumintroll hat den Geocache gefunden

TFTC und für die Aufklärung unseres Denkfehlers... 

gefunden 24. Juni 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angelo und Patrick ging es mal wieder auf Nacht-Cachetour. Etwas Verwirrung kam auf als wir an Stage 4 standen (laut zusätzliche Koordinaten) Aber hier die Lösung von Stage 5 (laut Listing) finden mussten. Nachdem das aber geklärt war, konnte auch hier die weitere Info ermittelt werden und es ging ohne größere Probleme weiter.

Nachdem das Gelände einmal umrundet war, konnte dann auch das Final schnell entdeckt werden.

TFTC

gefunden 04. Mai 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier ganz in der Nähe ein Immobilienobjekt besichtigen wollte, lag der Multi hier genau richtig. Mit ein paar Rechenproblemen war das Final trotz Groß-Verkaufsveranstaltung schnell lokalisiert und gehoben. Schöner Multi, wirklich nett!

LOG: 4.5.2013; 14:55 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße

gefunden 20. November 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Ich hatte schon viele Fotos von diesem Kulturdenkmal gesehen, aber es bisher noch nie in natura erleben können. Wirklich eine unglaubliche Renovierungsleistung die hier vollbracht wurde...
Zusammen mit den Teamkollegen war dann der neue Final vor dem Gang ins Innere der heiligen Hallen gut zu finden gewesen.
T4TC
LIFT

gefunden Empfohlen 26. März 2012 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Da ich vom 'Schweinchen' her vermutete. wo ich zu suchen habe und eine Cacher-Kollegin die Vermutung bestätigte, hatte ich am Freitag schon mal nachgesehen und nix gefunden. Also bin ich heute nochmals hin und hab genauer hingesehen. Ich habe ihn dann gefunden. Schön gemachtes Versteck.
Eigentlich wollte ich mir die Runde sparen, da ich den Schlachthof als Kind mindestens 2 mal im Monat besucht habe (meine Mutter hat dort immer Fleisch eingekauft). Da aber so schönes Wetter war bin ich dann doch einmal rundgelaufen. Einiges ist noch da, vieles ist verschwunden.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

gefunden 21. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

Trotz Hunden in unter einer Stunde gefunden ^^

gefunden 02. Juni 2011 60316 hat den Geocache gefunden

1. Runde: richtig gezählt, falsch "gerechnet"
2. Runde: Aha-Effekt und wenige Meter vom ersten Versuch entfernt gefunden.
Das war doch wieder mal ein einfallsreiches Versteck!
T4TC - 60316 - HJ + J
# 526 | 14:40

gefunden 27. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine gut zu absolvierende Runde und die Finalkoordinaten haben gleich gestimmt. Die Dose war dann schnell zu finden und wir konnten muggelfrei loggen. Danke für die kleine Führung um ein imposantes Gebäude.
#2906

gefunden 23. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund

gefunden 04. August 2010 Jack_Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem diese Woche bis jetzt arbeitstechnisch ein Horror war, dachte ich, ich sollte doch mal die schönen Seiten einer Immobilie betrachten.

Die Architektur des alten Schlachthof's und seine geniale Umnutzung kamen mir da genau richtig.

Danke für diesen optischen Leckerbissen der Industrialisierung – Euer Jack.

gefunden 08. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mal noch das Loggen nachgeholt. Beim letzten mal war ja keine Dose im Versteck. Ich musste allerdings etwas warten, da sich ein Kiffermuggel mit seinem Drahesel hier plaziert hatte. Nach einer kleinen Runde um den "Block" war er dann weg und ich konnte in Ruhe loggen.

gefunden 21. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde an einer Stelle, die ich von einem anderen Cache schon kenne. In der Dunkelheit sieht der noch viel schöner aus. Haben se gut gemacht die Planer.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

[Zurück zum Geocache]