Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Unscharf"    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. septiembre 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

encuentran 09. septiembre 2014, 10:54 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen sagt der Burggeist

encuentran 09. febrero 2014, 17:42 meKitty ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! Fast vor der Haustür, aber trotzdem ein unbekannter und sehr spannender Ort.
Danke!
MeKitty

encuentran 08. diciembre 2013 Flopp ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang auf den Feldern zwischen Ebnet und Stegen unternommen und sind auch hier vorbeigekommen. Irgendwie ist das Gelände rund um den Cache schon sehr komisch - alte Kanäle (?), Dämme und so weiter. Hätte ich hier nicht vermutet.

Der Cache war natürlich mit einem Blick entdeckt  ;)

Danke dafür
Flopp

encuentran 18. mayo 2013, 11:30 Glibber23 ha encontrado el geocache

Kindern hats sehr gefallen Lachend. Ich hätte beinahe das Logbuch nicht zurück gekriegt.

encuentran 22. abril 2013 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder dazu gekommen, vor unserer Haustüre zu cachen. Während dem Abend-Walking schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.
Team BergWolf

encuentran 14. abril 2012 Muschelsucher111 ha encontrado el geocache

Danke, guter Cache und dank Hinweis schnell zu finden.

Nota 26. marzo 2012 Amityone han escrito una nota


Dose und Logbuch ausgetauscht hier kann wieder gesucht werden

Grüße Amityone

encuentran 19. marzo 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Ohne Hund, Spoilerbild und Huhn gefunden - oder besser gesagt: Das Huhn lag am Boden und hat mir so den Weg zum Cache gezeigt. Zum Trost hab ich das Huhn ins Trockene gebracht - äh - mitgenommen :-)

Das Logbuch ist durchweicht und lässt sich nicht mehr lesbar beschreiben!

Danke & Gruß

Hannes.

encuentran 21. enero 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

encuentran 14. julio 2011 dieTiger ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg (16:30) von "Mount Camel" noch gefunden -- vielen Dank für den schönen Platz am Wasser. Der "Befestigungsmechanismus" der Box hatte etwas versagt, so dass wir auf dem Boden fündig wurden, sollte aber jetzt wieder funktionieren. Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Hase und Huhn im MicroHase und Huhn im Micro

encuentran 23. mayo 2011 Omba ha encontrado el geocache

Schöner Platz! Vielen Dank!

encuentran 25. abril 2011 lorenzt ha encontrado el geocache

And i thought to myself: What a wonderful world.

 

Bei tiefstehender Sonne meinen ersten (!) Cache gefunden (zumindest den ersten eigenen, sonst immer nur bei anderen nebenher gelaufen) und gleich vom Ort verzaubert gewesen.

encuentran 20. marzo 2011 Die Schwäne ha encontrado el geocache

Schöner Platz!

Die Schwäne

encuentran 09. marzo 2011 fraggler ha encontrado el geocache

Der neue Stempel musste ausprobiert werden!!

Gefunden, gestempelt!!

Danke

fraggler

encuentran 14. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Diese unscharfe Dose an einem lauschigen Plätzchen gefunden.
TFTC, wiwocasi

encuentran 03. octubre 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 21. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Im Zuge der "Hunderunde" mitgenommen!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#133)

encuentran 11. agosto 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Dreisam-Tour schnell gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 18. julio 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Cool bei bestem Wetter im zweiten Anlauf geloggt, da wir irgendwie zuerst ander Koordinaten hatten ??!!

Sehr ruhiges Plätzchen-  ehrlich!!

hape und nik

encuentran 24. abril 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schneller, scharfer Fund; jetzt muss ich mir mal noch das Lied anhören!
Dankeschön, ichwarsnicht

encuentran 29. marzo 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC schnell und gut gefunden, jetzt hier nachgeloggt

encuentran 15. marzo 2010 jamesone ha encontrado el geocache

Da bekomm ich doch heute Mittag eine Email von opencaching.de aufs Handy geschickt, dass es in meinem Suchradius einen neuen Cache gibt.

Also nach der Arbeit gleich hingefahren, zum Glück hatte ich das GPS im Gepäck. Jetzt lauf ich gerade mit einer FTF Urkunde zurück zum Auto.

Danke für den Cache an der netten Stelle.
jamesone

[Volver a la lista de geocache]