Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brute Force    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016, 14:54 Tinkus hat den Geocache gefunden

Mit einem Perlscript hatte ich die Aufgabe vor langer Zeit locker gelöst. [;)] Beim Outdoor-Teil half heute plusC. mit.

Grüße an MissTral und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

TFTC! #163 @14:49

gefunden 23. Dezember 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren nach einer kleinen Programmierfingerübung schon vor langer Zeit schnell gefunden. Heute war endlich einmal die Gelegenheit den Outdoorteil zu absolvieren.
TFTC

gefunden 09. Juni 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit hochfa in der Biberacher Gegend unterwegs.

Als langjährigen Linux-Usern war uns die Art des Hashes schnell klar.
Also hat der Software-affine Teil von icho40 schnell ein Script geschrieben,
so standen die Koords bald im Klartext auf dem Monitor.

Vor Ort war die Dose bald gefunden, allerdings ist kein Stein mehr da.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 07. August 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Ruby und ne halbe Stunde hats gebraucht. Aber die Idee fand ich nett.
Den Cache hat zwar schon lang keiner besucht, aber Einsam ist er nicht... so einige Kellerasseln haben mich willkommen geheissen.
Vielen Dank, bachel.

In: TB

gefunden 19. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Wenn zwei Wasservögel und ein wandelnder TB auf Cache-Tour sind ...
Dank passender Hard- und Software klappte es auch mit der Brute-Force-Methode Cool.
Bei Frühlingstemperaturen gings nun an den praktischen Teil. Nach ein wenig Suchen zeigte sich der Cache Smile.

Herzlichen Dank fürs Rätsel
Dagobert2010

[Zurück zum Geocache]