Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1.Lego-Cache    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2017, 15:16 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Ein kleiner Spaziergang sollte es werden und dieser führte mich hinein in die Heide. Da dieser Cache hier bei OC eben noch nicht ins Archiv gewandert ist, wollte ich einen Blick riskieren und fand … nix! Ich hoffe doch sehr, dass der "Müll" tatsächlich entsorgt worden ist und nun endgültig ins Archiv wandert.

Hinweis 09. April 2016, 18:39 horst(the)worst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf gc.com archiviert!
Könnte also sein, das hier nichts mehr passiert...

zuletzt geändert am 10. April 2016

Hinweis 26. Februar 2016, 18:21 horst(the)worst hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll, Ersatzlogstreifen mit viel Platz ist aber vorhanden.
Das GC Pendant ist schon seit längerem DEAKTIVIERT...

gefunden 26. Februar 2016, 15:24 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, einfach geloggt ;)
Der Cache ist soweit in Ordnung, nur das LB müsste erneuert werden. Ersatzlogstreifen mit viel Platz ist vorhanden.
#
Vielen Dank an manitin fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
26. Februar 2016 15:24

gefunden 18. Mai 2015, 18:33 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Mein Bauchgefühl hatte recht behalten, und somit konnte meine Tochter mit der Bergung beginnen. Vielen Dank

gefunden 15. März 2015 heikru68 hat den Geocache gefunden

wurde mit Junior gefunden, hat ihn sehr gefallenLächelnd

gefunden 27. Februar 2015, 22:00 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Bereits bei geocaching.com geloggt
DfdC :-)

gefunden 14. Februar 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange herum. Heute auf einer kleinen Runde durch die Junge Heide eingesammelt. In der Dose hat sich einige Feutigkeit angesammelt. Müsste mal trockengelegt werden. Logbuch ist trocken.
Lego: in/out
TB's und Coins: -
Einen recht ramponierten GeoKrety gerettet. Werden den Kleinen mal trocknen und wieder am Begleitschild befestigen bevor wir ihn erneut auf die Reise schicken.

gefunden 27. Dezember 2014, 11:40 roccobranco hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden, extrem laut hier und viele muggels..

gefunden 19. Juni 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

Nun auch noch hier geloggt.

gefunden 13. Mai 2014, 09:05 tillit23 hat den Geocache gefunden

"Denne var bestemt som dagens sidste. I bælg ravende mørke var jeg jo lidt spændt på om det var fornuftigt at lede efter denne cache. Men det gik helt uden problemer. - Ingen problemer med at finde denne cache. Hintet er næsten alt for godt. Største udfordring var at finde et sted at smide bilen. Heldigvis kommer der ikke så mange mennesker / biler på denne vej. Tak for cachen."

Das wäre die geschönte Kurzfassung!

Hier die wahre Geschichte: Beim 3. Mal erfolgreich.

Verrechnet, aber die Koordinaten keinem Faktencheck durch Guhglörß unterzogen folgte die verdiente Strafe auf dem Fuß. Nur knapp daneben. Einen Kilometer östlich. Was aber mitten in Häusern war. Was ich erst bemerkte, als ich verschlafen-verquollen nach der Nachtschicht mit dem Bus vorfuhr, hinlief, und dann realisierte, dass

genau jetzt mein Gesichtsausdruck perfekt für ein biometrisches Passfoto wäre, und kein Automat weit und breit...,Ausdruckslos, starr, innerlich schon schlafend häppchenweise realisierend, dass

der Finalort hinter Mauern liegt, in Häusern (vielleicht sollte ich klingeln "Entschuldigung, in Ihrem Bettkasten MUSS eine Plastedose liegen. Könnten Sie bitte mal nachschauen?" 

kein schneller Tradi weit und breit, nur lange Multis 

der ÖPNV am Wochenende früh halb 7 für Leute optimiert ist, die gerne laufen

ich schon eine halbe Stunde im Bett liegen könnte.

STRAFE für so viel Blödheit sein muss .

2. Mit richtigen Koordinaten unterwegs im schneereichen Frühjahr 2013.
Das war auch keine gute Idee. Es war sehr kalt, dafür gab es viele neugierige und ausdauernde Hundemuggel. Irgendwie hatte ich Schneebälle auf den Augen.
3. Ende März fuhr ich frühmorgens auf der Rückfahrt von einem Eff Tee Eff hier vorbei. Bremsfallschirm ausgefahren, ausgestiegen, Lampe gezückt, sofort gefunden. Warum nicht gleich so?
4. Vergessen zu loggen. Wenn ich den für Ende März logge, haut's mir Statistik und Meilensteine durcheinander. Darum heute.

Tak for cachen! /DfdC #1214.

gefunden 19. Februar 2014, 17:00 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Rätsel zwischendurch....das macht doch mal Spaß. Dann lag die Lösung aber eine Weile rum - wann kommt man schonmal in die Ecke hier. Heute war es endlich soweit und der Cache war schnell entdeckt, auch wenn das GPS mich in die andere Richtung schicken wollte.

