Ricerca waypoint: 

Log per Forstwaldrunde - Stopp 9    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. agosto 2010 KleineHexe123 ha trovato la geocache

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

trovata 09. agosto 2010 lipfamily ha trovato la geocache

Schöner Cache während einer Radtour durch den Forstwald!!! TFTC

trovata 25. luglio 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

trovata 28. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 12/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trovata 22. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

trovata 13. giugno 2010 CSI.Steckendorf ha trovato la geocache

GC #291 13.06.2010 16:30

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

trovata 04. giugno 2010 tuxD ha trovato la geocache

Ich habe diese Runde heute bei schönstem Wetter mit dem Rad gemacht. Vielen Dank sagt fostex69

trovata 29. maggio 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Jetzt wäre die Runde eigentlich zuende. Aber ich muss ja noch zur 1.
TFTC Sanddorn

trovata 29. maggio 2010 tumahergezz ha trovato la geocache

Kleine Runde mit der ganzen Familie gedreht - und dabei den fehlenden Stopp 9 geloggt. Der Hint mit dem "hängen" hat uns dabei in die falsche Richtung geführt... denn hier hing nix!

 

Dennoch wurde alles gut und der Cache gehoben. Danke für die ganze Runde!!

 

tumahergezz

trovata 22. maggio 2010 mannibo ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

trovata 01. maggio 2010 mux_1 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit den Kindern.

Hier mussten wir etwas länger suchen, obwohl wir direkt davor standen. Einfach mal die Augen auf machen.

TFTC

mux_1

trovata 18. aprile 2010 atomium86 ha trovato la geocache

Da haben wir ja gerade zum richtigen Zeitpunkt die Runde gedreht, um auch diesen Cache erfolgreich heben zu können...

TFTC

Atomium86

Nota 13. aprile 2010 gcs ha scritto una nota

Nach der Verlegung kann dieser nun wieder gesucht werden.

Auf GC.com sind die Koordinaten noch nicht vom Reviewer geaendert worden, daher steht der Cache dort noch auf disabled.

  New coordinates:  N 51° 18.094' E 006° 30.708', moved by 243 meters

trovata 23. marzo 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Original coordinates:  N 51° 18.175' E 006° 30.543'

[Ritorna al listing della geocache]