Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endstation    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 09. abril 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2511K) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Auf meiner Durchreise war hier Einsegen keine Endstation

DFDC
Hennes

encuentran 21. junio 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Habe noch eine trockene Stelle im Logbuch gefunden. Danke an 4Mikesch für das Legen des Caches und viele Grüße aus Hessen.

encuentran 05. junio 2014, 17:57 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber der Cache ist nass!

encuentran 26. julio 2013 Max Bum ha encontrado el geocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

encuentran 05. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

gestern bei kleiner Tour gefunden - vielen Dank für den interessanten Cache

encuentran 26. abril 2011 Hawk43A ha encontrado el geocache

Gut Gefunden.

 

Dfdc

 

Hawk43A

encuentran 22. julio 2010 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche dann doch gefunden. Die Dose ist aber doch etwas ramponiert.

TFTC Egge - Cacher

Nota 17. abril 2010 4Mikesch han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden.

4Mikesch

Nota 13. abril 2010 4Mikesch han escrito una nota

Gemuggelt da der letzte die Klappe nicht richtig geschlossen hat!

4Mikesch

encuentran 23. marzo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den "Kleinen" der doch etwas gewehrt hat gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 17. marzo 2010 waldrapp ha encontrado el geocache

Ich logge mal den einen oder anderen Cache nach....

encuentran Recomendación 16. marzo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute Abend der Anruf von Nelly007, neuer Cache in Herste! Also runter vom Sofa und hin. Man, man, haben wir gesucht, tolles Versteck und über die Hinweise im Listing haben wir vor Ort ganz schön diskutiert , wollten gerade enttäuscht abziehen, dann hatte ich doch noch den "Lichtblick"
TFTC
Zwiebus

encuentran 15. marzo 2010 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Erstfinder.
Diesen habe ich heute nachgeloggt.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]