Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 19. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC255JP) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr vom Owner gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. août 2010 Funbiker trouvé la géocache

Heute einen Ausflug nach Baden unternommen um diesem Cache einen Besuch abzustatten. Vor Ort mussten wir nicht lange suchen, denn der Koch eines benachbarten Restaurants zeigte uns mit einer Handbewung an, wo wir zu Suchen hatten .

Danke für die interessanten Informationen und das Verstecken .

#707 / Zeit: 11:05

trouvé 14. avril 2010 treasure hunt trouvé la géocache

Das versteck schnell gefunden.

Danke fürs verstecken

trouvé 23. mars 2010 Desifloh trouvé la géocache

Den Cache habe ich am Eröffnungstag gefunden. Bis jetzt war ich nur bei Geocaches.com registriert und darum konnte ich den Cache nicht loggen. Neu bin ich jetzt auch auf dieser Seite und so ist es hier mein erster gefundener Cache.

[Retour à la géocache]