Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golmenglin    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 19. Juli 2014 MayBe hat den Geocache archiviert

Da ich momentan nicht ausreichend mobil bin, schaffe ich es leider nicht den Cache in der vorgeschriebenen Frist zu überprüfen. Bevor der "Archivator" aktiv werden muss, schicke ich den Cache nun - nach mehr als vier Jahren - selber ins Archiv, auch wenn es mir schwer fällt.

Ich danke allen großen und kleinen Besuchern des Märchenwegs für die schönen Logeinträge, über die ich mich sehr gefreut habe.

LG MayBe

gesperrt 20. Mai 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

kann gesucht werden 11. November 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Aufgrund der Witterungsschäden an zwei Figuren habe ich das Listing neu angepasst.

ACHTUNG!

Momentan ist das Waldgebiet um Golmenglin und Grimme und somit auch der Märchenpfad, wegen Holzfällungen und Schadholzschäden gesperrt. Es besteht Lebensgefahr!

Damit ihr den Cache trotzdem suchen könnt, habe ich für die Zeit der Sperrung eine KURZVARIANTE ins Listing aufgenommen. Bitte prüft bei eurer Ankunft an den Parkkoordinaten auf der Infotafel, ob die Sperrung noch besteht oder ob der Märchenpfad wieder freigegeben ist (s. Fotos). Vermerkt bitte bei eurem Logeintrag, ob ihr den Märchenweg oder die KURZVARIANTE genutzt habt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Sperrung an der Infotafel.Sperrung an der Infotafel.
Gesperrtes Gebiet.Gesperrtes Gebiet.

gesperrt 01. November 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

wird überarbeitet

LG MayBe

nicht gefunden 31. August 2013, 16:00 Fyula hat den Geocache nicht gefunden

Unsere heutige Tour begann vielversprechend, wir haben alle Stationen zügig gefunden. Nur vor der letzten versperrten uns umgestürzte Bäume in einem verwüsteten Wald den Weg. Hier scheint vor nicht allzu langer Zeit ein Sturm gewütet zu haben. Es war kein Durchkommen. Die Goldmarie blieb verschwunden. Wir befürchten, dass auch sie ein Opfer des Sturmes wurde.

So konnte sie uns das letzte Geheimnis nicht verraten. Schade, so dicht vor dem Ziel.

LG Fyula & Nilson

gefunden 07. April 2012 lucky star hat den Geocache gefunden

wir haben das osterwochenende für den 2. versuch genutzt und den cache gefunden. dank einem hinweis.

lg lucky star

nicht gefunden 10. März 2012 lucky star hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

wir haben heute das märchenrätsel gelöst und waren auch an den angegebenen koordinaten. leider haben wir keinen hint gefunden, wo der cache jetzt ist. nach einer guten stunde suchen haben wir aufgegeben. ist er weg? oder fehlen uns neulinge der "richtige blick"? aber der ausflug war nicht umsonst !!! der alte friedhof ist wunderschön und überall haben schneeglöckchen geblüht. so was habe ich noch nie gesehen.

liebe grüße

gefunden 28. Juni 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher kleiner Cachtour mit dem zweirädrigen Cachemobil konnte ich alle Stationen schnell finden, nur am Final dauerte die Suche etwas länger.
Danke für's Zeigen des Märchenweges, den kannte ich bisher noch nicht!

Hinweis 08. Mai 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Box bei Baumfällarbeiten zerstört wurde, konnte cs2006 das Logbuch retten und bot mir an, es in einer neuen Dose wieder zu platzieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und so kann die Suche schon heute wieder weitergehen. Da die Dose nun wenige Meter umziehen musste, habe ich einen Hint zum Final eingefügt. Ein großes Dankeschön an cs2006 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 02. Mai 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final wurde bei Baumfällarbeiten zerstört. Danke an cs2006 für den Hinweis! Bis zur Erneuerung deshalb erstmal off...
LG MayBe

gefunden 01. Mai 2011 cs2006 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, unsere Kinder waren begeistert, leider wurde das Final bei Baumfällarbeiten total zerstört.

[Zurück zum Geocache]