Waypoint search: 

Log entries for Schloßpark Herten 03    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2013 Vitrus found the geocache

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

Found 21 October 2012 fade2blade found the geocache

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

Found 04 September 2011 peter+tanja found the geocache

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

Found 29 July 2011 grubenpony found the geocache

mein erster, danke ..................

Found 18 June 2011 sally04 found the geocache

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC

Found 05 June 2011 R & R found the geocache

sehr gutes logbuch

haben uns bei etwa " 2 Meter " gelogt Zwinkernd

R & R

Found 30 April 2011 Kroete072 found the geocache

Hier konnte ich letztens nur die leere Halterung bewundern, heute war auch ein Döschen mit Logbuch da. Tolle Idee!
dfdc

Found 14 April 2011 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Found 16 January 2011 oerer found the geocache

Haben länger überlegt, wo wir hier einen Cache verstecken würden - und siehe da, war genau richtig! Sehr raffiniert!! Vielen Dank, wunderbare Idee.

Bei gutem Wetter sehr hohes Muggelaufkommen!

Found 27 November 2010 Stain-one found the geocache

nettes versteck. cache wurde von muggels gecampt, aber nach einiger wartezeit konnten wir ihn dan bergen. absolut geile idee, wir waren begeistert Laughing

Found 26 November 2010 Killekalle found the geocache

Heute bei schönem, kühlen Wetter einen Spaziergang durch den Park gemacht.
Das Versteck haben wir schnell gefunden.
Um 14.20 Uhr in das interessante Logbuch eingetragen.

TFTC, killekalle

Found 26 September 2010 Team-Hunter found the geocache

Bei einer Radtour schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt
+Cassi+

Found 19 September 2010 AHA307 found the geocache

Sehr ungewöhnlicher Cache, hat viel Spaß gemacht!

Found 18 September 2010 Bergbande found the geocache

Hallöchen!

Haben nun unseren 2. Cach gefunden! Die Freude war groß! Danke schön!!!Wink

Found 08 August 2010 adel found the geocache

hallo!

am 22.06.2010 als ersten cache gut

gefunden,nachdem ich erst zwei tage

vorher vom cachen etwas erfahren habe!

 Smileadel

Found 05 July 2010 geschild found the geocache

Gutes Versteck, interessantes Logbuch.

Found 20 June 2010 d_c found the geocache

Unser erster Cache!!!

Wir wurden heute vom Caching-Virus infiziert und haben uns zunächst mal einen Cache in der direkten Umgebung ausgesucht! Wirklich ein schöner Ort und ein schöner Cache!

 Danke!

d_c

Found 19 June 2010 TAFKAS found the geocache

Auch die Gänsescheiße bringt mich nicht von der Rolle.

TFTC

Found 11 April 2010 mi.lli found the geocache

Über geocaching.com gefunden und geloggt

Found 07 April 2010 Kollekters found the geocache

Bei supertollen Wetter mit viiiel Geduld um 17.15 Uhr geloggt! Schon ein kleines Wunder, ich glaub ganz NRW ist an der frischen Luft!

Echt klasse Logbuch! Wir kommt man denn auf sowas Surprised

DFDD sagt die SchalkeMaus vom

"Team" Kollekters

Found 03 April 2010 Team Loewenjaeger found the geocache

Bei einen Samstagnachmittagspaziergang durch den Schloßpark als erstes diese Cache gemacht und trotz Regen konnte er sich uns schnell zeigen.
Schöne Dose.
DFDC sagen die Löwenjäger aus dem Rheinland

Found 01 March 2010 mnzl found the geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang mit cheatfabi gemacht und dabei die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

Found 27 February 2010 Michako found the geocache

Bei leichten Regen habe ich meine Runde durch den Schlosspark begonnen. Dafür waren auch nicht so viele Muggels unterwegs.

Hier war mir schnell klar, wo ich suchen musste. Cooles Teil.[8D][8D][8D] So etwas hatte ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 13 February 2010 onkeleule found the geocache

Das ist ja eine interessante Dose!

Found 24 January 2010 nenememeere found the geocache

Jup, der Cache wurde von pea_o0 und mir mit genommen, die Idee fand ich total witzig.
mfg nenememeere

Found 31 December 2009 dg3yjb found the geocache

Den Cache auf einer kleinen Jahresabschlusstour gut gefunden.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

DG3YJB aka. Jan

Found 05 December 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 05 December 2009 HeiDi211 found the geocache

Ein ausgefallener Cache-Behälter, damit könnte man fast seine Cacher-Grundausstattung erweitern .
Das Finden war kein Problem, das Befestigen schon eher.
TFTC.

Found 04 November 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

[Back to the geocache listing]