Vielen Dank für die schöne, große Box. Leider hatten wir nix zum Tauschen dabei, unser Kleiner ist noch ein wenig vom Lego-Alter entfernt.
DresdnerDuo Found #429
19.02.2014 17:05:00

gefunden 30. Januar 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und schon wieder ging es zur Mittagspause auf eine kleine Runde, heute in die Trachauer Ecke. Zusammen mit LiBoSu und Herrn Eispiraten DD kam ich auch hier vorbei.

Leider lasen wir erst NACH der Mittagspause, dass die Koordinaten sich seit knapp einem Jahr geändert hatten, zum Glück hatten wir ja das aktuelle Spoilerbild. Also Suchradius ETWAS erweitert und schon hatte der Eispirat die Hand an der Bixx, puh! Ich wünsche der Bixx viel Erfolg an der Stelle, so richtig überzeugt sie mich nicht...

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 2.5 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 24. Dezember 2013, 12:37 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Danke. Das war das Richtige für den Weihnachtsspaziergang.

gefunden 09. November 2013, 21:14 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Die Daten wurden, dank Onkel Google, rasch gefunden, und der Outdoor-Teil mit Erfolg absolviert. Danke fürs verstecken.
Out: TB

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 18. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery hatte ich bei der Planung für die heutige Abendtour noch kurzfristig entdeckt, die Lösung war auch nicht zu schwer gestaltet. Immerhin werden die kleinen Steinchen gar nicht so fern von meinem Wohnort kurz vor der dänischen Grenze hergestellt.
Heute also einen kleinen Umweg gelaufen und diese Dose gesucht. Mein GPS wollte an anderer Stelle suchen, ich setzte meinen eigenen Kopf durch und fand den Cache schlußendlich.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 21. September 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Da will ich der Ordnung halber hier auch einmal loggen.

Vielen Dank!

gefunden 14. Juli 2012 Niagara Jones hat den Geocache gefunden

War heute mit den Kindern suchen.Schönes Versteck,schöner Inhalt.Mußten nur sehr Acht geben.ÜberraschtMächtig ( Muggelverkehr ).

 

TFSC

gefunden 10. Juli 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

War heute mal in der Gegend und konnte mich der Versuchung nicht erwähren. Einen kleinen Erholungsspaziergang durch die Heide gemacht und den ein oder anderen dabei eingesammelt. Die Lösung des Rätsels hatte ich schon soooooolange in der Schublade doch leider trieb es mich nie in diese Gegend - doch heute schon icon_smile_big.gif.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 08:21:00 TFTC #977

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 19. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war mit hilfe des Internet schnell gelöst. Am Finale fand ich dann eine schöne große Cachebox mit viel Lego Tauschmateial vor. Hatte aber nichts mit, deshalb kein Tausch. Gute Idee, Danke für den Cache.

gefunden 05. März 2012 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon etwas länger gelöst und heute ging es darum ihn auch zu finden.
Also zielstrebig zu den Koordinaten, ein paar Nordic-Walking-Muggel vorbeihirschen lassen und dann auf zum Versteck.
Tolle Dose, toller Cache!
Für das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!
Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux, welche einen Tux dagelassen haben.

gefunden 22. Februar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Das ist der bisherige Lieblingsschatz von Kind-raeuberbaehr gewesen...bestimmt lag es an den bunten Steinen. Lächelnd

gefunden 20. Februar 2012 Ameisenfamilie hat den Geocache gefunden

Heute 19.00 h haben wir unseren ersten großen Fund gemacht, bei Kälte, im Dunklen und bei ziemlichem Lärm. Habe doch schon mit angenehmeren Temperaturen gerechnet. War aber trotzdem lustig, den ersten Fund zu machen.

Vielen Dank für diesen Motivationsschub.

gefunden 06. November 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee dieser Cache. Das Rätsel ist nicht wirklich schwer, das Versteck zu finden auch nicht. Aber diese Geräusche hier - schrecklich!
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Der Sachsenbaer war da

Das Rätsel war mit Hilfe von Herrn G schnell gelöst. Vor Ort war aber einiges Los, also einen günstigen Moment abgewartet und ab ging es zum Versteck. Dir Dose war nach einem Rundumblick schnell ausgemacht

gefunden 09. Juli 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 23. Juni 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde um 16.30 Uhr besucht.

gefunden 30. April 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern bei schönstem Wetter in Angriff genommen. Leider waren wir nicht die einzigen, die mit dem Drahtesel losgefahren sind und so mussten wir erst viele mehr oder weniger sportliche Muggels vorbeilassen, bevor wir uns in unserer farbenfrohen und weithin sichtbaren Radfahrerkluft ins Unterholz aufmachten und den Cache nach kurzer Suche erfolgreich und unentdeckt fanden.

Vielen Dank

gefunden 30. März 2011 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Info zum Rätsel war verdammt schnell gefunden. Es hätte ruhig ein bissel schwieriger sein dürfen.[;)] Heute den Ort dann mal besucht. Mich hat nicht die Autobahn verwundert sondern die derzeitige Krötenwanderung vor Ort. Wer ein wenig auf Gruselcachen steht sollte unbedingt heute Nacht mal ohrne Taschenlampe dorthin gehen.[:O] Als dann, Danke und Grüße GER-247 IN/OUT: -/Coin

gefunden 19. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit dieses schon lange gelöste Rätsel beendet und bei ziemlichem Lärmpegel und Muggelverkehr erfolgreich geloggt und einen zur Gegend passenden TB hinterlassen ;)
TFTC.

gefunden 16. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Nach guter Vorarbeit meines Mannes zu Hause nur noch geziehlt einsammeln.

