Ricerca waypoint: 

Log per Schwammerlsucher    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 07. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Hier stimmt leider die Finalformel nicht mehr mit der auf geocaching.com überein, dafür muss nun das Rätsel nicht mehr geöst werden: Der Cache befindet sich an den Listingkoordinaten!

Sobald das Listing vom Owner aktualisiert wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2015, 22:10 DadVader ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte nach ein wenig Rechnerei schon vo langerZeit gelöst werden und so ging es heute auf zur Schwammerlsuche.
Auch wenn mein Garmin ein paar Meter weiter das Versteck vermutete, konnte die Dose dann doch noch gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

trovata 20. novembre 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, dass auch für einen "Nicht-Schwammerlsucher" schön zu lösen war.
Leider sah das Zielgebiet heute nicht sehr einladend aus, da hier die Motorsäge sehr viele Spuren hinterlassen hat.
Auch der Hinweis ist in dieser Form nicht mehr aktuell, da auch dieser der Kettensäge zum Opfer gefallen ist. Die Dose ist momentan noch da und fällt hoffentlich nicht den Aufräumarbeiten zum Opfer.

Vielen Dank für´s Zeigen dieser schönen Gegend

trovata 17. maggio 2011 Herr Röben ha trovato la geocache

Nach Kundentermin schnell ein wenig Mathe... musste ein wenig grinsen, als der Cache nur 600m vom Kunden entfernt auftauchte...

1A-Aussicht! DFDC!

trovata 17. aprile 2011 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo wedahex
heute nach der Runde Teisnach bergauf bergab noch schnell den Schwammerlsucher Cache gesucht und auch gleichgefunden!
Vorher die Ownerin auch noch in Teisnach getroffen! Das Rätsel hat meine Frau gelöst! Die Cachesuche war dann nicht mehr schwer
Danke fürs Verstecken sagen Martin + Christa + Matthias + Marian

trovata 05. marzo 2011 HSCA ha trovato la geocache

Gibt es hier eigentlich auch Mysteries, die man als Tourist ohne Internet finden kann? Ja, juhu. Diesen holen wir uns, also schnell mal die Koordinaten ermittelt und eingegeben. Auf gehts.
Gleich am Anfang des Waldes meinte Mäxchen einen T5er daraus machen zu müsse, aber weit ist er nicht gekommen. Schnell den Affen wieder vom Baum gepflückt und weiter geht es zu den Koordinaten. Hm... Hier stimmt etwas nicht. Nach dem Hint zu urteilen müsste hier irgendwo eine Weggabelung sein. Aber Weit und Breit keine in Sicht. Haben wir uns etwa so doll verrechnet. Also mit trüber Miene zurück zum Auto. Halt, Stop! H hat auf den Rückweg fast jede Kreuzung abgesucht und mit viel Glück sogar die richtige gefunden. Das nenn ich mal einen glücklichen Fund. Nach einem kleinen Siegestanz schnell geloggt. Aber wo lag unser Fehler?
Eigentlich ist es egal, wir haben ihn ja doch noch gefunden. Ruhe hat es uns trotzdem nicht gelassen. Zurück in der Ferienwohnung noch mal nachgerechnet und siehe da, nun haben wir die richtigen Koordinaten raus.

Danke für den Cache und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 12:40, hike, 02]

Immagini per questo log:
Mäxchen macht einen T5er draus!Mäxchen macht einen T5er draus!

trovata 06. giugno 2010 Die Batzen ha trovato la geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.06.10

Keine Schwammerln gefunden (suchen und essen tun wir die gerne!), dafür aber ein Döschen.
Danke für's Rätseln lassen und Verstecken!

trovata 21. aprile 2010 JohnDeg ha trovato la geocache

Nach unserer heutigen 9Km-bergauf-bergab-Cache-Such-und-Wartungs-Tour haben wir zur Erholung noch schnell diesen Schwammerl, äähhh Cache gehoben.
Danke für das schöne und praxisnahe Rätsel

Viele Grüße, Reinhard

trovata 10. marzo 2010 wil_ ha trovato la geocache

FTF
Endlich wieder einmal ein Cache in der Nähe. Den musste ich mir natürlich sofort gönnen.
Die abgebildeten Schwammerl konnte ich heute noch nirgends finden. Bei ca. -10°C würd ich aber auch den Kopf nicht lange raus strecken.
TFTC
wil_
In: TB
Out: TB

[Ritorna al listing della geocache]