Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forstwaldrunde - Stopp 5    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. juin 2013 DieFalken trouvé la géocache

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

Note 30. novembre 2010 gcs a écrit une note

Das Versteck wurde anscheinend zerstört. Da die Vegetation im Moment auch zu spärlich ist, kann es mit der Instandsettzung noch etwas dauern.

trouvé 01. novembre 2010 Lektor trouvé la géocache

Hier war's noch ein klein wenig muggeliger als bei den anderen ... aber die Passanten schauten merkwürdigerweise immer nur in die andere Richtung, warum bloß?  ;)

Danke & Grüße!

trouvé 01. novembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

trouvé 14. octobre 2010 Corado10 trouvé la géocache

schnell gefunden! Corado10

trouvé 21. septembre 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Ohne den Hint hätte ich den Vierten in der heutigen Forstwaldrunde nicht gefunden...

DFDC
#173

trouvé 29. août 2010 sams44 trouvé la géocache

29.08.2010
Als Abschluß des/r heutigen Spaziergangs / erweiterten Gassirunde fand ich schließlich auch dieses Döslein - an einer Stelle, an der ich ohne Hint vermutlich sehr viel länger gesucht hätte... Schön tricky versteckt!
TFTC und Danke für die Runde sagt sams44 !
# 622 @ 16:05Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 15:22:31 UTC.

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

War der Stumpf niiiiiedlich. Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station. TFTC

trouvé 25. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

trouvé 09. août 2010 hep trouvé la géocache

Heute schön und schnell geloggt Uli und HermannEmbarassed

trouvé 25. juillet 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 28. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 8/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trouvé 22. juin 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

Logbuch ist voll

trouvé 20. juin 2010 blueberry76 trouvé la géocache

Schöne Tour. Hoffe du hast beim legen keinen Vitamin C Schock bekommen:-) Gruß

trouvé 13. juin 2010 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #287 13.06.2010 15:45 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

trouvé 04. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

In der "Mittagshitze" schnell geloggt.

trouvé 24. mai 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Zum 2ten Mal in den Forstwald, um Stopp 5,6,7 und 9 zu loggen. Bis auf 9 auch alle fertig. Doch dann schwächelte ein Mitglied Cry

 

Der nächste Anlauf wird der letzte sein.

tumahergezz - tftc

trouvé 22. mai 2010 mannibo trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

trouvé 01. mai 2010 mux_1 trouvé la géocache

Schöne Runde, die Kinder hatten immer noch Spass.

TFTC

mux_1

trouvé 23. avril 2010 cachejazz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

trouvé 18. avril 2010 atomium86 trouvé la géocache

Auch er konnte sich nicht wehren.

TFTC

Atomium86

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.994' E 006° 30.890', déplacé vers 70 mètre

trouvé 02. avril 2010 Jon Snow trouvé la géocache

Als Beifang zum Waldschlösschen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.
Im Wald war es heute richtig schön

trouvé 02. avril 2010 juergen+gerda trouvé la géocache

Wir waren mal wieder im Forstwald unterwegs, nachdem wir nach letzten Spaziergang dort dann daheim feststellen mussten, dass noch weitere Stopps dazugekommen waren.
Aber ein Spaziergang dort macht auch 2 mal Spaß.
Heute waren also 4, 5, 6 und der Bonus fällig.
Danke für die Runde.

trouvé 23. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Coordonnées originales :  N 51° 17.956' E 006° 30.888'

[Retour à la géocache]