Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Steinbühl    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 ikkentobi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von AFK-Max zum Bahnhof bin ich dann auch noch hier vorbeigekommen. Wahnsinn - so ein großer Cache mitten in der Stadt! Gefunden war er auch ohne Hint sehr schnell. Leider hatte ich nix passendes zum Tauschen dabei.

TFTC, Ikkentobi (#632)

gefunden 18. März 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

den auch noch gleich nach der arbeit mitgenommen.
mit dem bike kommt man auch näher ran .
dfdc no trade
mit grüßen goof390

gefunden 15. März 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier Station gemacht und die riesige Kiste entdeckt.

Danke fürs zeigen

TFTC
Stanmaja

gefunden 02. März 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte etwas in St. Leonhard zu erledigen und auf dem Weg dorthin hier vorbeigeschaut. Musste nicht lange suchen um die große Box zu lokalisieren. Zum Glück war gerade nix los. Den LP nebenan kenne ich schon lang, er scheint jedoch gut verbarrikadiert zu sein.
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 28. Februar 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#578 - on tour w/ geo-zeus

Die respektable Dose fast "nebenbei" entdeckt (geo-zeus weiß, was ich meine). War also ein schneller Fund.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 21. Februar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Wirklich Lost ist der Place ja nun nicht, aber wenigstens ne sehr schöne Dose

TFTC

gefunden 08. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine angenehm andere Dose als sonst üblich. Mit etwas Verrenkung braucht man den Zugang nicht wirklich, sondern kommt gut direkt am Cache an die Dose. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. In: Coin Out: - [i](#2399)[/i]

gefunden 06. Februar 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner heutigen Runde in Nürnberg.
Eine so große Dose hätte ich hier gar nicht erwartet. Schön, dass es nicht der sonst übliche Innenstadt-Micro geworden ist.

IN/OUT: nix

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Februar 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour die nummer 2 danke für die wirklich große dose

gefunden 06. Februar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour die nummer 2 danke für die wirklich große dose

gefunden 06. Februar 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Eine Runde in großer Besetzung (Toubsn + Julia, chillwill, Schlumpf48, martin97, ER-Quie und mmaserame) gemacht. Die meisten Caches hatten mmaserame und ich zwar schon, aber das macht ja nichts. Für die anderen, waren es bis zu 9 Caches.
Ganz schön große Dose ist das. Bin gespannt wie lange die da hängen bleibt.
Schaut euch mal die Bastelarbeit bei N 49° 26.478 E 011° 04.180 an. Mal was anderes ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

[Zurück zum Geocache]