Ricerca waypoint: 

Log per Sechs + Drei    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 03. ottobre 2018 MayBe ha archiviato la cache

Der Cache geht ins Archiv, aber die Kalibrierstrecke bleibt ja weiterhin bestehen.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

non trovata 12. luglio 2015 Heidetarn non ha trovato la geocache

Nota 31. ottobre 2013 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 14.55 Uhr

Ich habe heute das Logbuch getauscht und die Dose wieder aufgefüllt. Danke an die Vorfinder für die Trocknungsversuche, aber es war wirklich höchste Zeit für eine Wartung. Bitte zukünftig die Dose nicht so tief "vergraben", ich dachte schon, sie wäre weg.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 28. giugno 2011 Talianer ha trovato la geocache

Heute war mir mal wieder nach einer kleinen Feierabendrunde mit dem Motorrad. Richtung Golmenglin war dann mein Ziel.
Danke für's Zeigen der Kalibrierstrecke!

trovata 01. maggio 2011 cs2006 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, Danke.

trovata 05. giugno 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#169, 18:35 Uhr

es ist ja eine Kunst nach Golmenglin zu kommen und ohne diese Caches wären wir auch nie auf die Idee gekommen.
Einerseits sind es nur Steine im Wald, andererseits ist es schön soetwas mal gesehen zu haben.
Unser Navi ist erst gut ein Jahr alt, der Verschleis ist hier noch nicht so groß, denn es führte uns zielsicher zum Cache.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

[Ritorna al listing della geocache]