Beate&Michael

gefunden 23. Dezember 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Gelöst war der schon länger. Aber so oft komme ich hier nicht vorbei, heute hat es gepasst und die Dose war im Dunkeln fix ausgemacht. Keine Legos dabei, deshalb No Trade.

 

3 Sterne bei GC-Vote.

 

TftC

DD-derfred

gefunden 24. August 2010 veit hat den Geocache gefunden

Erst vom Satellitenbild die Position scheinbar etwas falsch eingeschaetzt und so laenger im Wald gesucht als geplant. Nachdem ich den Suchradius dann etwas ausgeweitet hatte, hab ich die grosse Box doch noch gefunden. Danke!

gefunden 15. August 2010 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour durch die Junge Heide gut gefunden.
Da wir einen Lego-Fan mit auf Tour hatten, war ein Tausch obligatorisch.
Danke.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 22. April 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 22.4.10 gefunden und jetzt auch bei OC eingetragen, vielen Dank!

gefunden 04. April 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Unser erster Familiencachefund. Danke für den entspannten Ausflug mit spannender Sucheinlage. Holigang komplett

gefunden 28. März 2010 ticktack hat den Geocache gefunden

Gegen 11.00 Uhr es zu Ende gebracht.
Bissel ungünstige Stelle. Da kommt (trotz Vorsicht) schnell mal einer vorbei [}:)] Verkrümeln mit der Box geht da ja auch nicht soooooo einfach...
Danke sagt
ticktack[^]

gefunden 26. März 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer kleinen Radtour mitgenommen, nach dem Hint hab ich nach etwas anderem Ausschau gehalten, aber man kann den Cache ja quasi nicht verfehlen. DfdC. Leider kein Lego dabeigehabt, daher no trade.

gefunden 22. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und einen größeren Bogen genommen um auf Arbeit zu kommen. Ich hatte zu Hause leider keine Bausteine und Figuren mehr, doch dafür habe in den TB ausgetauscht. Die Kiste ist wirklich riesig, hoffentlich ist sie auch wasserdicht. Danke fürs verstecken und rätseln sagt gpssachsen

gefunden 19. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schnell habe ich die Daten ermittelt und heute war ich bei schönem Wetter dort vorbei geradelt. Getauscht habe ich nichts, den Kindern wollte ich ihr Spielzeug noch nicht wegnehmen. Danke sagt Proton26!

gefunden 17. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, zusammen mit wind.surfen, auch hier geloggt.<br/>So unbekannt sind mir diese Teile nicht. Ich habe da jemanden zu Hause der sich daf&#xFC;r, speziell Lego-Technik, sehr Interessiert.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:TB/OUT: nix<br/>

gefunden 16. März 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wenn schon mal wieder eine Dose so nah am Büro liegt, dann sollte ich wohl wenigstens nach zwei Tagen mal danach suchen, oder? Trotz der fortgeschrittenen Dunkelheit zum Feierabend war hier noch mächtig Betrieb - ein paar Meter weiter im off wäre ich sicher auch mit Lampe niemandem aufgefallen .
Danke für den Mini-Spaziergang zum Feierabend!
Dank und Grüße
Jörn
DD-JcIN/OUT: nix

gefunden 15. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

So ein Glück - zeitiger Feierabend, da konnte ich doch gleich mal mit dem Tieflader bis an die Dose fahren und ein Fenster + ein Dachteil abladen... [:D]
Keine Angst, es ist immer noch ausreichend Platz [s]im Container[/s] in der Dose... [^]
Vielen Dank für das kleine Rätsel - wobei die Rätselei über den Zusammenhang zwischen den zuerst falschen Koordinaten aus der Finalformel und den echten Finalkoords im Listing ein paar Minuten länger dauerte... [:O] Hätte ja auch Teil der Aufgabe sein können... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen - hier irgendwo könnte man glatt seinen Urlaub verbringen... [:P][}:)][;)][8D][:o)][:D]
----------
Zeit: 15:00Uhr
in: Fenster + Dachteil
out: nix
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1033

Hinweis 15. März 2010 manitin hat eine Bemerkung geschrieben

Koord,s überprüft

gefunden 14. März 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Zweiter im Logbuch  ;-)

Tja, wenn man die E-Mail erst 45 Minuten nach Versand liest, dann wird man 'nur' Zweiter. Aber ein Kompliment für die große Dose und die tolle Idee mit dem Lego-Tausch. Ich bin mal gespannt, wie lange das bei dem Versteck gut geht. Ich hoffe natürlich noch eine Weile. Getauscht habe ich nichts, aber ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

Auf dem Rückweg setzte der Schneesturm langsam ein. Somit bin ich noch einigermaßen Trocken nach hause gekommen.

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]