Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloßpark Herten 03    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juni 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

Gevonden 21. oktober 2012 fade2blade heeft de cache gevonden

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

Gevonden 04. september 2011 peter+tanja heeft de cache gevonden

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

Gevonden 29. juli 2011 grubenpony heeft de cache gevonden

mein erster, danke ..................

Gevonden 18. juni 2011 sally04 heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC

Gevonden 05. juni 2011 R & R heeft de cache gevonden

sehr gutes logbuch

haben uns bei etwa " 2 Meter " gelogt Zwinkernd

R & R

Gevonden 30. april 2011 Kroete072 heeft de cache gevonden

Hier konnte ich letztens nur die leere Halterung bewundern, heute war auch ein Döschen mit Logbuch da. Tolle Idee!
dfdc

Gevonden 14. april 2011 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 16. januari 2011 oerer heeft de cache gevonden

Haben länger überlegt, wo wir hier einen Cache verstecken würden - und siehe da, war genau richtig! Sehr raffiniert!! Vielen Dank, wunderbare Idee.

Bei gutem Wetter sehr hohes Muggelaufkommen!

Gevonden 27. november 2010 Stain-one heeft de cache gevonden

nettes versteck. cache wurde von muggels gecampt, aber nach einiger wartezeit konnten wir ihn dan bergen. absolut geile idee, wir waren begeistert Laughing

Gevonden 26. november 2010 Killekalle heeft de cache gevonden

Heute bei schönem, kühlen Wetter einen Spaziergang durch den Park gemacht.
Das Versteck haben wir schnell gefunden.
Um 14.20 Uhr in das interessante Logbuch eingetragen.

TFTC, killekalle

Gevonden 26. september 2010 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt
+Cassi+

Gevonden 19. september 2010 AHA307 heeft de cache gevonden

Sehr ungewöhnlicher Cache, hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 18. september 2010 Bergbande heeft de cache gevonden

Hallöchen!

Haben nun unseren 2. Cach gefunden! Die Freude war groß! Danke schön!!!Wink

Gevonden 08. augustus 2010 adel heeft de cache gevonden

hallo!

am 22.06.2010 als ersten cache gut

gefunden,nachdem ich erst zwei tage

vorher vom cachen etwas erfahren habe!

 Smileadel

Gevonden 05. juli 2010 geschild heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, interessantes Logbuch.

Gevonden 20. juni 2010 d_c heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!

Wir wurden heute vom Caching-Virus infiziert und haben uns zunächst mal einen Cache in der direkten Umgebung ausgesucht! Wirklich ein schöner Ort und ein schöner Cache!

 Danke!

d_c

Gevonden 19. juni 2010 TAFKAS heeft de cache gevonden

Auch die Gänsescheiße bringt mich nicht von der Rolle.

TFTC

Gevonden 11. april 2010 mi.lli heeft de cache gevonden

Über geocaching.com gefunden und geloggt

Gevonden 07. april 2010 Kollekters heeft de cache gevonden

Bei supertollen Wetter mit viiiel Geduld um 17.15 Uhr geloggt! Schon ein kleines Wunder, ich glaub ganz NRW ist an der frischen Luft!

Echt klasse Logbuch! Wir kommt man denn auf sowas Surprised

DFDD sagt die SchalkeMaus vom

"Team" Kollekters

Gevonden 03. april 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Bei einen Samstagnachmittagspaziergang durch den Schloßpark als erstes diese Cache gemacht und trotz Regen konnte er sich uns schnell zeigen.
Schöne Dose.
DFDC sagen die Löwenjäger aus dem Rheinland

Gevonden 01. maart 2010 mnzl heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang mit cheatfabi gemacht und dabei die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 27. februari 2010 Michako heeft de cache gevonden

Bei leichten Regen habe ich meine Runde durch den Schlosspark begonnen. Dafür waren auch nicht so viele Muggels unterwegs.

Hier war mir schnell klar, wo ich suchen musste. Cooles Teil.[8D][8D][8D] So etwas hatte ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 13. februari 2010 onkeleule heeft de cache gevonden

Das ist ja eine interessante Dose!

Gevonden 24. januari 2010 nenememeere heeft de cache gevonden

Jup, der Cache wurde von pea_o0 und mir mit genommen, die Idee fand ich total witzig.
mfg nenememeere

Gevonden 31. december 2009 dg3yjb heeft de cache gevonden

Den Cache auf einer kleinen Jahresabschlusstour gut gefunden.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

DG3YJB aka. Jan

Gevonden 05. december 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 05. december 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein ausgefallener Cache-Behälter, damit könnte man fast seine Cacher-Grundausstattung erweitern .
Das Finden war kein Problem, das Befestigen schon eher.
TFTC.

Gevonden 04. november 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

[Terug naar de cachebeschrijving]